Bekannt aus:
Anmelden
341

ABGELAUFEN [Lotto24] 2 Millionen Lotterie Lose gratis für Geimpfte oder die sich impfen lassen wollen + soziale Projekte unterstützen

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Lotto24 startet vom 25 August bis zum 30 September die Aktion #geimpftgewinnt, wo 2 Millionen Gratis Loterrie Lose verschenkt werden

Die Tickets berechtigen zur Teilnahme an der Soziallotterie freiheit+ mit einem Hauptgewinn von 250.000 Euro sofort und 5.000 Euro pro Monat für 15 Jahre. Man erhält eine automatische Gewinnbenachrichtigung und alle Gewinne sind steuerfrei

Gespielt wird ein Modus bei dem 7 aus 35 Feldern richtig getippt werden müssen, wodurch die Gewinnchance etwa 21-mal höher ist als auf den Jackpot bei Lotto 6aus49. Die Ziehung findet immer montags um 18 Uhr statt.

Mit dem Los kann man auch was gutes tun. Denn für jedes Los gehen 50 Cent an Bildungsprojekte von SOS Kinderdörfer weltweit, Deutsche Kinder- und Jugendstiftung und Stifterverband sowie an Projekte freier Träger.

Teilnehmen darf jede Person, die geimpft ist oder sich bis spätestens zum 30. September 2021 mindestens einmal impfen lässt. Pro Person kann ein kostenloses Los genutzt werden. Im Falle eines Gewinns muss eine entsprechende Impfbescheinigung vorgelegt werden können. Teilnehmen darf jeder über 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.

Die LOTTO24 AG verfügt über eine offizielle Lotterievermittlungserlaubnis des zuständigen Ministeriums für Inneres und Sport des Landes Niedersachsen

Spiel mit Verantwortung. Spielteilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (66)
    • 25.08.2021, 11:22

    Ohne sich zu registrieren geht es allerdings nicht. Auch muss man sein Alter verifizieren, zum Beispiel per Video Ident.

  • „Teilnehmen darf jede Person, die geimpft ist oder sich bis spätestens zum 30. September 2021 mindestens einmal impfen lässt.“ Das ist absolut geisteskrank!! Die Spaltung unserer Gesellschaft wird immer bemerkbarer. Einfach unglaublich und absolut bodenlos. Es wird noch richtig knallen vertraut mir..

      • 25.08.2021, 12:19

      Freie unternehmerische Entscheidung.

      • Klar aber dann wird man mit Einbüßen rechnen müssen. Die Wirtschaft wird deutlich drunter leiden wenn viele Programme nur für Geimpfte gelten.

      • @GTAIVGiRL:
        Nach dem zeitnahen Ableben der Ungeimpften wird sich Diskussion schnell beruhigen.

      • Da bist du sowohl als Geimpfter selbst von betroffen weil es eben nicht vollständig schützt. Die Intensivstationen sind derzeit mehr mit Geimpften belegt. Mehr muss ich dazu nicht sagen.

        • 25.08.2021, 15:44

        Verstehe ich nicht. Warum sind die Intensivstationen mehr mit geimpften belegt? Woher kommt diese Aussage? Liegen die da wegen Nebenwirkungen der Impfung oder weil sie trotzdem schwere Verläufe haben?

        • 25.08.2021, 15:45

        Meinen Informationen nach liegt die Quote der nichtgeimpften Coronapatienten auf den Intensivstationen aktuell bei etwa 94%.
        So eine Lügenpresse aber auch. Und die beim RKI sind die schlimmsten Lügenverbreiter.😉

        • 25.08.2021, 15:47

        Und sterben tun die geimpft auch. Es gibt schon Fälle – kern gesunde Mensch, 2 Tage nach der impfung weg ist, gestorben. Danke, will lieber eigenen Tod sterben, und das frühestens mit 80-90, nicht jetzt oder 1-2 Jahren von den Folgen der Giftspritze.

      • Richtig. Der bekannteste und skurrilste Todesfall nach der Impfung die sogar Live ausgestrahlt wurde ist mit der Krankenpflegerin Tiffany Pontes Dover passiert. Ich weiss nicht ob es dir was sagt. Sie ist jedenfalls nach der Impfung in wenigen Sekunden in Ohnmacht gefallen und daraufhin gestorben. Bis heute bestreitet man es und in Deutschland wurde das nie Publik gemacht. Warum? Weil hier ein falsches Spiel gespielt wird.

