Luvos: Proben Heilerde gegen Reizdarm und Naturkosmetik Duschlotion, Gesichspflege, Körperlotion

Bei Luvos gibt es verschieden Proben zu bestellen und auch allerhand Informationsmaterial zum Thema Heilerde.

Ihr konnt zwischen folgenden Proben wählen:

Luvos med Akut-Serum – Öl-in-Wasser-Emulsion, für zarte Gesichtshaut und für stark gereizte Körperpartien mit akutem Pflegebedarf

Luvos med Wasch- und Duschlotion – sehr mild ohne Alkaliseifen, intensiv pflegende und rückfettende Wirkstoffe

Luvos MED Körperlotion – Öl-in-Wasser-Emulsion rückfettende Pflege nach dem Duschen oder Baden

Luvos-Heilerde magenfein – Hilfe bei Reizdarm und Reizmagen

Luvos-Heilerde imutox – Zur Unterstützung des Organismus bei der Körperentgiftung durch Bindung von Schadstoffen und Umweltgiften aus der Nahrung

Felder mit Kundennummer + Firma können frei gelassen werden.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Couponking

30.11.2017, 14:19 Antworten Zitieren #

Die verschicken auch nie etwas.

    Wotisa

    30.11.2017, 14:23 Antworten Zitieren #

    @Couponking:
    Ach, gab es den Deal schonmal??! Habt ihr das schon getestet?
    Ich hab eben erst bestellt. Kann ich noch nicht sagen.

      Couponking

      30.11.2017, 14:24 Zitieren #

      @Wotisa: Ob es den Deal schon gibt, weiß ich nicht, habe es aber vor Monaten schon versucht, ohne Erfolg.

      Anonymous

      30.11.2017, 14:52 Zitieren #

      @Wotisa:
      Ich hatte es auch vor Monaten probiert, hier ist aber nie etwas angekommen 🙁

Facelift1988

30.11.2017, 14:23 Antworten Zitieren #

Dann bestelle ich lieber nicht, ist mir oft aufgefallen das viele nur Daten sammeln wollen…

cleverclaus

30.11.2017, 14:27 Antworten Zitieren #

Mal die beiden Lotionen bestellt. Steht ja „Reisegröße“ dabei. Also keine Pröbchen. Kann man sicher gut für den nächsten Urlaub brauchen. Wenn was kommt, gut. Wenn nicht, dann nicht. Sollte man sportlich sehen…

Piet

30.11.2017, 14:48 Antworten Zitieren #

Scheinen nur an Praxen oder Firmen zu liefern. Ich versuch es erst gar nicht.

Guest

30.11.2017, 15:23 Antworten Zitieren #

Hört sich den Kommentaren nach nicht gerade gut an 😮 😒. Mal abwarten.
Danke einstweilen trotzdem für den Tipp.

Cappi

30.11.2017, 16:38 Antworten Zitieren #

Stimmt nichts bekommen steht in Formal ja auch K-Nr.

Cappi

30.11.2017, 16:45 Antworten Zitieren #

ja Formal K-Nr. angeben😁Schriebfehler🤣

naf

30.11.2017, 17:06 Antworten Zitieren #

Kann mich den anderen nur anschließen, nie was angekommen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)