Meridol: 3 Produkte testen / Geld zurück Garantie

Pro Haushalt können max. 3 unterschiedliche meridol® Produkte des meridol® Systems erstattet werden, die im gleichen Kaufakt gekauft wurden und auf einem Kassenbeleg vermerkt sind.

Aktionspackungen notwendig.

Teilnahmeschluss: 31.12.2016

Sollten Sie wider Erwarten nach 21 Tagen nicht mit dem Ergebnis der meridol® Produkte zufrieden sein, informieren Sie uns bitte, um Ihnen den Kaufpreis zu erstatten.

Bitte senden Sie spätestens 30 Tage nach dem Kaufdatum (Datum des Poststempels) einen ausreichend frankierter Briefumschlag mit folgendem Inhalt

– Original-Kassenbeleg – Aktionsbeschreibung von der Produkt-Verpackung/Broschüre – Ausgefüllter Begründungs-Fragebogen (hier Download starten) – Ihre vollständige Anschrift und Bankverbindung inklusive IBAN und BIC

an: meridol® Geld-zurück-Garant

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Oliversjackpot

11.03.2016, 21:36 Antworten Zitieren #

Aktionsprodukt – 21 Tage – 30 Tage – Fragebogen… naja ich hab schon bei einfacheren Aktionen mitgemacht

Braurau

11.03.2016, 21:43 Antworten Zitieren #

Na ja kompliziert ist es schon ein wenig aber dafür gleich drei Produkte pro Haushalt top!

Huehnergott

11.03.2016, 22:27 Antworten Zitieren #

Mit der Aktionspackung bin ich mal gespannt, oft sind dir schwierig zu bekommen 🙁 Hat die vielleicht schon einer gesehen?

    Hans99

    12.03.2016, 13:44 Antworten Zitieren #

    @Huehnergott:
    Ich habe heute im Real Aktionspackungen der Zahncreme gesehen, allerdings nur von dieser…

    Anonymous

    05.04.2016, 22:29 Antworten Zitieren #

    @Huehnergott:
    bei DM sind die Packungen zu finden! Hbe heut welche erworben.

Hans99

12.03.2016, 13:46 Antworten Zitieren #

Bei dm gibt es bis 02.04.2016 30-fach Punkte auf ein Meridolprodukt und 35-fach Punkte auf ein Meridol System, bestehend aus Zahnbürste, Zahnpasta und Mundspühlung

Kommentarbild von Hans99

    antulb

    14.03.2016, 10:53 Antworten Zitieren #

    @Hans99:
    Hallo @Hans99, von wo hast du diese Coupon bekommen? Ich habe in der Payback app und in der Website gesehen aber es steht nicht drin 🙁

      Hans99

      14.03.2016, 14:44 Zitieren #

      @antulb:
      Die Coupons werden seitens Payback nicht an alle Nutzer gleichmäßig verteilt. Evtl. wird das Kaufverhalten zugrunde gelegt.
      Daher habe ich den mal abfotografiert. Evtl. kommt man damit ja an der Kasse durch 😉

    DoktorSpieler

    08.04.2016, 10:50 Antworten Zitieren #

    @Hans99:
    Bedeutet Meridol-System dann, dass ich diese 3 Produkte kaufe oder gibt es da ein Set, was diese 3 Produkte beinhaltet?

Hans99

12.03.2016, 13:47 Antworten Zitieren #

.

Kommentarbild von Hans99

Tasty

12.03.2016, 16:01 Antworten Zitieren #

benötigt man eine aktionspackung?

JenniferJulie

12.03.2016, 18:59 Antworten Zitieren #

@Tasty: Ja, man benötigt eine Aktionpackung. Steht aber auch drin 😜

JenniferJulie

12.03.2016, 18:59 Antworten Zitieren #

Danke @Hans99 super Tipp mit den Payback-Coupons 👍

HoneyBalls

12.03.2016, 20:11 Antworten Zitieren #

Wo wird es die Aktionspackungen geben oder hat sie schon jemand gesehen?

baby2015

13.03.2016, 12:44 Antworten Zitieren #

Wo bekomme ich die payback coupons. ?

baby2015

13.03.2016, 12:45 Antworten Zitieren #

gibt es noch andere aps die zu empfehlen sind und die leicht bedienbar sind ?

singsang

13.03.2016, 19:48 Antworten Zitieren #

Danke für den Deal – gutes Angebot

Huehnergott

13.03.2016, 22:26 Antworten Zitieren #

@baby2015: Die bekommst du in der Apple von Payback

antulb

14.03.2016, 10:51 Antworten Zitieren #

Ich habe in der App von Payback gesehen aber warum habe ich diese Coupon nicht drin? Unter payback.de auch ich habe es nicht. Sonst wie bekomme ich diese Coupon Ohne diese App?