        • 25.08.2021, 18:53

        Leider handelt es sich bei diesem „Todesfall“ um Fakenews, Quelle Facebook und oft kopiert. Sie hat ihren „Tod“ selbst dementiert.

      • @__Gelöschter_Nutzer__Richtig. Der bekannteste und skurrilste Todesfall nach der Impfung die sogar Live ausgestrahlt wurde ist mit der Krankenpflegerin Tiffany Pontes Dover passiert. Ich weiss nicht ob es dir was sagt. Sie ist jedenfalls nach der Impfung in wenigen Sekunden in Ohnmacht gefallen und daraufhin gestorben. Bis heute bestreitet man es und in Deutschland wurde das nie Publik gemacht. Warum? Weil hier ein falsches Spiel gespielt wird.

        Twitter von Trump? Hej, komm mal in der Realität an. Schalte dein Hirn ein. „Sie ist jedenfalls nach der Impfung in wenigen Sekunden in Ohnmacht gefallen und daraufhin gestorben.“ Live ausgestrahlt? Und das glaubst du? Mir fehlen gerad echt die Worte.

        • 25.08.2021, 15:49

        Wenn die zum Tode geimpften weg sind? 🤔

      • @GTAIVGiRL:
        Jetzt hör doch auf so einen Schmarrn zu reden. Entweder du informierst dich gründlich bevor du hier so ein Faß aufmachst oder sagst gar nichts mehr.
        Natürlich kann man über dieses Thema diskutieren. Wenn: Fundierte Infos vorliegen und nicht ein völliger Unsinn verzapft wird.

      • Es ist überhaupt kein Schmarrn. Ich habe mich stets erkundigt und davon ist nichts gelogen. Du glaubst doch bestimmt alles was dir der Free TV sagt. Mitläufer sind die schlimmsten. Es beruht nicht immer auf Wahrheit was die Politik oder die Regierung sagt und macht.

      • @GTAIVGiRL:
        GTAIVGiRL? Ich habe einen Kopf zum Denken.“Du glaubst doch bestimmt alles was dir der Free TV sagt “ Geht’s noch? Erstmal distanziere ich mich von deiner Aussage dass ich ein Mitläufer wäre. Und zweitens möchte ich wissen, woher du deine Infos hast. Mit link und Belegen bitte.

      • 25.08.2021, 12:21

      @GTAIVGiRL:
      ich lass die Korken knallen

      • 25.08.2021, 12:34

      @GTAIVGiRL:
      Hör mal auf mit deiner Stimmungsmache.

      • 25.08.2021, 12:51

      Ich stimme Dir voll und ganz zu.
      Ich kann die egoistischen leerdenkenden Spalter und Hetzer auch nicht mehr hören oder sehen.
      Sich („mimimi“) nicht impfen lassen, aber alle Privilegien einfordern, die erst durch die Impfungen wieder gewährt werden können
      Voll asozial… 🙁
      Ausgenommen natürlich diejenigen, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können.

      • @haseka:
        Deine Worte sind bezeichnend für das was aktuell mit der Gesellschaft passiert…

      • Du wirst ja dann bald merken wie es ausarten wird. Mal sehen ob es dann noch beim „mimimi“ bleibt. Und nicht nur aus medizinischen Gründen sondern es gibt auch viele andere Gründe dafür.

        • 25.08.2021, 13:43

        Nennst du uns vielleicht einige der vielen anderen Gründe?

      • Unsicherheit, generell Angst, Blutbildungsstörung, Schwangere Sorge wegen Unfruchtbarkeit etc. Fakt ist auch als Geimpfter kannst du dich trotzdem anstecken egal wie viel du dir von diesem Zeug reinballerst. Wer sich impft um seine „Freiheit“ wieder zu bekommen ist einfach komplett lost. Es wird so viel Drama geschoben als ob es die Pest wäre oder sonst was. Keinen juckt es in der Öffentlichkeit ob man gegen dies und jenes geimpft ist aber bei Corona wird direkt Welle geschoben als ob du davon sofort stirbst. Derzeit sinkt die Impfbereitschaft auch deutlich runter und jetzt frag dich warum. Ich finde es erstaunlich wie viele sich als unterwürfig bereitstellen um eine Bockwurst als Prämie zu bekommen weil man sich geimpft hat. Ich kann da nur herzhaft lachen 😂 Das ist traurig.

