MacX DVD Ripper Pro kurzfristig kostenlos statt 62,95 Euro

weihnachten-2

Die neueste Version von MacX DVD Ripper Pro ist wieder kostenlos erhältlich – bis zum 05.01.2018. Laut Hersteller unterstützt das Programm fast alle Typen von DVDs, inkl. Disney DVDs, TV-Serien DVDs, Fitness DVDs, und mehr.

Wer alte oder neue Weihnachtsfilme von DVDs kopieren will, sollte das Giveaway nicht verpassen. Frohe Weihnachten! 🙂

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

steinbrei

22.12.2017, 09:22 Zitieren #

Nur ob das legal ist? Zum anderen, wer hat heute noch DVDs. Immerhin könnte man damit seine alte DVD-Sammlung auf eine Festplatte kopieren.

    Stonebroke

    22.12.2017, 10:23 Zitieren #

    @steinbrei: Nur ob das legal ist? Zum anderen, wer hat heute noch DVDs.

    DVDs? Noch so einige. Und du glaubst es nicht – es gibt Leute, die kaufen wieder Schallplatten. Viele PC-Games bsw. kommen zu ~99% nur auf DVDs/CDs heraus, wenn überhaupt die Größe es erlaubt. Ich hab' selten welche bis keine auf BluRays gesehen. Aktuelle Filme kommen neben BluRay auch noch als DVD heraus.

    Du siehst vielleicht, es haben noch sehr viele Leute DVDs bzw. die nötigen Player. Sonst würde es diesen Markt nicht geben.

    Und du wirst es nicht glauben …! Es gibt sogar noch USB-Speichersticks. Hammer, wa? Ja, sogar noch Menschen die ein Autos mittels Benzin fahren … echt unglaublich! 😀

    PS: Es kleidet sich im sozialen Umfeld nicht so schön, allen zu zeigen oder sich zu verkaufen, dass man vielleicht was Besseres oder "weiter" ist. Denn wenn man es wäre, wüsste man zumindest auch mehr über die allgemeinen Nutzungsrechte bescheid. 😉

MarenS.

22.12.2017, 10:59 Zitieren #

@Stonebroke: 🙋👌

Ralf69

22.12.2017, 13:07 Zitieren #

Dem ist nichts hinzuzufügen…🤗

__Gelöschter_Nutzer__

22.12.2017, 13:19 Zitieren #

@steinbrei: " wer hat heute noch DVDs."
Ich füge mal einen kleinen Ausschnitt unserer Sammlung als Foto bei, falls es funktioniert.

__Gelöschter_Nutzer__

22.12.2017, 13:21 Zitieren #

Nö, funktioniert nicht. Habe wohl mein Kontingent heute schon überschritten.

Kommentarbild von __Gelöschter_Nutzer__

SchniPoSa

22.12.2017, 13:38 Zitieren #

🙂 TOP DEAL

Rosinna

22.12.2017, 20:50 Zitieren #

Da DVDs nicht ewig halten, macht in der Tat ein Kopieren auf Festplatte Sinn. Man sollte aber die Festplatte gleich auf eine zweite klonen, denn die Platten halten auch nicht ewig. Gut, dass Festplatten heute sehr viel Platz haben und wenig kosten. Deshalb: Guter Deal. Danke.

    Stonebroke

    22.12.2017, 21:32 Zitieren #

    @Rosinna: Da DVDs nicht ewig halten.

    Schon mal was von M-Discs gehört?
    Bei all meinen Rohlingen und meiner Ripps der ersten Tage, hat mich bis heute keines meiner nun über 15 Jahre alten Copies im Stich gelassen. Und sie können mit nahezu vollem Durchsatz gelesen werden. Das man die Silberlinge nicht in die Sonne legen sollte, dürfte klar sein.

    So viel zur Panikmache und zum Thema Obsoleszenz.

    @Prospektleser:
    Gibt es doch tatsächlich welche, die noch verrückter sind als ich!
    Respekt! 😀

Strubbel

22.12.2017, 23:45 Zitieren #

@Rosinna: Und die geklonte dann auch noch mal klonen. Wie du schon gesagt hast: Die halten nicht ewig. 😎

Kommentar verfassen