Vorbei

Gratis: Meteogram Wetterkarten (Android)

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

meteogram

Das Angebot endet Morgen!

Kurze Beschreibung:

„Dieses Widget (und interaktive App) stellt eine detaillierte und visuell ansprechende Wetterprognose zur Verfügung. Die grafische Darstellung dieser App wird Meteogramm genannt.

Funktionen:

★ anzuzeigende Informationen vollständig einstellbar

★ mehrere Widgets mit unterschiedlichen Informationen (optional mit verschiedenen Orten) möglich

★ grafische Darstellung von Temperatur, Windgeschwindigkeit, Luftdruck, Gezeiten, Wellenhöhe, Mondphase, Sonnenauf- und -untergang und vieles mehr

★ Widgetgröße einstellbar

★ direkter Aufruf der interaktiven App durch einen Klick auf das Widget

★ Wetterdatenanbieter einstellbar (Norwegischer Wetterdienst, Britischer meteorologischer Dienst, Weather Underground, AccuWeather, Darksky, NOAA, Openweathermap, World Weather Online)“

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

rumper

06.09.2017, 15:15 Zitieren #

Welcher Wetterdienst ist denn wirklich empfehlenswert? Accuweather ja eher nicht…

Basuka

06.09.2017, 15:40 Zitieren #

Die App jat ne durchschnittliche Bewertung von 4.7 Sternen scheint also gut zu sein 😉

__Gelöschter_Nutzer__

06.09.2017, 15:54 Zitieren #

Ich kann leider nichts damit anfangen. Aber mal was anderes als die üblichen Wettervorhersagen. Dafür UP !

wattnloshiergibbetwattumsonst

06.09.2017, 17:48 Zitieren #

@rumper: lade dir mal Regenradar runter bin damit sehr zufrieden.

lukas1996

06.09.2017, 20:21 Zitieren #

Habe es mir grade runter geladen und man bekommt zuerst mal einen Schock und denkt sich zurück in die Steinzeit. Wenn man sich kurz mit der App befasst, kommt man auch gut mit dieser zurecht. Allerdings ist es eine sehr schlichte App. Über die Zuverlässigkeit kann ich natürlich noch nichts sagen.

ShinChan

06.09.2017, 21:52 Zitieren #

Wetteronline ist für mich die beste Wetter App.

AntonK

06.09.2017, 21:54 Zitieren #

Die Wetterapp ist unschlagbar gut. Man braucht etwas Zeit um sie so einzurichten wie man sie haben will, aber dann ist sie unübertroffen. Schön, übersichtlich und kompakt 😀 Habe sie bereits vor zwei Monaten gekauft und ausgiebig getestet. Ich war begeistert 👍

ifeelgood

07.09.2017, 04:11 Zitieren #

Auch mal installiert. Gibt es nur noch heute gratis.

ifeelgood

07.09.2017, 04:33 Zitieren #

@ifeelgood: … Und leider wieder deinstalliert. Ort bleibt nicht abgespeichert.

bd7486

07.09.2017, 08:16 Zitieren #

Ist die App gut?

Kommentar verfassen