[LOKAL Stuttgart] Kostenloser ÖPNV am 22.09.

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

stuttgart_theo

Stuttgart feiert Theo – autofrei“ 22.09.19.

Die Theodor-Heuss-Straße wird für den Autoverkehr gesperrt sein.

Die Nutzung des Nahverkehrs in Stuttgart (Tarifzone 1 des VVS) wird an diesem Tage für die Bürgerschaft kostenfrei sein. Wer von auswärts mit dem ÖPNV anreist, löst einfach eine Zone weniger.

Außerdem noch:

Die Besucherinnen und Besucher erwartet ein vielfältiges Programm mit zahlreichen Mitmachaktionen für Jung und Alt zu den Themen Radverkehr, Fußverkehr, ÖPNV, Umwelt und Energie. Sie können aber ebenso viel Freifläche erleben. Die „Theo“ soll zum Flanieren, Spazieren oder Picknicken genutzt werden. Darüber hinaus unterhalten zahlreiche Musikerinnen und Musiker sowie Poetry Slamer u.a. vom Popbüro Stuttgart und dem Staatstheater das Publikum. Natürlich ist auch für Verpflegung gesorgt.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Pilzener

30.08.2019, 16:50 #

Ich finde die häufiger auftretenden Aktionen für kostenfreien ÖPNV toll. Wenn man nur einen überzeugt, lohnt es sich schon!
Jetzt sollte man noch die Bahn (wieder) verstaatlichen und die Fahrkartenpreise halbieren!

steinbrei

31.08.2019, 10:55 #

@Pilzener: die DB gehört immer noch dem Staat. Das mit der Börse haben die superintelligenten Verkehrsminister der bayerischen CSU nicht hinbekommen. Zum Glück.

Guest

31.08.2019, 11:06 #

Ui, eine feine Aktion!
Wollte diese zu einem verbilligten Shopping-Ausflug nutzen, aber es ist ja leider ein Sooonntag…😝

Kommentar verfassen