Hans99

14.03.2016, 14:46 Antworten Zitieren #

Nochmals zur Klarstellung.
Nicht jeder Paybacknutzer erhält alle verfügbaren Payback Coupons. Auf welcher Grundlage die Verteilung aber geschieht kann ich auch nur vermuten.

nanci100

14.03.2016, 16:26 Antworten Zitieren #

Ich bekomme die doppelt.
Mit Post und mit Mail. Liegt wohl daran das ich mal vor Jahren auf online umgestiegen bin. Nur bringen tut es mir nichts. Kann ja nur einmal einlösen.

Cyten

15.03.2016, 14:47 Antworten Zitieren #

Nette Aktion. Dann werde ich die Produkte einmal testen. Die Suche nach Aktionspackung wird wieder der zeitaufwendigste Teil 😀

JessiPinkman

15.03.2016, 15:58 Antworten Zitieren #

Hans99, die Kameralinse mal putzen. Foto voll verschwommen.

    Hans99

    05.04.2016, 14:28 Antworten Zitieren #

    @JessiPinkman:
    Gerne kannst du mir auch ein neueres Smartphone anbieten. Da hätte ich mehr davon 😛

jules

05.04.2016, 20:47 Antworten Zitieren #

Hallo
weiß jemand ob man drei Fragebögen ausfüllen muss, wenn man drei Artikel gekauft hat? Oder reicht einer für alle drei?
Danke

Thoko89

09.04.2016, 19:25 Antworten Zitieren #

Also reicht eine Aktionspackung (z.B. Zahnpasta) aus und die anderen zwei Artikel können ohne Aktionspackung sein (müssen aber zum Meridol System gehören) und gleichzeitig auf dem einen Kassenbeleg sein?

Cyten

09.04.2016, 19:46 Antworten Zitieren #

Noch keine Packungen entdeckt. Wie ich es immer hasse nach Aktionspackungen zu suchen. Warum nicht einfach jede Packung akzeptieren?^^
Bestimmt gibt es die Packungen gar nicht. 😀

    Cadrein

    27.06.2016, 10:48 Antworten Zitieren #

    @Cyten:
    Hi,
    ich habe einige Artikel mit Aktionsaufkleber bei DM gesehen!

    Viel Erfolg 😉

Hans99

12.04.2016, 14:52 Antworten Zitieren #

Ich habe bisher Aktionspackungen der Zahncreme und der Mundspülung, nicht aber der Zahnbürste gesehen. Und dann habe ich die beiden Aktionspackungen noch nicht mal im selben Geschäft gesehen. Es könnte also spannend werden, 3 Produkte mit Aktionspackung zusammen zu bekommen.

boy

28.04.2016, 16:35 Antworten Zitieren #

also kann man z.b. 3x zahnpasta mit aktionspackung testen oder 1x zahnseide 1x zahnpasta 1x mundspühlung?

DoktorSpieler

02.05.2016, 13:08 Antworten Zitieren #

Ich habe bisher nur in DM-Märkten Zahnpasta und Mundspülung als Aktionsartikel gesehen, weitere nicht. Und im Real auch was, bin mir aber gerade nicht mehr sicher, ob auch Mundspülung UND Zahnpasta oder nur eines von beiden. Aber auch definitiv keine Zahnbürste oder so.

War schon jemand erfolgreicher?

schreinemaker

09.06.2016, 22:28 Antworten Zitieren #

Also ich habe so verstanden, dass man 3 verschiedene Produkte kauft! Es reicht aus, wenn einer von den 3 Produkten eine Aktionspackung ist…

belasbruder

14.06.2016, 08:52 Antworten Zitieren #


vielen Dank für Ihre E-Mail, die wir Ihnen gerne wie folgt beantworten:

Untenstehende Produkte nehmen an der Geld zurück Garantie teil. Alle Kombinationen aus den unten genannten Produkten sind möglich (maximal drei Produkte). Es ist allerdings nicht möglich 2x oder 3x exakt das gleiche Produkt zu kaufen. Drei mal Zahncreme in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen werden ebenfalls erstattet. Auch müssen die Produkte in einem Kaufakt gekauft werden. Pro Haushalt und Bankverbindung nur eine Erstattung.

meridol Zahnpasta
meridol sanftes Weiss Zahnpasta
meridol Mundspülung
meridol sanft Zahnbürste
meridol mittel Zahnbürste
meridol extra sanft Zahnbürste
meridol Zahnseide
meridol sicherer Atem Zahnpasta
meridol sicherer Atem Mundspülung
meridol sicherer Atem Zahnbürste
meridol sicherer Atem Zungenreiniger
Aktiv auf der Verpackung wird die GzG nur auf folgenden Produkten kommuniziert.

meridol Zahnpasta
meridol sanftes Weiss Zahnpasta
meridol Mundspülung

Die meridol® Produkte mit Aktionsbeschreibung (Broschüre) werden ab jetzt nach und nach in den Handel kommen. Sollte die Aktionsbeschreibung Ihnen noch nicht vorliegen, wird der Betrag in der Regel trotzdem erstattet. Voraussetzung ist jedoch, dass der Original Kassenbeleg und der ausgefüllte Fragebogen von der Internet-Seite eingesendet werden. Das und weitere Informationen hierzu finden Sie unter: http://www.meridol.de/testwochen.

