Mein persönliches Kopfschmerztagebuch Gratis per Post

Hallo,

da ich oft Migräne habe war ich vorhin auf der suche nach einem Kopfschmerztagebuch.

Und ich bin auch fündig geworden…

Ihr könnt euch auf dieser Seite bis zu 2 Kopfschmerztagebücher kostenlos zusenden lassen.

Schaut euch einfach mal auf der Seite ein wenig um.

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

JennyHoney

22.05.2017, 05:41 Antworten Zitieren #

Dann aber auch bitte nicht beim nächsten Arztbesuch vergessen, denn solche Bücher sind wirklich sehr hilfreich für einen Arzt. Ich habe es mir auch mal bestellt, um zu schauen was man alles so eintragen kann usw…

löwenzahn

22.05.2017, 08:05 Antworten Zitieren #

Echt ne gute Idee so ein Buch.

skylarde

22.05.2017, 08:05 Antworten Zitieren #

Guter Deal !

Stephi

22.05.2017, 09:27 Antworten Zitieren #

Ich nehme doch lieber eine App dafür. Da brauche ich beim Arztbesuch nicht an das Buch zu denken.

Anonymous

22.05.2017, 12:52 Antworten Zitieren #

Kann man das Buch auch als Notizbuch verwenden oder ist da wenig Platz zum Eintragen?

What.Zid.Tooya

22.05.2017, 12:53 Antworten Zitieren #

super.thx

Prospektleser

22.05.2017, 13:16 Antworten Zitieren #

@Gast: Ich vermute, du weißt nicht, was ein Kopfschmerz-Notizbuch ist. Als normales Notizbuch völlig ungeeignet.

PeterPan18

22.05.2017, 13:27 Antworten Zitieren #

Ich habe mir dazu eine Textdatei auf dem Handy angelegt. Aber so ist es sicher einfacher. Danke für den Hinweis!

JennyHoney

22.05.2017, 20:52 Antworten Zitieren #

@Gast: für normale Notizen absolut unbrauchbar. Ich kenne es so, dass man wie eine Art Tabelle hat mit Beschwerden, Intensität, Tag, Zeit, Medikamente usw.. Wie dieses Buch aufgebaut ist kann ich gerne Rückmeldung geben wenn es bei mir angekommen ist.

Prospektleser

22.05.2017, 21:48 Antworten Zitieren #

@JennyHoney: Lade es dir einfach auf der Seite als PDF runter, dann siehst du, was dahinter verborgen ist.

Ceddy_I

24.05.2017, 08:37 Antworten Zitieren #

Klasse sache

elefant128

31.05.2017, 14:05 Antworten Zitieren #

Danke für den Tipp. Ist auch besser als die Daten irgendwo online zu speichern und nachlesen ist halt doch besser.
Allerdings für Notizen nicht geeignet.

tayana

31.05.2017, 21:35 Antworten Zitieren #

Hallo, wie lange dauert die Lieferung? Ich hatte gleich bestellt, bisher jedoch noch nichts erhalten…

    Tlna

    01.06.2017, 12:17 Antworten Zitieren #

    @tayana:
    bei mir ist leider auch noch nichts angekommen… Keine ahnung wie lange das dauert stand leider auch nichts dort

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)