[LOKAL Plauen] Freizeitanlage Syratal alle Angebote kostenfrei am 31.08.

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

plauen

Die Freizeitanlage Syratal in Plauen feiert am 31.08.19 von 13 Uhr bis 19 Uhr ein großes Familienfest.

Alle Angebote sind für alle Besucher kostenlos (Parkeisenbahn, Minigolf, Trick-Pin, Minicars).

Außerdem noch: Hüpfburg, Trampolin, Spielmobil, Basteln, Kinderschminken, Ponyreiten, …

Ein toller Ausflug für die ganze Familie. Viel Spaß 🙂

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

steinbrei

01.09.2019, 02:47 #

Und der große sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer
ambesucht 10. August 2019 in der Freizeitanlage das Familienfest

Scheint ein netter gemütlicher Freizeitpark zu sein.

Rapunzeloid

01.09.2019, 03:49 #

@steinbrei:

Ist denn überliefert, ob der Große mit den Kleinen auch hüpfte und spielte? 🤸‍♂️

Denn aus dem in der "Freien Presse", dem erfolgreich gewendeten ehemaligen "Zentralorgan der SED-Bezirksleitung Karl-Marx-Stadt", erschienenen Artikel:

https://www.freiepresse.de/vogtland/plauen/ministerpraesident-bei-tag-der-vereine-artikel10581448

könnte man mutmaßen, er sei ab 16 Uhr als ein weiteres Hindernis in den Ninja-Extrem-Parcours eingegliedert worden … 😁

    steinbrei

    03.09.2019, 15:45 #

    @Rapunzeloid:
    Ich habe nichts gegen Sachsen, das ist ein großartiges Land und ist doch selbst die englische Königsfamilie sächsischer Abstammung.

Kommentar verfassen