McDonald’s – Gratis Heißgetränk (nur Österreich)

Bildschirmfoto_2019-06-18_um_09.52.45

Bei McDonald’s gibt es am Montag täglich bis 10:30 Uhr ein Heißgetränk (Kaffee, Kakao oder Tee) gratis.Bedigung ist, dass man registriertes myMcDonald’s Mitglied ist (McDonald’s Club in Österreich).Wie lang die Aktion läuft, weiss ich nicht. In Wien wird mit ,,solange der Vorrat reicht“ geworben.Man muss nichts dazu verzehren, kann also wirklich nur kommen, um den Kaffe oder Tee abzuholen.Ist natürlich ne runde Sache 😀

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Sparnotfuchs

18.06.2019, 12:01 Zitieren #

Gute Idee aber warum gibt es so etwas nicht in Deutschland?

    cleverclaus

    18.06.2019, 13:37 Zitieren #

    @Sparnotfuchs:
    Gibt ja was Ähnliches in Deutschland, sogar besser, weil nicht zeitlich eingeschränkt und noch wahlweise auch Softdrink: Die Feedback-Aktion, näheres steht auf jedem MCD-Kassenbon.

cleverclaus

18.06.2019, 13:35 Zitieren #

Wer ist schon von uns usern Mitglied im Austria-MCD-Club? Ist das nicht eher was für österr. Schnäppchenportale?

campihai

18.06.2019, 14:05 Zitieren #

Ist das EU Recht konform😬

evafl21

18.06.2019, 14:35 Zitieren #

@Sparnotfuchs weil da zuviele Menschen dran teilnehmen würden? 😉

evafl21

18.06.2019, 14:35 Zitieren #

@cleverclaus naja, dafür muss man aber ja was gekauft haben und Feedback abgegeben haben… ist doch schon anders. 😉

    cleverclaus

    19.06.2019, 12:05 Zitieren #

    @evafl21:
    Stimmt. Aber wer regelmässig, heisst mind. 1X Monat zu MCD geht und sich immer den Bon mitnimmt, hat immer Gratisgetränk. Klar, ist ein wenig Aufwand. Halbe Minute für die Eingabe des Online-Feedbacks.

steinbrei

18.06.2019, 23:08 Zitieren #

Das gibt es auch in Deutschland, zumindest in der McDonald's-App.

steinbrei

18.06.2019, 23:09 Zitieren #

Das kostenlose Heißgetränk meine ich.

Kommentar verfassen