Magenta-Sport: 1. FC Nürnberg gegen Bayern München im kostenlosen Live-Stream für alle!

temp_d3c0c9ed-87fd-451c-abc4-5d9bd0c28eee

Fans des 1. FC Nürnberg und von Bayern München aufgepasst.

Das Fußball-Derby zwischen dem „1. FC Nürnberg und dem FC Bayern München“ ist legendär.

„Das Fränkisch-Bayerische Duell“ im Nürnberger Max-Morlock-Stadion findet am 11.01.2020 ab 15:30 Uhr statt.

Die Tickets dafür kosten ab 12,00€.

Das Spiel wird aber auch kostenlos für alle (auch für Nicht-Kunden!) auf Magenta-Sport live übertragen.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

schmuggler

14.12.2019, 07:19 #

@krofisch: "das fränkisch bayerische Duell" 🤣🤣🤣 und wer schaut den Glub noch an 🤔 Vereine der dritten Liga, um sich vorzubereiten 😂😂😂

    wkl

    14.12.2019, 07:30 #

    @schmuggler:
    Es gibt noch echte Fans.

      schmuggler

      14.12.2019, 15:00 #

      Doch nicht etwa so ein UN94 🤢

      wkl

      15.12.2019, 01:01 #

      @schmuggler: Doch nicht etwa so ein UN94 🤢

      Echte Fans stehen auch in schlechteren Zeiten zu ihrem Verein.
      Echte Fans fügen ihrem Verein keinen Schaden zu und halten sich an Gesetze.

Heidrun51

14.12.2019, 07:55 #

Da freut sich mein Enkel, absoluter Bayern München Fan 🙂

What.Zid.Tooya

15.12.2019, 22:32 #

Für mich der absolut letze Verein. Wenn unsereins ein Kleinstes von dem machen würde was Hoeneß gemacht hat würde er viel länger im Gefängnis bleiben. Und die Bayern Fans bejubeln ihn jetzt noch.
Ausserdem ist die 1. Liga echt langweilig geworden. man weiß doch eh wer Meister wird. Bayern. Die haben das meiste Geld um sich die teuersten Spieler zu kaufen.
Und das in der 1. Liga für unmoralische Unsummen. Moderner Menschenhandel.
Klar gibt es in jeder Liga Ablösesummen. Aber nicht in der Höhe.
Ich gucke nur noch wichtige Spiele wie WM, EM.
Und 3. Liga. Die ist noch spannend. Vor allem wenn mein Halle spielt.

Kommentar verfassen