Zum Adventskalender
Vorbei

[LOKAL München] Kostenlose Hotdogs, Kaffee, Eis, Popcorn, Tätowierung u.v.m bei Autohaus Magnus

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

Autohaus
Update Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.

Das Autohaus Magnus feiert Neueröffnung am 27.07.19 von 14 Uhr bis 20 Uhr.

Wasserburger Landstraße 56 in München

Die Highlights

Kostenloses an der Bar:

Ihr könnt Euch an unserer Bar bedienen und zur Stärkung servieren wir Euch Hot Dogs (Schwein und Pute), frisches Popcorn und leckere Quarkbällchen- außerdem bringen unsere lieben Freunde von McDonald’s Eis- und Kaffeespezialitäten vorbei

Kostenlose Tätowierung:

Körperkunst von 13 by Black Star Munich – ja, ganz richtig, die Jungs tätowieren Euch kostenlos! Bis zu 10×10 Vorlage mitbringen oder vor Ort aussuchen!

Und viele weitere Aktionen und Unterhalungsprogramme.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

mailshopper

20.07.2019, 12:23 Zitieren #

Super Idee, sich mal nebenbei auf einer Party etwas auf die Haut zu tätowieren, das einen ein Leben lang verfolgt 🤣

cptlars

20.07.2019, 20:11 Zitieren #

Hmm 650 km… lohnt

riboy

20.07.2019, 23:17 Zitieren #

So kleine Tattoos für umme wäre nicht schlecht aber leider zu weit weg

sanja1992

21.07.2019, 08:30 Zitieren #

tattoo wäre schon nice . aber 760km lohnen leider net . esseiden es gibt mehrere Tattoos 🙂

Santafee

21.07.2019, 17:57 Zitieren #

Danke für den Tipp 🙂

Kommentar verfassen