Vorbei

Freier Eintritt ins Miniatur Wunderland Hamburg – für alle, die es sich nicht leisten können *Januar 2019*

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

11855902_10154284839244988_8890408643445323394_n-2

Man erhält wieder freien Eintritt, wenn man an der Kasse sagt, dass man sich den Preis nicht leisten kann oder das auf einen Zettel schreibt und diesen vorzeigt.

Die Aktion gilt im Januar an folgenden Terminen:

Sonntag, 06. Januar 2019 (8:30-21 Uhr, sehr voll, bitte möglichst meiden)

Montag, 07. Januar 2019 (9-18 Uhr)

Dienstag, 08. Januar 2019 (9-21 Uhr)

Mittwoch, 09. Januar 2019 (9-18 Uhr)

Donnerstag, 10. Januar 2019 (9-18 Uhr)

Freitag, 11. Januar 2019 (9-19 Uhr)

Sonntag, 13. Januar 2019 (8-21 Uhr, sehr voll, bitte möglichst meiden)

Montag, 14. Januar 2019 (9-18 Uhr)

Dienstag, 15. Januar 2019 (9-21 Uhr)

Mittwoch, 16. Januar 2019 (9-18 Uhr)

Donnerstag, 17. Januar 2019 (9-18 Uhr)

Freitag, 18. Januar 2019 (9-19 Uhr)

Sonntag, 20. Januar 2019 (8-21 Uhr, sehr voll, bitte möglichst meiden)

Montag, 21. Januar 2019 (9-18 Uhr)

Dienstag, 22. Januar 2019 (9-21 Uhr)

Mittwoch, 23. Januar 2019 (9-18 Uhr)

Donnerstag, 24. Januar 2019 (9-18 Uhr)

Freitag, 25. Januar 2019 (9-19 Uhr)

Sonntag, 27. Januar 2019 (8-21 Uhr, sehr voll, bitte möglichst meiden)

Montag, 28. Januar 2019 (9-19 Uhr)

Dienstag, 29. Januar 2019 (9-21 Uhr)

Mittwoch, 30. Januar 2019 (9-19 Uhr)

ich bin schon öfter im Wunderland gewesen, und fand es sehr toll. Ich bin begeistert von dieser Aktion, und hoffe, dass sie nicht ausgenutzt wird.

Erzählt ruhig euren Freunden in Hamburg und Umgebung von der Aktion!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

dman

04.01.2019, 07:58 Zitieren #

Das Miniatur Wunderland Hamburg ist noch immer das beste! In Berlin hat man was ähnliches versucht, ist aber pleite gegangen…

    __Gelöschter_Nutzer__

    04.01.2019, 20:21 Zitieren #

    @dman:
    in berlin sind dafür drogen-wunderland und dreckige-grossstadt wunderland und wir-laden-unseren-müll-auf-dem-nächsten-fussweg-ab-wunderland dauerhaft geöffnet, und das kostenlos! und das wird immer gut ausgenutzt! 🙂

      dman

      06.01.2019, 09:26 Zitieren #

      @anastacia:
      Wenn man genau hinsieht sind diese Probleme in jeder Großstadt zu finden, leider.

evafl21

04.01.2019, 08:00 Zitieren #

Tolle Aktion!

krofisch

04.01.2019, 08:19 Zitieren #

Diese Aktion sollte es öfters und überall geben

Luther988

04.01.2019, 08:21 Zitieren #

@dman: Ja, das war das Loxx im Alexa Center am Alexanderplatz😉 ich hatte damals mein Kumpel ein Gutschein dafür geschenkt. Nen knappes Jahr später wo er rein wollte – war es schon geschlossen 😤🤬🙄

DoofeNuss

04.01.2019, 08:26 Zitieren #

MiWuLa ist einfach toll.
Wir waren bisher 4x dort und jedes mal gibt es was neues zu entdecken bzw. Würde ein neuer Abschnitt fertig gestellt.
Können wir nur empfehlen

schmuggler

04.01.2019, 08:38 Zitieren #

Hört sich superinteressant an, leider zu weit weg 😑

compitech

04.01.2019, 08:45 Zitieren #

Eine tolle Attraktion und Gründer mit Herz, das zeigen sie immer wieder.

fairtools

04.01.2019, 08:46 Zitieren #

Nur eine Stunde entfernt, und ich war da noch nie…

Strubbel

04.01.2019, 09:00 Zitieren #

Ich war vor kurzem wieder mal dort. Es ist einfach nur fantastisch und mit so viel Liebe gemacht.

