Miniatur Wunderland Hamburg: Kostenloser Eintritt für alle Kitas/Kindergärten

temp_d43b3565-843b-457e-bdba-e42de16a54af

Jetzt gibt es freien Eintritt ins Miniatur Wunderland in Hamburg für Kitas und Kindergärten.

Der Eintritt ist für die Kinder und die Betreuer frei. Es sind alle Kita und Kindergärten Einrichtungen in ganz Deutschland eingeladen.

Da der Platz begrenzt ist, solltet ihr eure Kita bzw. euren Kindergarten so schnell wie möglich anmelden und einen Termin reservieren.

Die größte Chance gibt es am frühen Nachmittag oder am Freitag.

Termine gibt es derzeit noch von November 2019 bis 30.01.2020.

Trailer: https://youtu.be/yN0AjDfDKBw

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

lexmarkz13

03.11.2019, 12:27 #

Ja eine super Aktion – und das Wunderland ist auch für Erwachsene sehr sehenswert 😊👍

__Gelöschter_Nutzer__

03.11.2019, 12:29 #

Das Miniatur Wunderland ist wirklich sehr schön. Schon 2 mal dort gewesen und war klasse. Allen Kindern und Betreuern viel Spaß.

    krofisch

    03.11.2019, 12:31 #

    @Horus03: Das Miniatur Wunderland ist wirklich sehr schön. Schon 2 mal dort gewesen und war klasse. Allen Kindern und Betreuern viel Spaß.

    Eine super Sache für die Kitas.

Birgit10

03.11.2019, 13:20 #

Tolle Aktion 😊 So etwas müsste es viel öfters geben 😊

DoktorSpieler

03.11.2019, 14:03 #

Schöne Aktion 🙂

Blattlöwe

03.11.2019, 15:17 #

Klasse Aktion, find ich auch.

evafl21

03.11.2019, 15:44 #

Super Aktion! 🙂

0alex0

04.11.2019, 10:40 #

Für die Kitas in der nahe Umgebung feine Sache. 🙂

Kommentar verfassen