​[Lokal (Vedes)] Gratis Lego Set für Kinder zwischen 3 und 11

temp_b0c22b03-b448-49a5-b5ad-57a7521599ae

Bei Vedes kann sich jedes Kind zwischen 3 und 11 Jahren anmelden.

Ca 1 Woche nach kostenloser Anmeldung bekommt man eine ‚Einladungskarte‘ mit der man zu einem teilnehmenden Shop gehen muss, um sich dort sein Lego Geschenk abzuholen. Man kann scheinbar zwischen 3 Sets auswählen. (1. Kommentar)

Der Beitritt im Vedes Club ist gratis.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

chaotenstar

07.08.2016, 11:17 Antworten Zitieren #

Die Händlerliste findet ihr hier: http://www.vedes.de/geburtstagsclub/haendlerliste/

Hans99

07.08.2016, 16:21 Antworten Zitieren #

Wäre super, wenn ein Laden in der Nähe wäre ^^

Spielzeugguru

07.08.2016, 17:56 Antworten Zitieren #

Bitte richtig lesen, bevor ihr Zeug hier verbreitet. Beim VEDES Geburtstagsclub können sich Kinder im Alter zwischen 3 und 11 Jahren registrieren. Ein paar Wochen vor seinem Geburtstag erhält man eine Karte, mit der man in einem VEDES-Geschäft in der Nähe ein Geschenk abholen kann. Man kann aus zwei Geschenken wählen – beides LEGO Produkte.

beriel

07.08.2016, 18:26 Antworten Zitieren #

Ja so kenn ich es auch, habe zwei Kinder dort angemeldet und bisher konnten sie jedes Jahr ein schönes kleines lego set sich aussuchen

Braurau

09.08.2016, 12:02 Antworten Zitieren #

Toll! Mein Kleiner hat im September Geburtstag! Hoffe es klappt bis dahin! Danke

play201111

13.08.2016, 11:06 Antworten Zitieren #

Schöne aktion

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)