Gastvampir

04.01.2019, 09:54 Zitieren #

@DoofeNuss: war da auch noch nie 🙄😞 .. nur eine frage hätte ich da zu der aktion ..
mir macht es schon sorge dass es heißt "Man erhält wieder freien Eintritt, wenn man an der Kasse sagt, dass man sich den Preis nicht leisten kann oder das auf einen Zettel schreibt und diesen vorzeigt."
Seien wir mal ehrlich ladys and Gentleman 🙄 es werden sicher wieder viele dabei sein die genau DAS ausnutzen werden um frei reinzukommen 😒 ich mein .. versucht hätte ichs viell. auch *hust* 🙄😇 wenn man schon nix zahlen muss.
nur was verdient das wunderland dran wenn es alle so versuchen? .. 🤔

    Ruta66

    04.01.2019, 13:34 Zitieren #

    @Gastvampir:
    das Wunderland ist sehr profitabel und die Besitzer sind bodenständig geblieben, außer dem guten Namen helfen sie einfach gerne!

Katina

04.01.2019, 11:12 Zitieren #

Schöne Geste

Jamal77

04.01.2019, 11:19 Zitieren #

@Gastvampir es macht sich einen guten Namen.

Reincarnation

04.01.2019, 12:05 Zitieren #

Coole Aktion, aber hoffe, dass sich wirklich nur die melden, die es sich tatsächlich sonst nicht leisten könnten. Wird für mich und die meisten zwar nicht der Fall sein, allerdings ist es auch nicht Sinn der Sache. Wenn sich tatsächlich nur die melden, die dafür nicht das Geld haben, ziehen ja vielleicht sogar andere nach und die Aktion beim Wunderland bleibt weiter bestehen. So oder so schöne Idee und Daumen hoch

    Blattlöwe

    04.01.2019, 12:19 Zitieren #

    @Reincarnation:
    Auch von mir Daumen hoch für das soziale Engagement des Miniatur Wunderlandes. Vermutlich wird es bei der Aktion wie immer alle Extreme geben: Menschen, die mit neuem Mercedes vorfahren und den Gratis-Eintritt ausnutzen, und andere, die sich den Eintritt vom Munde abgespart haben, denen es aber zu peinlich ist, das an der Kasse sagen zu wollen.
    Die meisten sind aber (hoffentlich und vermutlich) anständig.

Horus03

04.01.2019, 13:15 Zitieren #

Ja, das Miniatur Wunderland in Hamburg ist gelungen. War schon 2 mal dort gewesen.
Wer den Eintrittspreis dort spart könnte dann auch noch neben an ins Hamburger Dungeon gehen. Was mit kleineren Kindern natürlich nicht geht, aber Jugendliche und Erwachsene haben auch dort ihren Spaß 😉😃👻

CHRIS63

04.01.2019, 15:01 Zitieren #

Klasse für dieses soziale Engagement…ein Vorbild für viele andere!

DoofeNuss

04.01.2019, 17:41 Zitieren #

Bei Groupon gibt es auch immer schöne MiWuLa Events.
Wir waren schon bei einer begrenzten Abendveranstaltung mit nur einer Festen Anzahl an Gäste.
War super Entspannt da man überall heran gekommen ist und maximal 5-10 Pro Thema vor der Anlage gestanden haben. Dazu gab es überall Blicke hinter und unter die Kulissen.

Ein anderes Event war auch Abends mit Anschließender Hafen-Rundfahrt bei Nacht. Auch sehr zu Empfehlen.

futUrologe

04.01.2019, 17:55 Zitieren #

Da gibt es immer wieder was neues zu sehen. Sind sehr kreativ, die Macher.

Thorsten

04.01.2019, 18:52 Zitieren #

Schöne Aktion !

Ralf69

04.01.2019, 19:18 Zitieren #

Da zählt halt Ehrlichkeit, aber wie man mal wieder lesen kann, scheint dieses i.V.m. Anstand ein Defizit bei manchen zu sein…ich würde mich schämen und käme gar nicht auf die Idee…….

    Strubbel

    04.01.2019, 20:09 Zitieren #

    @Ralf69:
    Daumen hoch von mir für diesen Kommentar. Nicht umsonst kann man das auf einen Zettel schreiben, wenn man sich zu sehr schämt.
    Ich würde mich in Grund und Boden schämen, eine solche Aktion auszunutzen. Statt dass man es Bedürftigen gönnt, dass sie ihren Kids oder auch sich selber mal was gönnen können, abzuzocken geht gar nicht. Ich habe auch einmal kräftig geschluckt, als ich 60€ gelöhnt habe. Aber: Wie schon oben von mir erwähnt, all das ist mit viel Liebe gemacht und bedarf auch der Instandhaltung und Fortsetzung der Themengebiete. Wenn keiner mehr zahlt, geht das Alles den Bach runter.
    Solltet ihr das Wunderland besuchen: Schaut nicht nur auf die Themengebiete, sondern auch das "Drumherum". Die Werkstätten, wo permanent repariert wird, x Computermonitore, wo die Leute den ganzen Tag davor sitzen und überwachen, dass alle Schaltungen laufen etc.
    Das Alles KOSTET GELD! Ihr wollt nicht zahlen? Okay. Auch gut. Dann ist das Miniatur Wunderland bald Geschichte. Dann dürft ihr euch selbst gratulieren.

    Habe fertig.
    Was erlauben Strubbel? Ja, ok. Sowas regt mich einfach auf.

