Lottoland Adventskalender Türchen 1: zwei Rubbellose gratis

lottoland

Moin,

Bei Lottoland versteckt sich hinter dem 1 Adventskalender Türchen zwei gratis Rubbellose.

Beschreibung:

Bist du schon in Weihnachtsstimmung? Sichere dir mit unserem exklusiven Adventskalender täglich weihnachtliche Angebote. Lass deine Träume in Erfüllung gehen und feiere Weihnachten als Millionär!

Ich wünsche euch Viel Glück,

Euer Peanuts


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

strichi

01.12.2018, 05:33 Zitieren #

Schade, kein erfolgreicher Start in den Advent 🙄😂

0alex0

01.12.2018, 05:50 Zitieren #

@strichi: Bin auch leer ausgegangen, Versuch war's wert. 👍

fairtools

01.12.2018, 05:53 Zitieren #

Dann werde ich jetzt mein Glück versuchen.

fairtools

01.12.2018, 05:59 Zitieren #

… leider auch nicht gewonnen.

Horus03

01.12.2018, 06:11 Zitieren #

10 Cent gewonnen. 😉😂

nanci100

01.12.2018, 06:27 Zitieren #

2€ gewonnen. Super Start 😍🍀

Miroslav

01.12.2018, 06:53 Zitieren #

haha, 10 Cent gewonnen 😂🍀

alex1985

01.12.2018, 06:59 Zitieren #

1.20€

Zhamantha

01.12.2018, 07:23 Zitieren #

Ich hatte auch kein Glück….

krebsi3782

01.12.2018, 07:34 Zitieren #

Juhu 2 Euro gewonnen 😊💪

allor06

01.12.2018, 08:04 Zitieren #

1 euro gewonnen 🙂

wilmaf

01.12.2018, 08:07 Zitieren #

60 Cent bezahlen 😵

    Vaues

    01.12.2018, 08:32 Zitieren #

    0,90€ gewonnen. Welche Daten müssen auf dem Führerschein denn ersichtlich sein und welche nicht? Habe mich damals offenbar nicht "komplett" angemeldet?

dman

01.12.2018, 08:44 Zitieren #

0,20 Cent gewonnen!

pfiffix

01.12.2018, 09:06 Zitieren #

Danke, eben mal 2,10€ gewonnen…

Honey61

01.12.2018, 09:54 Zitieren #

Immerhin 0,10€ gewonnen. 🤑😜

__Gelöschter_Nutzer__

01.12.2018, 09:58 Zitieren #

Danke für den Tipp! Hab zwar nicht gewonnen, aber trotzdem toller Deal!

angienbg

01.12.2018, 10:06 Zitieren #

@Peanuts darf ich deinen Deal in die Liste mit online-Kalender aufnehmen?

metalfreak2006

01.12.2018, 10:38 Zitieren #

2x 40 Cent gewonnen 1x 10cent hab jedes mal investiert. 30cent für ein los.. jetzt hab ich nix mehr 😪😂😂

DisneylandParis

01.12.2018, 10:39 Zitieren #

Super, ich hab 0,60€ gewonnen… Nun Mal schauen, dass ich nicht alles auf einmal ausgebe 😀

Sony1984

01.12.2018, 10:50 Zitieren #

Nix gewonnen. Aber immerhin mit gemacht

Soeren5195

01.12.2018, 12:29 Zitieren #

0,80€ gewonnen 💶 Zwar nicht viel aber für geschenkt trotzdem nett 😊

King4483

01.12.2018, 13:18 Zitieren #

ACH DU SCHEISSE 24.000€
SCREENSHOT KOMMT GLEICH HAHAHHA

angienbg

01.12.2018, 13:50 Zitieren #

@Peanuts: prima danke bist eingetragen

angienbg

01.12.2018, 13:51 Zitieren #

@King4483: ernsthaft? Dann ist aber ne Runde an alle fällig 🍷🍸🍶🍵🥃

sailors

01.12.2018, 13:54 Zitieren #

Super 0,80 € 🙂

Wer den Cent nicht ehrt..

Gastvampir

01.12.2018, 15:24 Zitieren #

@angienbg: glaubst doch nicht wirklich das er 24.000€ gewonnen hat 🙄😳😂😂😂 24cent hätte ich jetzt schon eher geglaubt 😉🤣🤣

King4483

01.12.2018, 15:52 Zitieren #

Ja stimmt hatte vor Freude 3 Nullen mehr gesehen

Hans99

01.12.2018, 16:02 Zitieren #

0,00 € gewonnen 🙂

Pagibo

01.12.2018, 23:04 Zitieren #

vielen Dank für denHinweis

0alex0

02.12.2018, 12:54 Zitieren #

@King4483: Ich glaube, du hast dich auch jetzt wieder verrechnet . €24000=2400000Cent, es sind also 5 Nullen.😜

0alex0

02.12.2018, 12:58 Zitieren #

Heute ist kein guter Geschenk im Kalender. Kann kein Lotto-Abo brauchen.😕

Kommentarbild von 0alex0

haseka

02.12.2018, 14:10 Zitieren #

Grandiose 0,40€ gewonnen. Jetzt kann ich mich endlich zur Ruhe setzen und un die Karibik auswandern ;-P

0alex0

03.12.2018, 08:07 Zitieren #

Auch heute keine gute Überraschung vorhanden. 1/20 Gordo Los kaufen und 10 Rubbellose gratis bekommen – nee, danke.

freitagd1

06.12.2018, 20:52 Zitieren #

Habe 50€ gewonnen 🍀🍀🍀und heute auszahlen lassen. Schönes Nikolaus Geschenk 🎁

Kommentar verfassen