Marx21 Probeheft kostenlos bestellen (ohne Kündigung, aber Feedback erforderlich)

Wer sich für globale politische Themen interessiert, dem wird vielleicht das Marx21 Magazin zusagen.

Davon kann ein Probeheft kostenlos bestellt werden.

Kündigung: Eine Kündigung ist nicht erforderlich. Man muss aber bei der Bestellung eine (gültige) Telefonnummer hinterlassen und wird einmalig telefonisch befragt, wie einem das Heft gefallen hat.

Ich finde dieses eher links oriente Heft von der Aufmachung ganz nett, so dass man bei dieser Probe über die telefonische Befragung hinwegsehen kann.

Das Heft kostet regulär 5 Euro und erscheint 4 Mal im Jahr.

Viel Spaß beim Lesen!

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

NFSW

17.07.2017, 22:24 Antworten Zitieren #

Ich wusste gar nicht, dass man Marxismus inzwischen als „eher links orientiert“ bezeichnet.
Der Rechtsruck macht wohl nicht mal vor den Kommunisten halt.

amadeus

17.07.2017, 23:36 Antworten Zitieren #

„Als marx21 Netzwerk wollen wir mit unseren Ideen und unserem Einsatz dazu beitragen, die Partei DIE LINKE zu stärken und so eine politische Alternative zum Kapitalismus aufzubauen.“

Somit mag jeder entscheiden, ob er das Heft bestellen möchte, oder nicht.

Daß wir aber bereits mitten in einem unfreien, sozialistischen System stecken, auf bestem Wege in einen totalitären Staat (s. neueste Gesetze), schnallen die meisten nicht. DDR 2.0 läßt grüßen.

MEINE Empfehlung wäre dieses Buch hier:
„Vom Falschgeldsystem zum freien Marktgeld: Warum nur ein vollständig wertgedecktes Geld dauerhaft Wohlstand und Frieden bewahrt“ – ein Buch von Gerd-Lothar Reschke.

    Couponking

    17.07.2017, 23:46 Antworten Zitieren #

    @amadeus: Sozialistisches System? Dass ich nicht lache…Aber war ja klar, dass so ein Kommentar wieder von dir kommt, nachdem du auch ernsthaft geglaubt hast, dass dein Kommentar „Alle Ausländer sind kriminell“ von der Meinungsfreiheit gedeckt ist. Lieber DDR 2.0 als Drittes Reich 2.0.

      amadeus

      18.07.2017, 00:13 Zitieren #

      @Couponking:
      „Aber war ja klar, dass so ein Kommentar wieder von dir kommt, nachdem du auch ernsthaft geglaubt hast, dass dein Kommentar „Alle Ausländer sind kriminell“ von der Meinungsfreiheit gedeckt ist.“
      – Wann soll ich sowas behauptet haben ??? Hab ich nie behauptet, hab ich auch nie gedacht. Laß bitte solche Unterstellungen – die sind töricht und verleumderisch.

      Daß Du den Sozialismus in diesem Lande nicht erkennst – wen juckt’s ?
      Daß Du mir unterstellst, ich würde mit dem Dritten Reich sympatisieren – wen juckt’s ? (Tue ich nicht !)

      Schon mal davon gehört, daß das 3.Reich NationalSOZIALISTISCH war ? (..und somit LINKS !!!) … Und totalitär ?
      Nun – ich bin sowohl gegen Sozialismus (ob national oder international) , als auch gegen totalitäre Staaten (hatte schlechte Erfahrung, verstehste ?)

      Und bitte verbreite keine Lügen mehr über mich.
      Danke.

salto

17.07.2017, 23:46 Antworten Zitieren #

Och nee, nicht Euer Ernst, oder ?! Was muß man hier noch ertragen ??!!

Couponking

18.07.2017, 00:34 Antworten Zitieren #

@amadeus: Diese rechte Parole hast du unter den Kinderbuch Deal (https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/gratis-kinderbuch-warum-legt-die-oma-ihre-brille-in-den-kuehlschrank-familienalltag-mit-demenz-russisch/) geschmiert und dein Kommentar wurde von DealDoktor bereits zurecht entfernt.

    Anonymous

    18.07.2017, 09:28 Antworten Zitieren #

    @Couponking:
    Stimmt gar nicht, erst richtig lesen, dann schnappatmen wäre angesagt gewesen

amadeus

18.07.2017, 00:58 Antworten Zitieren #

Nun, das ist eine dreiste Lüge. Unglaublich !

Jetzt mal im Ernst – behaupte nochmal allen Ernstes, ich hätte jemals „Alle Ausländer sind kriminell“ als Kommentar hinterlassen und du qualifizierst Dich für eine Anzeige wegen Verleumdung.(Strafgesetzbuch § 187 Verleumdung).
Ist Dir das bewußt ?
Außerdem könnte noch eine Schadensersatzklage auf dich zukommen.
Ist Dir das bewußt ?

    Couponking

    18.07.2017, 01:02 Antworten Zitieren #

    @amadeus: Ich lasse mich nicht weiter von dir provozieren, viel Erfolg…

      amadeus

      18.07.2017, 01:07 Zitieren #

      @Couponking:
      Das mach, wie Du willst, aber hör auf, Lügen zu verbreiten !
      Ich kann’s immer noch nicht fassen !

