„Menschen mit Behinderungen malen“ kostenloser Wandkalender 2021

23385

Ab sofort kann man wieder beim Landesamt für Soziales, Jugend und Versorgung in Rheinland-Pfalz diesen tollen und kostenlosen Kalender für 2021 mit dem Thema „Menschen mit Behinderungen malen“ bestellen. Ich hatte diesen bereits letztes Jahr und es sind sehr schöne Bilder gewesen. Ihr müsst einfach eine E-Mail mit Eurer Adresse senden. Die Auslieferung beginnt wahrscheinlich mitte Dezember, also jetzt bald.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Blackbird97

09.12.2020, 09:47 #

Schöne Aktion 🙂

6Chris6

09.12.2020, 10:00 #

Hatte ich die letzten zwei Jahre auch schon. Ist wirklich ein sehr schöner Kalender

Pampel

09.12.2020, 10:04 #

Oh, toll, hatte schon die Befürchtung, dass es diesen Kalender für 2021 nicht gibt. Danke! Gleich bestellt.

Rapunzeloid

09.12.2020, 10:31 #

Die Aktion selbst ist zweifellos sinnvoll – sie zeigt aber wieder einmal auch, daß wir unsere schöne Sprache keinesfalls Beamten anvertrauen sollten. Denn die haben doch tatsächlich das Kunststück fertiggebracht, die so ziemlich einzig mißverständliche Formulierung in diesem Zusammenhang ausgerechnet zum Motto dieser Aktion zu erheben, so daß man zunächst nicht weiß, ob hier die Behinderten selbst malen sollen oder gemalt werden wollen … 🙃

seedrachen

09.12.2020, 11:34 #

prima, hatte ihn letztes Jahr auch schon, der ist gut und hängt über dem Schreibtisch

step007

09.12.2020, 11:36 #

Wird bestellt, hat seinen Stammplatz in der Küche! Danke!

Ron77

09.12.2020, 15:30 #

Super, hatte schon vor 2 Jahren einen. Hab sogar etwas gespendet

TreckerFahren

09.12.2020, 18:53 #

Super Sache, aber ich habe mittlerweile schon genug Kalender…

Birgit10

09.12.2020, 22:00 #

tolle Aktion, hatte vor 2 Jahren auch schon mal bestellt 😊

Martin_p

10.12.2020, 05:30 #

Die Kalender sind immer top, daher konnte ich einen mitnehmen, danke

Angel123

24.12.2020, 09:45 #

Er ist angekommen,und wie immer sehr schön.

Kommentar verfassen