Michael Jackson – Live in Bucharest (The Dangerous Tour) – Gratis Stream

41i2VM_2BsuHL

HBO gräbt leider wieder alte Sachen aus und zeigt eine Dokumentation die den Nachruf von Michael Jackson wieder in den Dreck ziehen! Die Jacksons Erben reagierten am Sonntagabend auf die Ausstrahlung des ersten Teils von „Leaving Neverland“ mit einem Tweet (siehe Deallink) in dem sie einen Jackson-Konzertfilm bewarben:

Live in Bucharest (The Dangerous Tour)“ aus dem Jahre 1992 wird von ihnen für eine begrenzte Zeit gratis zur Verfügung gestellt…

Eine echt sehenswerte Show! In bester Erinnerung Michael Jackson!!!

Hier geht es zum Konzert:

https://m.youtube.com/watch?v=Hxgo-Qu-ZZE

Auf ITunes für 9,99€:

https://itunes.apple.com/at/movie/michael-jackson-live-in-bucharest-the-dangerous-tour/id646059478

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

coolesache

04.03.2019, 17:44 Zitieren #

Ein Tag ohne Jacksons Musik ist ein verlorener Tag. 💃

cutty

04.03.2019, 17:48 Zitieren #

Minute 58 ist einfach legendär… 👍

rumper

04.03.2019, 17:50 Zitieren #

HBO gräbt auch mit "Leaving Neverland" wieder alte Sachen aus…

mailshopper

04.03.2019, 18:05 Zitieren #

Da fühlt sich wohl ein Jackson-Fan persönlich angegriffen.
Wenn zwei Männer angeben, dass sie als Kinder von Jackson sexuell mißbraucht worden sind und die Aussagen in einer Dokumentation festgehalten wurden, ist das kein "in den Dreck ziehen".
Deren Aussage kann genauso wahr sein, wie die Behauptung das Jackson ein Unschuldsengel war 🤷

cutty

04.03.2019, 18:16 Zitieren #

@mailshopper: Der Angeklagte kann sich nicht mehr wehren und verteidigen…machen wir jetzt mal bei allen Verstorben Künstlern, irgendwo wird schon Geld hängen bleiben…

    mailshopper

    04.03.2019, 18:20 Zitieren #

    @cutty: Ok, das ist ein Punkt.
    Trotzdem haben die (vermeintlichen) Opfer das Recht, ihre Geschichte zu erzählen. Man muss ihnen nicht glauben, aber man sollte ihnen doch zuhören.

Pilzener

04.03.2019, 18:20 Zitieren #

Gibt's doch auf YouTube, daher ist's kein Deal!

cutty

04.03.2019, 18:28 Zitieren #

@Pilzener: Gibt es das sonst legal auf YouTube? Wie geschrieben, kostet es auf ITunes 9,99€!

Jamal77

04.03.2019, 19:24 Zitieren #

@cutty das sehe ich so wie du.

rumper

04.03.2019, 19:38 Zitieren #

@mailshopper: Ähm, bin kein Jackson Fan. Wollte nur bissel Diskussion anfachen… 😬

dman

04.03.2019, 20:07 Zitieren #

Er war Klasse!

Stonebroke

04.03.2019, 21:46 Zitieren #

Kenne ich schon … nur zu empfehlen! Ich hielt von Michael Jackson bisher nie sehr viel. Nach diesem Video änderte sich das vor einigen Jahren 😉

Joerg1243

05.03.2019, 09:03 Zitieren #

Bei MJ gab und gibt es leider immer wieder Trittbrettfahrer die aus dem Nichts auftauchen, anschuldigen und kräftig abkassieren wollen. Es sollte vielmehr sein musikalisches Erbe bedacht werden. Das Konzert hier ist einfach nur nur genial und darum genießt die Show. RIP, Michael

wilmaf

05.03.2019, 11:37 Zitieren #

@cutty, ich sehe das auch so wie du

DoktorSpieler

05.03.2019, 15:13 Zitieren #

Dieses Konzert ist einfach absolut legendär 🙂

rumper

07.03.2019, 09:27 Zitieren #

Leaving Neverland am 6.4. auf Pro Sieben um 20:15

Sato

07.03.2019, 13:02 Zitieren #

Einfach super geil. Dankeschön

bd4636

11.03.2019, 00:02 Zitieren #

@coolesache:
Genau 😆

Kommentar verfassen