Mit freundlichen Grüßen

Claudia D.
Konsumenten-Service

    Anonymous

    27.06.2016, 10:51 Antworten Zitieren #

    @belasbruder:
    Danke fürs Reinstellen der Übersicht 🙂

    Cadrein

    27.06.2016, 10:54 Antworten Zitieren #

    @belasbruder:
    Perfekt! Vielen Dank fürs Reinstellen!! 🙂

    bd7769

    28.09.2016, 14:46 Antworten Zitieren #

    @belasbruder:
    Danke, ich finde deine Nachricht sehr hilfreich.

belasbruder

14.06.2016, 08:52 Antworten Zitieren #

Hab mal nachgefragt. Vielleicht bringt es dem ein oder anderen Klarheit.

    evin

    09.08.2016, 10:20 Antworten Zitieren #

    @belasbruder:
    Danke Danke danke!!!
    bei meinem DM gab es keine aktionspackung, deswegen habe ich es so geschickt und habe überlegt was jetzt geschieht!

schnuff13

23.07.2016, 08:17 Antworten Zitieren #

Wenn man nur mit einem Produkt unzufrieden ist bekommt man trotzdem das Geld für alle 3 Produkte zurück oder nur für das eine?

marianna

07.09.2016, 11:53 Antworten Zitieren #

Also ich habe eine Mundspülung und eine Zahnpasta gekauft, allerdings keine Aktionspackungen. Ich hatte aber eine Broschüre aus dem Geschäft ( ich glaube dm) mit der Beschreibung der Aktion. Es hat alles gut geklappt, allerdings würden Portokosten nicht erstattet. Das geld war nach 10 Tage schon da.

seeker

07.09.2016, 21:26 Antworten Zitieren #

Ich hatte mein Geld nach ca. 4 Wochen zurück. Mir wurden auch die 0,70€ Portokosten erstattet.

KlofreundDante

07.09.2016, 21:46 Antworten Zitieren #

Einen dieser Coupons bei Rewe für ein Meridol Produkt einlösen + Geld zurück = 1 € Gewinn. 🙂

Kommentarbild von KlofreundDante

Steffi

28.09.2016, 14:03 Antworten Zitieren #

Meridol Testwochen: reicht eine Aktionspackung oder müssen alle 3 Produkte mit Aktionspackung sein? Ich finde nämlich pro Geschäft max. 1 Aktionspackung, die anderen Produkte sind immer ohne…

Steffi

28.09.2016, 14:14 Antworten Zitieren #

@ belasbruder – wer lesen kann ist klar im Vorteil, das schwarze ist die Schrift ;o)
Danke dass Du die Antwort vom Kundenservice eingestellt hast!!

bd7769

02.11.2016, 15:43 Antworten Zitieren #

Habe am 20.10. die Rechnung über drei Meridolprodukte per Post geschickt. Mal sehen wie lange die Bearbeitung dauert.

indamo

05.11.2016, 16:34 Antworten Zitieren #

Ich warte auch schon Wochen. Mich würde interessieren ob die sich melden, wenn etwas nicht stimmt. Ich habe eine Quittung mit drei Artikeln geschickt. Ich bin mir unsicher bei einem Artikel ob sie diesen auch erstatten. Ich hoffe die Firma meldet sich dann, wenn es Probleme gibt?

indamo

23.11.2016, 18:01 Antworten Zitieren #

Ich wollte hier nocheinmal schreiben,
das das Geld auch überwiesen wurde.
Insgesamt habe ich 5 Wochen gewartet.

Ich habe keine Aktionsprodukte gekauft und trotzdem alles zurückerhalten!
Super Service von Meridol!

Nur das Porto habe ich nicht zurückerhalten.

bd7769

30.11.2016, 14:53 Antworten Zitieren #

Am 20.10. habe ich die Rechnung von drei Artikeln per Post an Meridol geschickt. Am 23.11. wurde mir der Betrag zuzüglich den 70 Cent Porto überwiesen.

DoktorSpieler

30.11.2016, 15:02 Antworten Zitieren #

Mein Geld kam auch sehr schnell an und das auch ohne Aktionsprodukte. Mit dem Porto bin ich mir grad nicht sicher, aber bei >10€ könnte man es notfalls auch verschmerzen 😉

Maike

02.12.2016, 13:56 Antworten Zitieren #

An die, die keine Aktionsprodukte eingesendet haben, Habt ihr dann nur das Formular und den Kassenbon eingesendet oder auch die Verpackungen ? 🙈

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)