Lokal München: Kostenlose Fidgetspinner von Hugendubel am 1. August und in der folgenden Woche von 10 bis 11 Uhr solange der Vorrat reicht.

Hugendubelmarienplatz

Lokal München Marienplatz

Kostenlose Fidgetspinner von Hugendubel am 1. August und in der folgenden Woche von 10 bis 11 Uhr solange der Vorrat reicht.

Zur Neueröffnung der Filiale am Münchner Marienenplatz verteilt Hugendubel am 1. August und die darauffolgende Woche jeden Tag in der Zeit von 10 bis 11 uhr 1.000 Fidgetspinner kostenlos.

Adresse: Marienplatz 22, München – Eingang am „Alten Peter“

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Slooth

29.07.2017, 10:12 Zitieren #

Fidget-Spinner nennt man übrigens auch Kevin-Propeller 😀

    steinbrei

    29.07.2017, 10:16 Zitieren #

    @Slooth:
    ist also nur etwas für die besonders Intellligenten.

    Haben Eltern überhaut kein Mitleid mit ihren Kindern? Die Standesämter sollten bestimmt Namen nicht zulassen. Immerhin kann man aus wichtigen Gründen eine Namensänderung beantragen. Schweres seelisches Leid ist so ein Grund.

Rosenow

29.07.2017, 10:29 Zitieren #

Da stehen sich dann die Assi's wieder die Beine in den Bauch.

Lily911

29.07.2017, 10:55 Zitieren #

Interessante Info aber München ist doch viel zu weit und so nötig habe ich die Teile nun doch nicht. ☺

__Gelöschter_Nutzer__

29.07.2017, 11:04 Zitieren #

Wird wohl ein Gerät der 50Ct. Klasse sein. Außerdem auf 1000 Stück pro Aktion begrenzt.

Charly2016

29.07.2017, 11:40 Zitieren #

So schnell wie die Dinger kamen, werden sie auch wieder weg sein. Ich brauche den Quatsch nicht.

NMir

29.07.2017, 23:17 Zitieren #

@Rosenow: vor allem noch mit Deppenapostroph

Kommentar verfassen