Vorbei

(Android) Mathematiqa gerade kostenlos im Google Playstore

temp_0d02b668-5bc8-4794-9cd2-9a124c38cae5
Update Wieder kostenlos zu haben bis zum 24.11.2018. Danke an @DerPanda für den Hinweis

Testet, bzw trainiert euer Gehirn mit dieser App. 3 Schwierigkeitsgrade, verschiedene Zeitintervalle, und viel rechnen. Es geht hauptsächlich darum diverse Matheaufgaben in bestimmten Zeiten zu lösen. Natürlich in allen Rechenarten. Es gibt Aufgaben, in denen eine unvollständige Aufgabe gelöst werden muss, in anderen steht die Aufgabe komplett da und man muss entscheiden ob sie richtig oder falsch ist. Das Ganze natürlich unter Zeitdruck, damit man gefordert wird. Wichtig: Die App enthält Werbung, die teilweise etwas aufdringlich sein soll. Einfach das Internet für die App deaktivieren (bei meinem Miui geht das z.B. über die Rechteverwaltung, dort kann ich bestimmen welche Apps Internet haben oder nicht), dann kann auch keine Werbung kommen.

Viel Spass beim Hirn quälen, euer Casi.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

DerPanda

18.11.2018, 02:58 Zitieren #

@Casi @DealDoktor: Wieder kostenlos bis zum 24.11.

DerPanda

18.11.2018, 21:05 Zitieren #

@Casi: Gerne.

Kommentar verfassen