    Allen Zahlenden und allen Bedürftigen, die zum Glück reindürfen: Habt viel Spaß und denkt an mich, wenn ihr Bayern anschaut. 😉 😀 😀

      Ruta66

      04.01.2019, 22:31 Zitieren #

      @Strubbel:
      es ist wirklich sehr schön. Ich war schon oft da, und kann es nur jedem empfehlen.
      Und wie ich im Deal geschrieben habe, hoffe ich natürlich, dass es keiner ausnutzt. Ich bin mir aber sicher, dass auf einer Webseite auch viele Leute dabei sind, die es sich sonst nicht leisten könnten.

__Gelöschter_Nutzer__

04.01.2019, 20:58 Zitieren #

@anastacia: 😂

terming

04.01.2019, 21:53 Zitieren #

@Ralf69: 👍👍👍

TheKlappstuhl

04.01.2019, 22:54 Zitieren #

Gar keine Erwähnung von Heinz-Günther mehr? Oder darf er jetzt wieder kommen? 😀

Strubbel

05.01.2019, 23:06 Zitieren #

@löwenzahn: Im Niveahaus war ich. Echt klasse dort. Hatte aber das Heft diesmal nicht bekommen. 😯

__Gelöschter_Nutzer__

06.01.2019, 07:54 Zitieren #

direkt mal ausnutzen, danke 🙂

bongomedia

06.01.2019, 10:24 Zitieren #

Die Aktion finde ich super sozial und auch mutig. Ich denke den Eintritt zu bezahlen, als Mensch, der es sich leisten kann, ist eine Wertschätzung der Arbeit, die dort geleistet wurde.

Knochenstrauss

06.01.2019, 10:47 Zitieren #

…nur zu Schade, dass eine solch tolle Aktion meist von Nicht-Bedürftigen ausgenutzt wird. Dabei muss man den Eintritt als Lohn für diese tolle Leistung sehen!

gerda11

06.01.2019, 10:48 Zitieren #

Prima Aktion, aber für mich leider zu weit weg. Schade…

SchniPoSa

06.01.2019, 10:54 Zitieren #

Super Idee. Wirklich KLASSE!

Kerstin Schaub

06.01.2019, 11:16 Zitieren #

Danke, werde es mit meinen 3 Enkeln nutzen, wir alle waren noch nicht da, könnte ich sonst nicht

steveband

06.01.2019, 11:22 Zitieren #

Tolle Aktion!
Ich hoffe, jeder besitzt genügend Anstand diese auch nur zu nutzten, wenn er in die Zielgruppe fällt. Sonst sehe ich die Gefahr, dass es zukünftig solche schönen Aktionen nicht mehr geben wird. Und das wäre sehr schade!

fairtools

06.01.2019, 11:46 Zitieren #

Klasse Idee, super Deal…

Jamal77

06.01.2019, 11:59 Zitieren #

@dman sei beruhigt, das ist nicht nur in Großstädten der Fall, wenn man noch genauer hinsieht.

Honey61

06.01.2019, 13:13 Zitieren #

Coole Aktion. 👍🏻

Baumwurzel

06.01.2019, 13:46 Zitieren #

nice Sache aber zu weit weg

0alex0

06.01.2019, 13:58 Zitieren #

Top Aktion!👍

unrealmirakulix

06.01.2019, 19:27 Zitieren #

Tolle Aktion für alle denen auch der aus meiner Sicht humane Eintritt leider finanziell weh tut. Für alle anderen eine gute Erinnerung mal wieder oder das erste Mal vorbei zu kommen. Kann das Miniaturwunderland nur empfehlen 😉

    Ruta66

    06.01.2019, 19:55 Zitieren #

    @unrealmirakulix:
    Humaner Eintritt ist immer so eine Sache. Als Familie mit 3 Kindern kommt da auch etwas zusammen. Gerade wenigverdienende werden daher mit den Kindern dort nicht hingehen. Von daher eine tolle Aktion!
    Ich war als Kind sehr oft und gerne da 🙂

What.Zid.Tooya

08.01.2019, 14:56 Zitieren #

Tolle Aktion. Das Miniaturwunderland ist total spannend.

What.Zid.Tooya

08.01.2019, 18:49 Zitieren #

@Ruta66: Wann warst du denn da? Ich das letzte Mal vor 10 Jahren. Mindestens. Selbst da hat ein Nachmittag nicht gereicht. Und es hat sich ja sehr viel verändert.

    Ruta66

    08.01.2019, 18:53 Zitieren #

    @What.Zid.Tooya:
    ebenfalls vor ca. 10 Jahren. Ziehe aber im Februar wieder nach Hamburg, mal sehen wie es dann aussieht 🙂
    war früher öfter da, und war damals schon begeistert…

What.Zid.Tooya

09.01.2019, 00:41 Zitieren #

@Ruta66: Soll ja viel größer geworden sein. Ich würde für das Erlebnis sogar mehr Geld bezahlen als der Eintritt kostet.

bd10327

31.01.2019, 15:17 Zitieren #

Super Aktion! 🙂

Kommentar verfassen