Meine Empfehlungen aus der Mediathek (04. August 2019)

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

85ade6c0-b383-11e9-8576-19887b98acea

Ich habe für Euch mal wieder in den Mediatheken gewühlt und hoffe, dass für jeden was dabei ist.

Wie immer könnt Ihr die Filme streamen. Fast alle Filme lassen sich per MediathekView (https://mediathekview.de/) oder mit dem JDownloader 2 (http://jdownloader.org/jdownloader2) herunterladen.

Diese Filme und Doku sind natürlich nur eine kleine Auswahl. Selbstverständlich liefern die Mediatheken noch eine weit größere Auswahl. Aber vielleicht habe ich Euch ein paar Anregungen gegeben.

Monsters (?), Laufzeit: 1:27:50, FSK 12, Das Erste, Drama, Science-Fiction, Verfügbarkeit bis 04.08.2019

Die Story: „Fotograf Andrew (Scoot McNairy) willigt eher unfreiwillig ein die Tochter seines Chefs in die USA zu geleiten. Die amerikanische Grenze soll nämlich in drei Tagen endgültig dicht gemacht werden, um die Ausbreitung außerirdischen Lebens zu verhindern. Durch Zufall verpassen er und Samantha (Whitney Able) jedoch ihre sichere Rückfahrt. Und so bleibt den beiden nichts weiter übrig, als den direkten Weg durch die infizierte Zone zu wagen.“

Link: https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2Zlcm5zZWhmaWxtZSBpbSBlcnN0ZW4vMTBlZTExMmYtNzVhNi00YmJhLTljMjctN2Q1Zjg1MmRmMzM1/

===========================================

Memento (2000), Laufzeit: 1:48:43, FSK 16, Tele5, Thriller, Drama, Verfügbarkeit bis 06.08.2019

Die Story: „Leonard Shelby (Guy Pearce) musste mit ansehen, wie seine Frau ermordet wurde – und verlor daraufhin sein Kurzzeitgedächtnis. Seine Erinnerungen reichen gerade noch bis zu dem besagten Vorfall. Ansonsten vergisst er alles, was länger als 15 Minuten her ist. Um seinen Alltag zu organisieren, macht er sich also für alles Notizen. Nur hat er sich auch geschworen, den Vergewaltiger und Mörder seiner Frau zu stellen! Kann Leonard die Puzzleteile trotz Gedächtnisschwund wieder und wieder zusammensetzen? „

Link: https://www.tele5.de/filme/memento/

===========================================

Match Point (2005), Laufzeit: 1:58:46, FSK 6, ServusTV, Drama, Verfügbarkeit bis 04.08.2019 22:00 Uhr

Die Story: „Drama über Schuld und Sühne von Woody Allen: Chris Wilton (Jonathan Rhys Meyers) kommt nach London, um in einem exklusiven Club als Tennislehrer zu arbeiten. Dort freundet er sich mit dem reichen Tom Hewett (Matthew Goode) an und lernt sogleich seine Schwester Chloe (Emily Mortimer) kennen und lieben. Ein Leben voller Ruhm und Reichtum steht ihm bevor – wäre da nicht die attraktive Nola (Scarlett Johansson), von der Chris bald gar nicht mehr seine Augen abwenden kann.“

Link: https://www.servus.com/tv/videos/1343137385700-1579493258/

===========================================

Monsieur Pierre geht online (2017), Laufzeit: 1:32:19, FSK k.A., Das Erste, Liebesfilm/Komödie, Verfügbarkeit bis 06.08.2019

Die Story: „Pierre (Pierre Richard) ist Witwer, Griesgram und hasst Veränderungen aller Art. Um den alten Herrn zurück ins Leben zu schubsen, bietet sich Alex (Yaniss Lespert) an ihn mit der fabelhaften Welt des Internets vertraut machen. In einem Datingportal lernt Pierre tatsächlich schon bald eine Frau kennen – doch schickt er Alex vor, um Flora (Fanny Valette) nicht zu verschrecken. Es beginnt eine verzwickte Dreiecksbeziehung!“

Link: https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3NvbW1lcmtpbm8gaW0gZXJzdGVuLzQ3NDVlYzZlLWQwMDYtNDE1Ni04OGFlLTA5MTRjZGY5M2E4Nw/

===========================================

M – Eine Stadt sucht einen Mörder (1931), Laufzeit: 1:47:21, FSK 12, BR, Drama/Mystery, Verfügbarkeit bis 26.08.2019 ∙ 02:36 Uhr

Die Story: „Fritz Langs erster Tonfilm aus dem Jahr 1931: Ein psychopathischer Triebtäter (Peter Lorre), der bereits acht Kinder auf dem Gewissen hat, versetzt die Bevölkerung Berlins in Angst und Schrecken. Mit einem Großaufgebot an Beamten versucht die Polizei vergeblich den Mörder zu fassen. Also organisiert sich schließlich die Unterwelt, um die Sache selbst in die Hand zu nehmen.“

Link: https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL2JyLmRlL3ZpZGVvL2JhOTk2NTFlLWU4MzgtNDRlNS1iNDE0LWVhNjA5Y2U1NGNlOQ/

===========================================

Einen schönen Sonntag wünscht Euch die 📖🐀

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ralf69

04.08.2019, 15:29 #

M wollte ich schon immer einmal sehen…Monsters klingt auch vielversprechend….mal was für den Urlaubsflug zum runterladen….Dankeschön…👍

Ralf69

04.08.2019, 16:34 #

Danke…ich sags dem Käpitän…🤭

rumper

04.08.2019, 22:37 #

@Ralf69: Ist noch keiner oben geblieben. 😉

BORG

05.08.2019, 07:19 #

Mist, Monsters verpasst.

Ralf69

05.08.2019, 07:31 #

@rumper: Das stimmt….🤣

evafl21

05.08.2019, 09:26 #

"M – Eine Stadt sucht ihren Mörder" – super, wollte ich lange schon mal sehen.

BORG

05.08.2019, 10:20 #

@Leseratten: ja, am WE bleibt mein Handy meist liegen, und damit leider auch manchmal gute DD Deals ☹️.

lexmarkz13

06.08.2019, 15:54 #

@Leseratten: Vielen Dank für die Liste – M – eine Stadt sucht ihren Mörder ist auch mein Favorit 😊

Kommentar verfassen