MegaFont NEXT Starter Edition: 50 Schriften kostenlos // YouTube Song Downloader – kostenlose Version

de_megafont_next

Achtung ! Der Link und das Bild sind nur Beispielhaft, da die Links aus der E-Mail direkt zum Download führen.

Heute habe ich eine tolle E-Mail von Softmaker bekommen in der mir 2x Gratissoftware angeboten wurde. Da ich sie sehr interessant fand möchte ich sie Euch nicht vorenthalten.

Aus dem Schriftenpaket MegaFont NEXT erhaltet Ihr 50 professionelle Schriften. Das Kaufpaket enthält 5.000 Schriften. Sie sind geeignet für Windows-, Linux- und Mac-Rechner. Softmaker bezeichnet dieses Paket MegaFont NEXT Starter Edition.

Hier ladet Ihr Euch das Schriftenpaket herunter: http://www.softmaker.net/down/megafontnextstarter.zip

Wem diese 50 Schriften nicht reichen, der findet hier reichlich Schriften: http://www.schriftarten-fonts.de/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eure Musiksammlung reicht noch nicht für die nächste Party ? Dann ladet Euch den YouTube Song Downloader herunter und saugt das Internet leer.

Völlig legal greift das Tool auf YouTube und Vevo zu. Die gängigsten Formate werden unterstützt.

Die Vorteile des YouTube Song Downloaders auf einen Blick:

  • Alle Songs und Alben kostenlos herunterladen
  • Nutzt ganz legal das Riesen-Archiv von YouTube und Vevo
  • Komfortable Suche für Musiktitel und Alben
  • Integrierter Music- und Videoplayer
  • Sucht automatisch den Song mit der besten Qualität
  • Bereits über 1,4 Millionen zufriedene Nutzer

Hier ist der Downloadlink: https://www.abelssoft.de/YSD-SoftMaker.exe

So und nun viel Spaß mit der Gratissoftware wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Roschatts

13.04.2018, 15:24 Antworten Zitieren #

Danke für den klasse Deal 😃
Hab schon eine Weile nach so einem you Tube downloader gesucht. Nur habe ich da ein wenig bedenken … Das ist wirklich legal? Hat jemand mit dem Downloader schon Erfahrung gemacht?

    Couponking

    13.04.2018, 15:29 Antworten Zitieren #

    @Roschatts: Ja du darfst damit private Kopien anfertigen, da Youtube keine offensichtlich rechtswidrige Quelle ist. Ich würde mir aber das Tool oben sparen, wenn du Songs einfach umwandeln willst, dazu gibt es zahlreiche kostenlose Youtube Converter im Netz.

      Tippi

      13.04.2018, 15:53 Zitieren #

      @Couponking:
      Klar gibt es reichlich YouTube Downloader. Dieser aber hat den Vorteil nicht nur bei YouTube nachzuschauen sondern auch bei Vevo. Hab davon noch nie gehört. Aber Abelsoft ist eine seriöse Firma und da gehe ich von aus, dass dort auch nur legale Sachen eingestellt werden.

      Warum soll Roschatts sich das Tool sparen ? Er braucht keinen Konverter. Du kanst bei diesem Tool wählen, ob Du das Video oder die MP3 haben willst. Der Ton wird sofort in MP3, AAC, Opus oder Vorbis umgewandelt. Die Bitrate kannst Du wählen von 96 kB/s bis 320 kB/s.
      Videos speicherst Du als Mpeg4, AVI oder MKV. Selbst die Auflösung kannst Du varieieren von x144 bis x1080. Also alles drin, was man braucht.

      Übrigens ist dieses Tool ebenfalls kostenlos. Und wenn Du Alternativen zu diesem Tool hast, dann bitte doch mit Link. Die Tools sollten dann aber auch mehr als nur YouTube als Quelle haben.

      Couponking

      13.04.2018, 15:54 Zitieren #

      „wenn du Songs einfach umwandeln willst“ – Diesen Zusatz solltest du nicht überlesen!

      Tippi

      13.04.2018, 16:12 Zitieren #

      Couponking: „wenn du Songs einfach umwandeln willst“ – Diesen Zusatz solltest du nicht überlesen!

      Hab ich gelesen. Das geht aber am Thema vorbei, denn im Deal handelt es sich um einen Downloader der den Konverter gleich mit sich bringt. Roschatts ging es hauptsächlich um die Frage, ob das legal ist.

      Couponking

      13.04.2018, 16:15 Zitieren #

      Hast du schon mal einen Youtube Konverter im Web genutzt? Nachdem dieser die Dateien umwandelt hat, werden diese auch direkt runtergeladen. Gleiches Prinzip wie oben. Gibt es auch für Videos, verschiedene Dateiformate auch einstellbar.

      Tippi

      13.04.2018, 16:21 Zitieren #

      Ich habe mehrere ausprobiert.

      Ich möchte jetzt auch nicht weiter diskutieren, da es zu nichts führen wird.
      Überlasse es Roschatts was er nutzen möchte.

      Couponking

      13.04.2018, 16:36 Zitieren #

      Ein weiterer kritikresistenter Tag im Leben von Tippi… 😀

    Tippi

    13.04.2018, 15:42 Antworten Zitieren #

    @Roschatts:
    Alles legal !

Roschatts

13.04.2018, 16:18 Antworten Zitieren #

@Couponking: danke dir 🤗 deine Erklärung ist einleuchtend und wenigstens kurz und knapp auf den Punkt gebracht 😊 im Internet sind ja extrem viele verschiedene Meinungen und Äußerungen Betreff der legalität solcher Downloader, da verliert man echt den Überblick 😥

@Tippi danke auch dir für deine Rückmeldung 🤗

    Couponking

    13.04.2018, 16:24 Antworten Zitieren #

    @Roschatts: Ja da brauchst keine Angst haben. So lange es eine private Kopie bleibt (keine Veröffentlichung ohne der Zustimmung des Rechteinhabers) liegt kein Urheberverstoß vor. Anders bei offensichtlich illegalen Quellen wie z.B. vielen Tauschbörsen.

Roschatts

13.04.2018, 16:26 Antworten Zitieren #

Ich werde einfach mal austesten,ist ja schließlich kostenlos 😉 da ich ja auch noch fast blutiger (und manchmal ziemlich blonder 😂)Anfänger in sowas bin,werde ich mein Wochenende damit verbringen,mich etwas intensiver mit diesem Thema zu beschäftigen 😥 also Tippi, ich hoffe deine Wochendliste von ebooks wird nicht allzu lang 😂🤓🙆

    Tippi

    13.04.2018, 16:47 Antworten Zitieren #

    @Roschatts:
    Dann wünsche ich Dir viel Erfolg beim testen.

    Wenn es keine lange Liste werden soll, dann gib Amazon den Tipp, das alle Bücher von dieser Woche kostenpflichtig werden soll. Dann wird es kurz und knapp 😜😂😂😂

Roschatts

13.04.2018, 17:36 Antworten Zitieren #

@Couponking und @ Tippi :
Ich werde mal eine kurze Rückmeldung geben mit meinen Erfahrungen 🤗 ich wünsche euch auch ein tolles erholsames Wochenende und noch mal lieben Dank für die Rückmeldungen 😎

    Tippi

    13.04.2018, 17:46 Antworten Zitieren #

    @Roschatts:
    Gerne geschehen.
    Die Rückmeldung wäre natürlich perfekt, damit auch unentschlossene User eine bessere Entscheidungsmöglichkeit haben.

    Auch Dir ein entspanntes Wochenende

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)