*Lokal*GRATIS Eis für alle im Roten Punkt Nürnberg

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

temp_350bab7c-a4ec-4f94-83f3-a03d2ac75bea

GRATIS Eeeeiiiiisssss! 🎉👍
Noch bis Ende August bekommt ihr im Nürnberger Möbelhaus „Roter Punkt“ Eis GRATIS.
Somit fällt die Suche nach einem passenden Möbelstück gleich leichter! (das GRATIS Eis ist nicht an einem Einkauf verbunden)
Zeigt dazu einfach den Coupon (s. Dealbild oder Deallink) vor.
Viel Spaß beim Sparen! 😉

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

schmuggler

18.08.2019, 13:35 #

Von dem Möbelhaus hab ich noch nie gehört…

stadtindianer

18.08.2019, 16:37 #

Gibt es so in Nürnberg, Erlangen und Fürth ..

It_is_cool_man

18.08.2019, 22:34 #

Und dann scheint in Bayern auch noch die Sonne.

    gehls72

    19.08.2019, 02:34 #

    @It_is_cool_man:
    Aber nicht in Nürnberg, für Dienstag ist sogar reichlich Regen angesagt.

    Rapunzeloid

    19.08.2019, 03:50 #

    @It_is_cool_man:

    Dummerweise fühlen sich die Nürnberger gemeinhin (und her) eher als
    Franken denn als Bayern und so bleiben sie – wie mein Vorredner schon richtig bemerkte – auch weiterhin im Regen 🌧️ stehen … 😏

evafl21

19.08.2019, 05:38 #

@Rapunzeloid: und was ist an der Bezeichnung falsch? Warum sollte man sich dem Land zugehörig fühlen, wenn der Bezirk doch viel logischer ist?

    Rapunzeloid

    19.08.2019, 07:57 #

    @evafl21:

    Nichts, wenn man es wie du und sich als Teil eines gemeinsamen Größeren sieht. Stellt man das eine dem anderen aber "konfrontativ" gegenüber, finde ich es befremdlich. Manch Franke meint ja sogar, wir hätten sie annektiert ⚔️ – dabei haben wir sie doch nur liebevoll umarmt … 🤗

      evafl21

      21.08.2019, 08:44 #

      @Rapunzeloid:
      😀

evafl21

19.08.2019, 05:40 #

Scheint ja ein eher kleineres Möbelhaus zu sein. Hoffentlich sind die dann davon nicht überrannt.

Kommentar verfassen