        • 25.08.2021, 15:03

        Blutbildungsstörungen sind ein medizinischer Ausschlussgrund. Schwangerschaft ist, meines Wissens, ein zeitlich begrenzter Zustand. Unfruchtbarkeit als Spätfolge wird wohl jetzt noch niemand beantworten können.
        Natürlich können sich Geimpfte anstecken, allerdings mit deutlich geringeren Folgen. Grippegeimpfte können auch eine Grippe bekommen, ebenso deutlich abgeschwächt.
        Zum Thema Pest: Ein Fünftel der damaligen Toten haben wir weltweit bereits erreicht.
        Wenn man die Menschen mit einer Bockwurst „ködern“ kann, warum nicht? Deutlich preiswerter als 3 Wochen Intensivstation.
        Und warum die Impfbereitschaft runtergeht, Frage ich mich tatsächlich.

      • @__Gelöschter_Nutzer__Du wirst ja dann bald merken wie es ausarten wird. Mal sehen ob es dann noch beim „mimimi“ bleibt. Und nicht nur aus medizinischen Gründen sondern es gibt auch viele andere Gründe dafür.

        Das stimmt sicherlich. Allerdings muss man dann auch die Konsequenzen tragen, die da lauten den Test selber bezahlen bzw nicht an allen Aktivitäten teilnehmen zu dürfen. So sieht es mal aus.

        • 25.08.2021, 18:55

        Was passiert denn dann? Ausarten bezeichnet doch artuntypisches Verhalten. Damit können eigentlich nur Impfunwillige gemeint sein, die „unartig“ handeln.

        • 25.08.2021, 14:48

        Ist geisteskrank auch nicht ein medizinischer Grund? 😜

      • Weil man sich impfen lässt? 🙃

        • 25.08.2021, 15:00

        @Janonym:
        ach alles nicht so schlimm, wie die Leerdenker immer Glauben machen möchten.
        Seit ich doppelt gechip, äääh, -impft bin, empfange ich Netflix und Prime in UHD.
        Und zwar ohne weitere Empfangsgeräte.
        Direkt in meinen Occipitallappen (vulgo Sehzentrum)
        Und wenn ich nachts nicht einschlafen kann, muss ich mir nur ein Bild von Bill Gates anschauen und schon erfüllt mich eine wohlige Wärme und ich schlafe ein wie ein Baby…🤣🤣

      • @GTAIVGiRL:
        Nur eine Impfung hilft gegen Corona!

        Schau dir mal die vielfach höhere Thrombose-Gefahr z. B. bei der Pille an😉

        Geimpfte und Genesene dürfen in den Urlaub, ins Kino, zum Konzert, ins Restaurant, etc.

        Nichtgeimpfte müssen bald den täglich notwendigen Test selber zahlen!

      • 25.08.2021, 16:35

      @GTAIVGiRL:
      omg was ist denn bei Dir nicht richtig? omg wtf

      • 25.08.2021, 17:16

      GTAIVGiRL
      Was ist eigentlich aus den Aliens im 35. Untergeschoss des Frankfurter Flughafens geworden?

      Geimpft und gestorben, ja nee, is klar 🤣

    • 25.08.2021, 11:42

    Völlig unbekannte Lotterie allerdings. Wie muss man die Impfung denn nachweisen?

    • 25.08.2021, 11:59

    war schon bei Lotto24 registriert- darum mal mitgemacht zu verlieren hab ich doch nichts.

    • 25.08.2021, 13:01

    Erfolgreich teilgenommen

  • @Strubbel: Mein Fehler war etwas drüber hinaus gewesen sorry nur mir gehts einfach darum das Corona mir einfach gesagt suspekt ist. Die Impfung kam aus dem nichts, Bill Gates investiert plötzlich Millionen in BionTech, Menschen sterben skurriler weise nach der Impfung wovon kaum bis garnichts in den Medien berichtet wird außer im Internet. Eine Impfung soll doch garantieren das man diesen Virus besiegt aber es passiert das Gegenteil. Und wer haftet für Schäden? Richtig keiner. Wer weiss das? Kaum so gut wie niemand. Man bleibt darauf sitzen. Warum wurde gegen Pfizer eine Milliarden Klage erhoben? Wegen illegalen Arzneimitteltests wovon 50 Kinder gestorben sind. Wer weiss das? Genau kaum einer. Und jetzt kommen die mit einer Impfung aus dem nichts rausgeschossen. Da passt das Puzzle hinten und vorne nicht. https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ausgabe-302007/milliarden-klage-gegen-pfizer/

