Vorbei

Medical English von MosaLingua jetzt kostenlos

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

temp_6549d709-7e2a-4cd8-935a-4fbdf1f12a3f
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Aus aktuellen Anlass gibt es derzeit „Medical English von MosaLingua“ kostenlos.

Das Angebot gilt leider nur 3 Tage.

Normalerweise kostet es 8,99€.

Medizinisches Englisch zu lernen ist jetzt eine komplette und strukturierte Methode, um Gesundheitsfachkräften und Patienten zu helfen, mögliche Sprachbarrieren zu umgehen.

Beschreibung: DAS IDEALE INSTRUMENT FÜR – Fachkräfte im Medizinbereich (Ärzte, Krankenschwestern, Krankenpfleger, Assistenzärzten, Heilpraktiker,…), die Englisch beherrschen möchten (Bsp. Behandlung von Patienten, die kein Deutsch sprechen; Austausch mit ausländischen Fachkräften, Konferenzen, Artikel…) – Studenten (Krankenpfleger und Ärzte), die sich auf ihre Englischprüfungen vorbereiten möchten, oder vorhaben, im Ausland zu studieren/zu arbeiten. – Patienten, die im Ausland mit einem Arzt kommunizieren müssen, um sich über ihren Gesundheitszustand, oder den eines Verwandten/Freundes zu informieren (Bsp. auf Reisen).

Tipp: Derzeit sind noch einige andere MosaLingua-Apps kostenlos (siehe auch Kommentar). Einfach nach „MosaLingua“ suchen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

krofisch

19.03.2020, 09:22 #

Weitere kostenlose MosaLingua-Apps

Kommentarbild von krofisch

karelrichterr

19.03.2020, 13:09 #

Cool +1 Kostenlosssss

mailshopper

20.03.2020, 01:41 #

Ich glaub, das war die einzige App von MosaLingua, die es bisher noch nicht kostenlos gab.

Jetzt hab ich alle 🤗

Kommentar verfassen