LookupPal [für PC]: Nachschlagehilfe aus allen Programmen

3_Ref_from_PDF-200×105

Aktuell gibt es wieder einmal eine Nachschlagehilfe kostenlos, die von allen Programmen unter Windows auf Onlineservices zugreift und euch hilft Begriffe zu verstehen, sei es durch eine Übersetzung, Definition oder anderes.

Hier der Link zum Hersteller: https://lookuppal.com/

Sogar Ergebnisse von Rechnungen lassen sich so via Google anzeigen.

LookupPal für Windows übersetzt Texte, Wörter nachschlagen, berechnen Zahlen, und das Internet durchsucht, alle direkt aus geöffneten Dokumenten.

Alle LookupPal Benutzer tun muss, ist markieren Sie den Text wollen sie übersetzen oder Lookup, und prallte gegen einen Hotkey, die sie wählen, erhalten, wenn die Software einrichten.

LookupPal arbeitet mit PDF und Word-Dokumenten, E-Mail, Web-Site, MS Excel, Textdateien, dh praktisch alle Texte in Windows geöffnet. Es erlaubt dem Anwender leicht die YouTube Kommentare und Facebook-Beiträge zu ihren Sprachen ohne manuelles Öffnen eines Online-Übersetzer übersetzen.

Es funktioniert auch mit Datei-Explorer, Photoshop, Hilfedateien usw. Es gibt keine Zeit, um einen Web-Browser, Kopieren, Einfügen verschwendet Öffnen und machen andere nicht benötigte Schritte mehr. LookupPal kann bei der Windows-Anmeldung und immer bereit sein, im Hintergrund zu unterstützen Anwender mit Informationen und Übersetzung starten

LookupPal verfügt über eine integrierte in Anzeigen Suppressor. Es kann auch die gefundenen Beschreibungen oder Fragmente von Webseiten exportieren, um .pdf, MS Word (experimentelle Funktion), .rtf, Text und HTML-Format. Keine MS Word oder PDF-Writer erforderlich!

Wer nutzt unsere LookupPal? Studenten, Redakteure, Analysten, Wissenschaftler und jeder, der liest oder schreibt E-Mails, Dokumente, Texte übersetzen, usw.“

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

kHAhfaF

28.10.2018, 23:16 Zitieren #

Hört sich vielversprechend an – werde ich mir mal näher anschauen. Danke für den Hinweis!

Kommentar verfassen