Mercedes me Adapter KOSTENLOS an 12 Standorten(BW)

Die Riess Gruppe hat ein tolles Aktionsangebot: Mercedes me Adapter kostenlos mit Einbau im Autohaus! (statt 49,90€)

Die Standorte sind hauptsächlich in Baden Württemberg:

  • Tuttlingen
  • Spaichingen
  • Rottweil
  • Oberndorf a. N.
  • Balingen
  • Überlingen
  • Zimmern o. R.
  • Ravensburg
  • Weißensberg
  • Leutkirch
  • Pfullendorf
  • Bootshalle

Bedingungen:

Einbau des Adapters inkl. Verbindung zu Autohaus Riess bis zum 31.08.2017.

– Vor dem Termin muss man sich im Autohaus im Mercedes me Portal registrieren und die App auf dem Smartphone installiert haben.

– Danach bekommt den Adapter kostenlos überreicht, eingebaut und man wird direkt im Autohaus verbunden. (Abweichungungen sind mit Mehraufwand und Kosten verbunden)

Vorteile auf einen Blick:

  • Parkposition und -dauer checken
  • Tankfüllstand abfragen und Tankvorgänge erfassen
  • Fahrten dokumentieren (Fahrtenbuch führen)
  • In Notfällen Hilfe holen / Standort übermitteln
  • Schadenmeldung mit Foto- und Diktierfunktion
  • Wartungsmanagement
Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

mossy

19.07.2017, 20:30 Antworten Zitieren #

Das ist verdammt cool 🙂 👍

xxsafe69xx

19.07.2017, 20:33 Antworten Zitieren #

Was ein Schmarrn

otom

19.07.2017, 20:39 Antworten Zitieren #

… Mercedes will wissen wo ihr gerade seit…..außerdem lassen sich die updates für künftige abgasprobleme gleich aus der ferne installieren…!?….hihihi….

Cappi

19.07.2017, 20:45 Antworten Zitieren #

Brauch ich nicht hab Trettauto…

mossy

19.07.2017, 21:02 Antworten Zitieren #

@otom: 😀 du führst also kein Handy mit dir ? Und in eine Werkstatt fährst du erst Recht nicht ? Wo die Treiber installiert werden können 🙂 .

Auch wenn ich kein Mercedes fahre finde ich den Deal gut 🙂

mxflo

19.07.2017, 21:04 Antworten Zitieren #

Kann ich nur empfehlen. Nette spielerei

Ganesha

19.07.2017, 21:09 Antworten Zitieren #

Coole Sache! Leider nicht in meiner Nähe

bd10759

20.07.2017, 10:26 Antworten Zitieren #

Hab da so meine Bedenken warum das wohl Kostenlos ist :/

Prospektleser

20.07.2017, 10:30 Antworten Zitieren #

Da hole ich mir einen preiswerten ODB2 Adapter, richtige App aufs Smartphone und meine Daten bleiben bei mir.

Munini

20.07.2017, 22:45 Antworten Zitieren #

Hat aber auch seine Vorteile. Ich finds gut, dass man damit im Notfall schnell Hilfe holen kann. Mein Überleben wäre mir im Zweifelsfall wichtiger als meine Daten… Auch mal sowas bedenken, bevor man gleich losschimpft

Prospektleser

21.07.2017, 08:39 Antworten Zitieren #

@Munini: Die Vorteile sehe ich auch, nur habe ich ein Problem damit, das ein Fremder jederzeit sehen kann, wo ich bin, wo ich war, bei welcher Tankstelle ich tanke, wie schnell ich fahre, wieviel Insassen im Fahrzeug sind, ob ich beim Abbiegen den Blinker vergesse, etc. Alle diese Daten sind über die OBD-Schnittstelle auslesbar.
Ungeachtet dessen weiß ich nicht, welche Daten übertragen werden und wie diese verknüpft werden, dazu finden sich keine Informationen. .
Stell dir vor, du fährst wie eine wilde Wutz, hohe Drehzahl, ständig Vollbremsungen, viel Spass bei der Diskussion über Garantie.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)