      Gast-ritis

      18.07.2017, 02:36 Zitieren #

      @Couponking:
      dass Du dich noch mit diesem a… auseinandersetzt ist schon fast wieder bewundernswert.
      Welch Geistes Kind er ist, hat er doch (zu) oft bewiesen.
      Aber was will man von einem erwarten, der sich selbst als der „liebe Gott“ tituliert
      Sein Profilbild paßt allerdings, man sieht einen A….. madeus
      🙂

      amadeus

      18.07.2017, 16:17 Zitieren #

      Gast-ritis: @Couponking:
      „Aber was will man von einem erwarten, der sich selbst als der „liebe Gott“ tituliert “

      Amadeus heißt „Liebe Gott !“ als Imperativ und NICHT der „liebe Gott“ als Indikativ im Sinne von „Ich bin der liebe Gott“.

      Also, Gast-ritis, fang nicht auch noch Du an, Unsinn und Unwahrheiten zu verbreiten, ich hätte mich als der „liebe Gott“ tituliert.
      Danke.

      Gast-ritis

      18.07.2017, 20:02 Zitieren #

      🙂
      lieber Gott, da ist aber einer auf Krawall gebürstet
      Gott sei Dank habe ich in meinem Kommentar, ja eh drauf hingewiesen, dass das Profilbild super zutrifft – ein A….. madeus
      um Gottes Willen, da leiste ich doch Abbitte
      Gott oh Gott
      🙂

femdp

18.07.2017, 02:26 Antworten Zitieren #

@amadeus auf Dealdoktor sich politisch aktiv machen… Was ist los mit dir? Vergiss nicht Merkel wieder zu wählen…

    salto

    18.07.2017, 16:46 Antworten Zitieren #

    @femdp:
    Nee, nee, da hast Du was falsch verstanden. Ich denke, amadeus wählt garantiert nicht die Merkel.

Ralf69

18.07.2017, 06:47 Antworten Zitieren #

Warum werden solche Intelligenzbestien und Gehirnakrobaten eigentlich nicht gesperrt…?

    Anonymous

    18.07.2017, 09:38 Antworten Zitieren #

    @Ralf69:
    oder besser der Scheiterhaufen?

Vaues

18.07.2017, 07:01 Antworten Zitieren #

Also ich habe es mir bestellt und freue mich auf Oktober, da gibt es dann nämlich das Probeheft. Keine Ahnung, warum einige überrascht zu sein scheinen, dass Marxismus politisch links eingeordnet wird. Ich find’s gut.

DoktorSpieler

18.07.2017, 09:18 Antworten Zitieren #

Ich denke mal, der erste Kommentar hat sich über die abgeschwächte Einordnung „eher linksorientiert“ gewundert. Marxismus ist ja schon komplett links.

Anonymous

18.07.2017, 09:27 Antworten Zitieren #

Der DD ist ja Kapitalist, will aber um jeden Preis konservatives Gedankengut unterbinden und linkes Fördern. Schon sehr merk(el)würdig.

Prospektleser

18.07.2017, 09:35 Antworten Zitieren #

@Gast:
Du solltest nochmal die eine oder andere Vorlesung in Sozialwissenschaften belegen.

    Anonymous

    18.07.2017, 09:37 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Die Hörsaalhörenden sind auch besonders treu dem Adi hinterhergelaufen

Fossil

18.07.2017, 09:57 Antworten Zitieren #

Ist Gast = Amadeus?? … nur laut gedacht😉

Ralf69

18.07.2017, 17:04 Antworten Zitieren #

Ich staune das hier nichts von den Komentaren gelöscht wurde….ist der Doc im Urlaub oder darf von links 💩💩💩 gepostet werden?!?

Strubbel

18.07.2017, 19:53 Antworten Zitieren #

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass wir uns auf einem Schnäppchenportal befinden? Nicht in einem Politikforum o.ä.?
Also bewertet und kommentiert den Deal. NICHT euere eigene Politikauffassung.

    Anonymous

    18.07.2017, 21:47 Antworten Zitieren #

    @Strubbel:
    Dieser „Deal“ IST politisch. Es geht hierbei nicht, ob man einen Joghurt geschenkt bekommt.

Prospektleser

18.07.2017, 22:23 Antworten Zitieren #

@Gast: Es gibt keine politischen Deals. Das nennt sich Abmachung oder auch Absprache.
Es geht hier einzig und allein um eine kostenlose Zeitschrift, deren Inhalt diskussionswürdig ist/seien könnte.
Du machst dir das Leben manchmal künstlich schwer.

Strubbel

18.07.2017, 23:06 Antworten Zitieren #

@: Wtf. Hier gibt’s keinen Joghurt? 😭

    salto

    19.07.2017, 02:52 Antworten Zitieren #

    @Strubbel:
    Tut mir leid – hier nix Joghurt, hier nur Zaziki !
    (Die guuute Zaziki – nur für die guuute Froinde !) 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)