Minecraft Classic gratis im Browser spielen

image-425

Ein wenig Nostalgie gefällig: Die erste Minecraft-Fassung ist jetzt im Web-Browser gratis spielbar. Microsoft bietet die ursprünglich veröffentlichte Minecraft-Version kostenlos an – als Browser-Fassung für den schnellen Nostalgie-Kick. Viel viereckigen Spaß dabei…;-)

Hier geht’s zur Browserversion:

https://classic.minecraft.net/

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

baerenkurde

08.05.2019, 16:59 Zitieren #

Ich lass lieber die Finger davon. Der Suchtfaktor ist zu hoch. Allen anderen viel Spaß beim Spielen.

Honey61

08.05.2019, 17:57 Zitieren #

Wird gespielt.! 👍

BlackSoul97

08.05.2019, 19:58 Zitieren #

Classic 😀 man waren das Zeiten, wenn nicht sogar die besten Minecraft Zeiten 🙂

Name nicht abrufbar

08.05.2019, 20:42 Zitieren #

Das ist zwar nicht wirklich ein Deal, aber trotzdem gut, dass das hier gepostet wurde, sonst hätte ich es nicht erfahren.

Lenni38

08.05.2019, 23:04 Zitieren #

So ein klasse Game mit wirklich Suchtpotential

Marcel Fink

09.05.2019, 12:18 Zitieren #

Nicht schlecht 😉

riboy

09.05.2019, 13:32 Zitieren #

@Lenni38: besser nach diesem spiel süchtig als Alkohol 😁

Kommentar verfassen