[Lokal München] GRATIS Pizza für die ersten 3000 Registrierungen

dodo

Bald könnt ihr euch eine gratis Salami Pizza bei DODO Pizza in München sichern.

So geht’s:

  1. Melde dich für den Dodo Insider Newsletter an
  2. Sobald das Restaurant eröffnet, werden innerhalb den ersten 30 Tagen verteilt die Aktionscodes verschickt
  3. Löse den Code über die DODO App ein und sichere dir eine gratis Pizza (Du bist nicht verpflichtet zusätzliche Produkte zu bestellen)

Die Aktion gilt nur für die ersten 3.000 Registrierungen

Dodo Pizza München

Rosenheimer Str. 30

81669 München

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

mailshopper

10.09.2020, 00:01 #

OK, man braucht die App und in der muss man sich mit dann persönlich mit Telefonnummer anmelden.

Also Mail alleine reicht nicht.
Aber nettes Angebot 👍

baerenkurde

10.09.2020, 00:16 #

Hoffentlich stirbt der Laden nicht aus 😀

Tanja50

10.09.2020, 03:55 #

Na dann guten Appetit

evafl21

10.09.2020, 05:43 #

Krasse Aktion! Viel Spaß allen in München!

BettyFordBoy

10.09.2020, 06:46 #

Ist das nur "Datenabfischen" oder hat's schon bei jemandem geklappt? Weil es gibt ja keine Zähler, wo man sieht, wie viele es schon gemacht haben…?!

chrisstudent

10.09.2020, 16:06 #

München passt, aber mag eh keine Salami-Pizza. Und ob die Russen Pizza können und was sie mit den Daten machen?

DoktorSpieler

14.09.2020, 15:31 #

Würde ich direkt mal testen. Seit Mystic Quest auf dem Game Boy früher mag ich Dodos 😉

Kommentar verfassen