Gratis: (Android) Millimeter Pro Display Lineal (statt 1,29€)

Update Pent und Peanuts haben machen uns darauf aufmerksam, dass die App wieder gratis zu haben ist (vielen Dank dafür!)

Aktuell erhaltet ihr wieder Millimeter Pro Display Lineal kostenlos statt 1,29€

Die Bewertungen im Google Play Store sind sehr gut 4,6 von 5 Sterne bei 209 Reviews

Beschreibung:

Millimeter Pro ist ein Messung Tool / Werkzeug, das ein Android Gerät Bildschirm als Lineal oder Maßband verwendet.Zusätzlich bietet das Tool die Möglichkeit ein Messobjekt in Teile aufzuteilen;zweidimensionale (2D) Messungen durchzuführen, Fläche zu messen.Die Kreisförmige Objekte können auch in gleiche Teile aufgeteilt oder gemessen werden.

Sie können ein beliebiges Android-Gerät, Handy oder Tablet verwendet.Die Möglichkeit zu genaue Kalibrierung ist auch vorhanden.

Messungen werden in verschiedenen Einheiten durchgeführt: Millimeter oder Zoll.

Features:

– Einfache Kalibrierung von jedem Android-Gerät (Free and Pro)

– Mm-und Zoll Einheiten (Free and Pro)

– 2D-Messungen: Vertikale und horizontale Lineale (Pro)

– Flächenberechnung (Pro)

– Aufteilen lineare und kreisförmige Objekte in Teile (Pro)

– Zeigt Länge und Winkel der einzelnen Teile (Pro)

– Sperr-Funktion (Pro)

– „Winkelmesser Modus“- einfach und precise Winkel messen (Pro)

– fraktionelle Ausgabe für Zoll (Pro)

– Tastatur Eingabe für genaue Größe und Teilenanzahl (Pro)

– Sprache : Englisch, Deutsch, Russisch, Japanisch (Pro)

Diese App kann in den Bereichen verwendet werden wo kleinere Objekte gemessen werden sollen:Schmuck, Ringe, Steine, Schrauben, Bolzen, Knöpfe Durchmesser, Nüsse, Stricknadeln, Strickmuster, Unterlegscheiben, Insekten, Mosaik-Fliesen, Haken, Gewinde usw.

Hinweis:Messbereich ist durch die Größe des Bildschirms beschränkt.Mit eine feine Kalibrierung bietet dieses Tool Ihnen die Genauigkeit vergleichbar mit Standard Lineal oder Maßband.

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Earl

11.08.2017, 11:32 Antworten Zitieren #

Die Idee der App ist prima, aber Steine oder Schrauben aufs Display legen?
Vielleicht dann vorsichtshalber etwas Tesafilm drunter kleben.

Chris777

11.08.2017, 15:05 Antworten Zitieren #

Wie soll die App funktionieren, einfach Teile drauslegen und sagt einem die App die Maße.
App reagiert bei mir nicht. Habe allerdings mein Note 4 in einer Schutzhülle, liegt vielleicht daran.

Pent

24.09.2017, 15:49 Antworten Zitieren # hilfreich

Wieder gratis )

    Peanuts

    24.09.2017, 15:51 Antworten Zitieren # hilfreich

    @Pent:
    Danke, melde es dem Doc das er ihn wieder hochholt
    LG Peanuts

norberto

24.09.2017, 21:53 Antworten Zitieren #

Super App, habe mein Teil aufs Display gelegt, und die App sagte 32 cm,. Toll ,,danke

0alex0

25.09.2017, 00:47 Antworten Zitieren #

@norberto: 😂👍

0alex0

25.09.2017, 09:16 Antworten Zitieren #

@Couponking: Oohhh. Norberto, da solltest du aber schnell deine Nachricht löschen, bevor sie noch mehr lesen. 😂

abdo

25.09.2017, 10:41 Antworten Zitieren #

Kann einer mir bitte ein link geben wo steht.
Die einleitung bzw. Wie man messen soll.
Danke

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)