Telekom

MeinMagenta App nutzen – 10 GB zusätzliches Datenvolumen geschenkt bekommen

telekom-10-gb-kostenlos-1lmp1
Update Jetzt gibts 10GB Datenvolumen in der Mein Magenta App geschenkt. Danke für den Deal @krofisch! Der Doc.

Habt ihr einen Handyvertrag bei der Telekom und nutzt die Mein Magenta App?

Dann könnt ihr euch jetzt ab 01.04.2020 auf 10 GB zusätzliches und kostenloses Datenvolumen freuen.

Das 10 GB Extra-Datenvolumen ist bis zum Monatsende gültig.

So geht es:

Das Daten-Geschenk bietet die Telekom in der Mein Magenta App an. In der App müßte ihr euch mit euren Kunden-Daten anmelden und ihr erhaltet dann die 10 GB nach dem Login angeboten.

Dann einfach in der Service-App auf das Daten-Extra „Ihr Geschenk ansehen“ klicken.

Notfalls zuerst die neueste Version der App installieren:

iOS: https://itunes.apple.com/de/app/magentaservice/id407932476?mt=8

Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.android.customercenter

Dies gilt aber nur für Vertrags- und Prepaidkunden, die einen Privattarif nutzen:

  • Magenta Mobil
  • Magenta Mobil Young
  • FamilyCard
  • Data Comfort
  • Magenta Mobil Prepaid
  • Kunden mit Combi Card

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

(Hochgeholt vom Doc)


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

__Gelöschter_Nutzer__

01.02.2020, 09:26 #

Meines Wissens nach funktioniert das sogar jeden Monat. Ich bin seit einem halben Jahr bei der Telekom und hole mir jeden Monat 500 MB extra kostenlos über die App.

Scotti

01.02.2020, 09:53 #

Gute Sache, aber dafür kostet die Telekom ja auch das doppelte von allen anderen Anbietern ausser vf, die sind genauso teuer

welldone

01.02.2020, 10:33 #

Danke für den Tipp…

BleedingHeart

01.02.2020, 23:29 #

Direkt eingelöst 😀 Danke!

krofisch

01.04.2020, 11:33 # hilfreich

@DealDoktor

Wieder verfügbar mit 10 GB

Kommentarbild von krofisch

baerchen38

01.04.2020, 12:28 #

Ich habe ein Handyvertrag und im Sommer tel bei Telekom das reicht

Heidrun51

01.04.2020, 12:36 #

Super, auch diesen Monat wieder 🙂

adnanlodhi

01.04.2020, 13:09 #

Gibst es für Ortel mobile auch kennt ihr jemand?

pfauti

01.04.2020, 17:16 #

Danke

BleedingHeart

01.04.2020, 18:27 #

Vielen Dank 😀

Kommentar verfassen