[LOKAL Stuttgart] GRATIS Eintritt in die Wilhelma am 31.10. für verkleidete Kinder/Jungendliche unter 18

wilhelma

Am 31.10.19 haben verkleidete Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren freien Eintritt in die Wilhelma Stuttgart.

Für jedermann wird ein abwechslungsreiches Programm im ganzen Park geboten. Vorweg ist zu sagen, dass manche Bereiche der Wilhelma zu Halloween nichts für schwache Nerven sind. Diese Programmpunkte werden aber besonders hervorgehoben und sind teilweise auch mit Altersempfehlungen versehen. 👻🎃🧛

Öffnungszeiten der Wilhelma:

8.15 Uhr bis 20.00 Uhr

(Einlass bis 18.00 Uhr).

Es ist also eigens für Halloween bis in den Abend geöffnet.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Guest

18.10.2019, 11:06 Zitieren #

@Ricky98:

Ey, das ist aber eine megageile Aktion, und Du machst es auch ziemlich spannend mit den speziellen "Darbietungen" 👻…-
klasse! Also vielen lieben Dank für diese Anregung!

schmuggler

18.10.2019, 11:54 Zitieren #

Super Aktion. Verrückt, was mitlerweile an Halloween alles geboten wird…

marianna

18.10.2019, 12:26 Zitieren #

Echt toll!👍

DoktorSpieler

18.10.2019, 13:04 Zitieren #

Schöne Aktion 🙂

Stephi

19.10.2019, 09:54 Zitieren #

Wird bestimmt eine richtig klasse Atmosphäre geben.

    Guest

    19.10.2019, 11:35 Zitieren #

    Bin mal um Halloween zur Kürbisausstellung ins Blühende Barock nach Ludwigsburg als Hexe verkleidet gegangen: ganz in Schwarz und mit riiiesigem, spitzen Hexen-/Zaubererhut- Mann, ich hatte einen Riesenspaß dabei, die Leute dachten, ich gehöre zum Equipment und liefe Werbung, haha…! 👻

mailshopper

22.10.2019, 00:40 Zitieren #

@Guest: Was heißt da verkleidet? So läufst du doch immer rum!

Wendel

23.10.2019, 17:17 Zitieren #

War letztes Jahr an Halloween so geil!!!!!!

Kommentar verfassen