[Lokal Norden] Kostenfreie Warnweste zum „Tag des Fahrrads“

Die Stadt Norden und die AG Radverkehr veranstalten am Sonntag, den 23.07.2017 den „Tag des Fahrrads“. 
An dem Tag geht es um alle Belange des Fahrrads… Neue Verkehrsregeln, Pedelecs, Verhaltensweisen im Straßenverkehr usw.!

Wichtig ist auch die Sicherheit:
Wer im Dunkeln mit dem Rad unterwegs ist stellt oft fest, dass sie oder er von Autofahrern leicht übersehen wird. 
Um die Radfahrer in Norden ein bisschen sichtbarer zu machen, haben die Fachdienste „Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing“ und „Umwelt und Verkehr“ Warnwesten produzieren lassen.

*Die Warnwesten werden von der Stadt Norden kostenfrei an die Besucher ausgegeben.*

**Link führt zu einer infoseite**

Euer Koelner12 🤓

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

mmgp

11.07.2017, 14:54 Antworten Zitieren #

Gute Aktion

Prospektleser

11.07.2017, 15:22 Antworten Zitieren #

Für Alle anderen gibt’s hier auch Warnwesten.
https://stiftung.adac.de/sicherheitswesten/default.aspx

    Stephi

    11.07.2017, 15:53 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Diese Kinder-Warnwesten werden nur an Schulen verschickt, damit diese die Erstklässler verteilen können!

PromoGrahn

11.07.2017, 15:30 Antworten Zitieren #

@Prospektleser: danke

Prospektleser

11.07.2017, 16:22 Antworten Zitieren #

@Stephi: Es war nur als Anregung gedacht.
Es spricht ja nichts dagegen, über die Schule die Westen an die Erstklässler zu verteilen. Der positive Effekt wäre deutlich höher, da dann jeder in den Genuss kommen würde.

Gastvampir

12.07.2017, 09:45 Antworten Zitieren #

glaubt ihr man wird mit 24 noch an einer grundschule angenommen ?? 🤣🤣😂 dann wäre man ja „erstklässler“ und würde auch so eine schicke weste bekommen ^^

rooty

12.07.2017, 15:34 Antworten Zitieren #

Stylisch

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)