    • 25.08.2021, 19:31

    Viel Erfolg allen! 🙂

  • @boardrunner: Es artet in beiden Fällen aus. Die Geimpften und Ungeimpften beide krachen ineinander trust me and hell no homie… Tiffany Dover ist tatsächlich gestroben kurz darauf wurden alle ihre sämtlichen sozialen Netzwerken Konto gelöscht. Die Familie hat kein einziges Wort bis heute dazu berichtet. Und sie wurde praktisch durch ein Double ersetzt. Schau das Video einfach an. Es ist nicht die selbe Person dude

      • USA Toten Register. Kannst du mir nach fast einem Jahr ein Lebenszeichen von ihr zeigen? Irgendetwas egal. Nur nicht das Video wo sie angeblich nach der Ohnmacht berichtet das es ihr gut geht weil das ist sie nicht. Vergleiche Bilder die sie damals gepostet hat mit dem Video. Ein total anderes Gesicht.

        • 25.08.2021, 20:35

        Kannst du ein Foto ihres Grabsteins vorweisen? Wo ist dein Problem? Wenn du nicht geimpft werden willst, lebe mit den Konsequenzen aber berufe dich auf deine Rechte und nicht auf nachgewiesene Lügen! Denn für Leerdenker ist die Luft oben dünn.
        Apropos Rechte, diese werden weder durch die Impfung noch durch die Maske eingeschränkt sondern ausschließlich durch soziale Verantwortung. Und ich lebe trotz der Impfung und mehreren Stichen durch Impfmücken immer noch sehr gut

      • Weil es für ihr keinen gab und alles vertuscht wurde. Sie ist für tot erklärt worden und das sagt das Register. Du lebst genauso mit den Konsequenzen mate.. Die Impfung schützt zum wiederholten male nicht vollständig. Es kann immer noch was passieren ob im großen oder kleinen Stil.

        • 25.08.2021, 20:38

        Wo hast du denn den Screenshot her? Searchquarry findet nichts. Und ganz nebenbei: der De Kalb County liegt in Illinois, der Arbeitsplatz der Krankenschwester in Alabama.
        750 Meilen als einfache Arbeitsstrecke? Da würde mir auch öfter mal schwindlig werden.😉

      • Einfach Tiffany Donvers>Bilder gehen du wirst direkt etliche Vergleiche sehen. Illinois? Du liest die Data Source ab… Ort Higdon, Alabama 😉

      • 26.08.2021, 00:35

      Werden Fakenews hier einfach so geduldet? @dealdoktor

  • @Strubbel: Ach, Sonnenblümchen. Schau es dir einfach an bevor du urteilst und mich als dumm darstellts das ich mein Hirn einschalten soll. Trump lol? Komm nicht vom Thema ab weil er spielt doch keine Rolle hiermit. https://youtu.be/Pn7fBL5cmHI

  • Besser als Fernsehen schauen oder Kino 😊
    🍿 🍭 🍫 🍪 🥨 🍺

    Viel Glück allen die bei der Lotterie mitmachen 🙂

    • 25.08.2021, 21:21

    danke

    • 26.08.2021, 00:34

    Krass wie verdreht die Welt von einigen Menschen ist. Und das alles dank Menschen, die sich auf Telegram und Co. mit Fake-News bereichern und um Spenden betteln. Wie dem auch sei, Dorfkasper gab es schon immer, jetzt sind sie halt untereinander vernetzt und leben voller Angst in ihrer Fantasie.

    Jedenfalls klasse Aktion, danke fürs teilen! Hab erfolgreich teilgenommen 🙂

  • Ich bin mehr an den Kommentaren interessiert als an dem Deal.

    • 26.08.2021, 07:06

    Ich hoffe, dass ich mit dem Deal zu einer finanziellen Unabhängigkeit komme. Die Kommentare sind schon sehr interessant. Werde auf jeden Fall jeden Deal für Geimpfte wahrnehmen.

      • 26.08.2021, 10:03

      @bd18977Ich hoffe, dass ich mit dem Deal zu einer finanziellen Unabhängigkeit komme. Die Kommentare sind schon sehr interessant. Werde auf jeden Fall jeden Deal für Geimpfte wahrnehmen.

      Sollte man vlt. hier auch Likes einführen? Dann macht das Lesen noch mehr Spass, 🙂

    • 26.08.2021, 14:48

    Vielleicht sollte die Impfung auch als lokaler Gratisdeal aufgenommen werden 😜

    • 27.08.2021, 14:47

    Ich warte immernoch auf einen lohnenden deal zu dem thema

    • 28.08.2021, 13:35

    danke-hab gerne mitgemacht.sowohl bei der lotterie,als auch beim sich imfen lassen.jederzeit gerne wieder!

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten