Bekannt aus:
Anmelden
416

ABGELAUFEN *Lokal* Mindestens 120 cm Bauch = freier Eintritt im Berlin Dungeon am 30.05.-02.06.

Zum Deal

Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.

Das ist doch mal ein Deal genau für mich (und dich?), haben sich die ganzen Schokodeals hier ja gelohnt! Anlässlich des Herren-/Vatertages gibts im Berlin Dungeon vom 30.05.-02.06. freien Eintritt für MÄNNER mit der Parole „Dieser Bauch war teuer!“ und einem Bauchumfang vom mindestens 120 cm.

  • Nur am Vatertags-Wochenende lädt das Berlin Dungeon zum fröhlichen Bierbauch-Messen. Vorbei sind die Zeiten der Waschbrettbäuche, heute zählen pralle Wampen. Wer den größten Bauchumfang hat, wird belohnt. Was heißt das genau? Jeder Mann, der vom 30. Mai bis 2. Juni das Berlin Dungeon besucht, die Parole „Dieser Bauch war teuer!“ an der Kasse sagt und einen Bauchumfang von mindestens 120 cm vorweisen kann, erhält freien Eintritt* ins Berlin Dungeon. Ist das nicht der perfekte Start in das Männertags-Wochenende? Kaum ein anderer Tag wird von Deutschlands Vätern und Männern so zelebriert wie dieser. Da werden die Bollerwagen rausgeholt, die Musikboxen eingepackt und die Bierfässer kalt gestellt. Warum nicht noch im Berlin Dungeon eine Belohnung für die schöne Plauze abholen?Nochmal zum Mitschreiben für dich: Donnerstag, 30. Mai, bis Sonntag, 2. Juni alle 4 Tage von 10 bis 18 Uhr Parole an der Kasse: „Dieser Bauch war teuer!“ 120 cm Bauchumfang
Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (56)
  • 😀 😀 😀 😀 😀 Sachen gibts…
    aber… da zahl ich lieber 😀 🙂

    • 29.05.2019, 21:14

    Witzige Aktion 👍😀

    • 29.05.2019, 21:18

    Mit meinem „Sixpack“ komm ich da nicht rein😉…kommt vom ständigen Rasenmähen ohne Radantrieb💪

  • Wenn ich mir noch so 20-30 shirts drüber ziehe könnte es passen… zählt das auch? 🤔🙃

    • 29.05.2019, 21:26

    Kriege ich noch geld geschenkt wenn ich doppelt so viel vorweisen kann? 🙂

    • 29.05.2019, 22:23

    Na, das ist doch mal etwas anderes … 🙂

    • 29.05.2019, 22:29

    Deal skurril ^^

    • 29.05.2019, 23:07

    Wäre mal auch eine Idee für den Frauentag. 🤔😄🤣

    • 29.05.2019, 23:24

    @wolfsspatz:
    Die Aktion mit dem Bsuchumfang und freien Eintritt bei 120 cm gibt es nicht für Frauen, denn dann würd das „Berliner Dungeon“ aus allen Nähten platzen😉

    • 29.05.2019, 23:49

    Schade, wohne nicht in Berlin und wäre der perfekte Kandidat dafür, Bauchumfang 125cm…

    • 29.05.2019, 23:58

    @joelis:

    👍 Gratulation, aber wohl Pech gehabt…😁

    • 29.05.2019, 23:59

    @Miroslav:

    So ein geiler Deal, Miro, herzlichen Dank für den Lacher!! 👌👍 😂

    • 30.05.2019, 00:09

    @DieTreueSeele:

    Du kommst auch noch drauf, dass das Leben Spaß macht… bzw. machen kann…😁

    • @Guest@DieTreueSeele:

      Du kommst auch noch drauf, dass das Leben Spaß macht… bzw. machen kann…😁

      n letztes mal… 🙂
      spar Dir deine provokanten Bemerkungen in meine Richtung 🙂
      Du kennst mich kein bisschen… HIER ist HIER und reales Leben, bleibt reales Leben…
      wieviel Spaß ich in meinem Leben habe oder nicht, das hat Dich nicht zu interessieren und in irgend ne Schublade lass ich mich auch nicht stecken 🙂
      nur weil Du Puppe nun irgend n Bild von mir hast…
      hab genug Spaß in meinem Leben…

      • @__Gelöschter_Nutzer__

        @Guest@DieTreueSeele:

        Du kommst auch noch drauf, dass das Leben Spaß macht… bzw. machen kann…😁

        n letztes mal… 🙂
        spar Dir deine provokanten Bemerkungen in meine Richtung 🙂
        Du kennst mich kein bisschen… HIER ist HIER und reales Leben, bleibt reales Leben…
        wieviel Spaß ich in meinem Leben habe oder nicht, das hat Dich nicht zu interessieren und in irgend ne Schublade lass ich mich auch nicht stecken 🙂
        nur weil Du Puppe nun irgend n Bild von mir hast…
        hab genug Spaß in meinem Leben…

        – – – > 😀 😀 😀 😀 😀 Sachen gibts…
        aber… da zahl ich lieber 😀 🙂 < - - - DAS waren meine Worte... was soll da dann Bitte dein dämliches Kommentar? Auf alten Kamellen, da reitest Du wie n Profi drauf rum... lass mir mei Ruh, Danke... und Spaß am Leben, da brauch ich für mich persönlich nicht 1,2m Meter in die Breite gehen...

      • @__Gelöschter_Nutzer__

        @__Gelöschter_Nutzer__

        @Guest@DieTreueSeele:

        Du kommst auch noch drauf, dass das Leben Spaß macht… bzw. machen kann…😁

        n letztes mal… 🙂
        spar Dir deine provokanten Bemerkungen in meine Richtung 🙂
        Du kennst mich kein bisschen… HIER ist HIER und reales Leben, bleibt reales Leben…
        wieviel Spaß ich in meinem Leben habe oder nicht, das hat Dich nicht zu interessieren und in irgend ne Schublade lass ich mich auch nicht stecken 🙂
        nur weil Du Puppe nun irgend n Bild von mir hast…
        hab genug Spaß in meinem Leben…

        – – – > 😀 😀 😀 😀 😀 Sachen gibts…
        aber… da zahl ich lieber 😀 🙂 < - - - DAS waren meine Worte... was soll da dann Bitte dein dämliches Kommentar? Auf alten Kamellen, da reitest Du wie n Profi drauf rum... lass mir mei Ruh, Danke... und Spaß am Leben, da brauch ich für mich persönlich nicht 1,2m Meter in die Breite gehen...

        Was ist denn mit euch Beiden los? Trinkt mal ein Bier zusammen und dann ist gut. Im Übrigen, TreueSeele: Deine Betitelung Puppe ist herabwürdigend und sehr verletzend. Das muss doch wirklich nicht sein.

  • Ist ja ganz witzig, aber ne Aktion abhängig von der Körperform ist fragwürdig. Wäre es genau andersrum, z.B. für Frauen mit einem Tailenumfang kleiner als irgendwas, dann wäre es ein Skandal. Ich finde es nicht wirklich schlimm, aber es ist schon ne dumme Aktion.

    • 30.05.2019, 00:22

    Männer mit großem Bauchumfang sterben nachweilslich früher,
    also ist die Aktion wohl gerechtfertigt.

    • 30.05.2019, 00:42

    @mailshopper:

    Fakt ist…Frauen haben bei weitaus geringerem Bauchumfang das höhere Sterblichkeitsrisiko😉

    „Ein erhöhter Bauchumfang, bei Frauen von über 80 cm, bei Männern von über 94 cm, gilt als wichtiger Risikofaktor für das Auftreten von Krankheiten, wie koronare Herzkrankheit, Schlaganfall und Diabetes mellitus Typ 2. Bei über 88 cm bei Frauen und 102 cm bei Männern besteht ein deutlich erhöhtes Risiko“

    • 30.05.2019, 06:24

    Hahaaaaa. Vorher organisieren wir eine Ausflug zu McDonald’s und schon klappt das mit den Maßen

  • Lustiger Deal 😊wäre interessant wieviel da hinkommen um mitzumachen 👍

  • Was es nicht alles gibt…

  • Hilft da auch ein Kissen unter dem Shirt? Ein außergewöhnlicher Deal.

    • @krofisch:
      nein, aber du könntest mit deinem Kumpel dich zu einem doppelköpfigen Wesen mit Sekundenkleber verbinden. Ein großes Hemd darüber und schon ist der gewünschte Bauchumfang erzielt. Aber Achtung, es könnte sein, dass ihr dann nicht als neue Attraktion ausgestellt werdet.

    • 30.05.2019, 09:39

    Lustig. ^^

  • Dann werden da heute nicht soviel Besucher in das „Berlin Dungeon“ reinpassen.
    🙂

    • 30.05.2019, 10:44

    Total albern finde ich.

    • 30.05.2019, 11:32

    Wahrscheinl. gesponsort von Fitnessstudios und Weight Watchers die heute ihre Stände davor aufgestellt haben.

  • Manchmal hat ein Waschbärbauch gegenüber einem Waschbrettbauch auch mal Vorteile.

    • 30.05.2019, 19:12

    @DieTreueSeele:

    Reg‘ Dich doch nicht gleich so künstlich auf, und das gleich 2x,
    die Todesursache bei Männern Nummer 1 ist schließlich der…

    >> Herzinfarkt💣💥 <<.

    😘

    • 30.05.2019, 19:16

    @Rapunzeloid:

    Haha,
    ich denke/hoffe, wenigstens heute ist von Euch Mannsbildern keiner an Durst elendig zugrunde gegangen…🤣

    • 30.05.2019, 20:00

    Ach, konnte den Deal gar nicht nutzen, hab jetzt mittlerweile durch Nahrungsumstellung soviel abgenommen, das da zum freien Eintritt über 20 cm fehlten, war fest der Meinung mein Bauchumfang wäre größer.

    @lexmarkz13: Das täte mich auch interessieren.
    @Guest: Den ganzen Tag nix getrunken, ausser Kaffee. 🙂 War aber gerade beim freundlichen Asiamarkt im Kiez und nun gibt es Vodka-Energy, Prost. 😀

    • 30.05.2019, 21:39

    Toll, ich fühle mich diskriminiert 😐

    • 30.05.2019, 21:52

    @DoktorSpieler: Na und? Dafür ist Diskriminierung (Unterscheidung) da. Gerechtigkeit heißt u.a., Gleiches gleich und Ungleiches ungleich behandeln.

  • @DoktorSpieler: Och Hase. Nur weil du nen Sixpack hast? 😎

    • 31.05.2019, 13:54

    @Strubbel: Nur als Denkanstoß: Ist das nicht eine Art Diskriminierung bzw. Rassismus? Menschen werden nur wegen ihres Aussehens nicht reingelassen….hoffe es ist nicht so.

      • 31.05.2019, 14:00

      @EUYeah: Diskriminierung wäre es nur, wenn die anderen nicht rein dürfen, aber das dürfen sie ja – müssen halt nur regulär bezahlen. Ist also keine Negativliste (du musst draußen bleiben), sondern eine Positivliste (du darfst rein, musst aber nicht zahlen). Das ist erlaubt 🤷

    • @EUYeah:
      Mailshopper hat mir meine Worte geklaut. O_O Das wollte ich auch schreiben.

      @mailshopper: Lass das! 😉 😀 😀 😀

    • 31.05.2019, 17:22

    @Miroslav: Hallo, hab Deine Frage über den Chat lesen können, aber aus technischen Gründe kann ich momentan dort nicht kommentieren, auch wenn ich’s gern wollte…ich denke mal es wird daran „gearbeitet“ das ich wieder in voller Funktion dieses Forum nutzen kann😉

    Von daher kommentiere ich unter einem Deiner Deals anstatt im Chat!!

    Du hattest wegen Amazon Musik gefragt, bekommst den Streamingdienst für 90 Tage kostenlos bei Deiner Bestellung. Auf jeden Fall nehmen und testen. Ich bin Amazon Kunde und hatte dort als „Neukunde“ ebenfalls für 3 Monate Amazon Musik unlimited.
    Find ich super. Leichte Bedienung und Navigation, um die 50 Millionen Songs, Playlist kannst Du Dir zusammenstellen, und mit dem kostenpflichtigen Streamingdienst, welchen Du ja jetzt testen kannst, kannst Du Dir die Songs „herunterladen“ so das Du auch „offline“ Musik hören kannst. Also Amazon Musik ist top…empfehlenswert👍

    Ich denke aber mal, das Du die Funktionen der Musikstreaming Dienste ja alle schon kennst, oder ist das komplett neu für Dich? Zuvor hab ich auch „Tidal“ testen können, war ’ne Aktion für nur 99 Cent…aber ganze 6 Monate lang. Ebenfalls top👍

    Deezer hingegen hat mich nicht überzeugt…gefällt mir weniger.
    Auch die kostenlose Version mit Werbung!!

    Aktuell nutze ich den Streamingdienst „Spotify“…allerdings die kostenlose Version mit Werbung…alle halbe Stunde für 2 Werbespots mal ’ne Unterbrechung…dafür gratis und keine 9.99 monatlich. Nachteilig der Freeversion…kannst nicht herunterladen und offline hören.

    Die Nr.1 für mich ist „Spotify“…gefolgt von „Amazon Musik“ sowie „Tidal“…abgeschlagen „Deezer“
    Teste mal alles aus…Aktionen haben Alle gefühlt alle paar Wochen😉

    So habe fertig…und der Vorteil das ich momentan Chatfragen unter den Deals beantworte ist das es hier mehr als 250 Zeichen sein können.😉

    Nur @DealDoktor…ich hab gestern einen guten Deal reinbringen wollen, welchen ich sonst immer über den Chat reinbringen.. ich hoffe das Problem ist bald gelöst und ich kann bald wieder ein „Mehrwert“ für unsere Community sein😉

    • @Montana@Miroslav: Hallo, hab Deine Frage über den Chat lesen können, aber aus technischen Gründe kann ich momentan dort nicht kommentieren, auch wenn ich’s gern wollte…ich denke mal es wird daran „gearbeitet“ das ich wieder in voller Funktion dieses Forum nutzen kann😉

      Von daher kommentiere ich unter einem Deiner Deals anstatt im Chat!!

      Du hattest wegen Amazon Musik gefragt, bekommst den Streamingdienst für 90 Tage kostenlos bei Deiner Bestellung. Auf jeden Fall nehmen und testen. Ich bin Amazon Kunde und hatte dort als „Neukunde“ ebenfalls für 3 Monate Amazon Musik unlimited.
      Find ich super. Leichte Bedienung und Navigation, um die 50 Millionen Songs, Playlist kannst Du Dir zusammenstellen, und mit dem kostenpflichtigen Streamingdienst, welchen Du ja jetzt testen kannst, kannst Du Dir die Songs „herunterladen“ so das Du auch „offline“ Musik hören kannst. Also Amazon Musik ist top…empfehlenswert👍

      Ich denke aber mal, das Du die Funktionen der Musikstreaming Dienste ja alle schon kennst, oder ist das komplett neu für Dich? Zuvor hab ich auch „Tidal“ testen können, war ’ne Aktion für nur 99 Cent…aber ganze 6 Monate lang. Ebenfalls top👍

      Deezer hingegen hat mich nicht überzeugt…gefällt mir weniger.
      Auch die kostenlose Version mit Werbung!!

      Aktuell nutze ich den Streamingdienst „Spotify“…allerdings die kostenlose Version mit Werbung…alle halbe Stunde für 2 Werbespots mal ’ne Unterbrechung…dafür gratis und keine 9.99 monatlich. Nachteilig der Freeversion…kannst nicht herunterladen und offline hören.

      Die Nr.1 für mich ist „Spotify“…gefolgt von „Amazon Musik“ sowie „Tidal“…abgeschlagen „Deezer“
      Teste mal alles aus…Aktionen haben Alle gefühlt alle paar Wochen😉

      So habe fertig…und der Vorteil das ich momentan Chatfragen unter den Deals beantworte ist das es hier mehr als 250 Zeichen sein können.😉

      Nur @DealDoktor…ich hab gestern einen guten Deal reinbringen wollen, welchen ich sonst immer über den Chat reinbringen.. ich hoffe das Problem ist bald gelöst und ich kann bald wieder ein „Mehrwert“ für unsere Community sein😉

      aus technischen Gründen… 😀
      er wurde gesperrt^^ aber das hat er wohl schon vergessen 😀 oder es ist ihm peinlich^^ 😀

        • 31.05.2019, 17:35

        @DieTreueSeele:
        Das sind ja sehr wohl „technische“ Gründe, wenn man ab und an die falschen Buchstaben in der Tastatur trifft 😉 😀

      • 31.05.2019, 17:33

      @Montana:
      Nein dies ist alles kein Neuland für mich, wunderte mich nur, das ich nun schon wieder 90 Tage kostenlos bekomme, wo ich doch erst vor Kurzem dieses Angebot schon einmal nutzte.

      Du, also mit Spotify, ich nutze zum „runterladen“ dort, wenn ich in meinem Windows-Account auf dem Rechner bin (ich nutze als Standard Linux), das Programm Recordify in der kostenlosen Version, damit kannst du u.a. einfach die Soundkarte mitschneiden (ich starte ein Titel und mach Volume auf 1, dann läufts halt in Echtzeit mit). Mit der Pro-Version ists sicherlich einfacher an die Titel zu kommen, allerdings spare ich mir das Geld lieber, da es ja auch so funktioniert 🙂

    • 31.05.2019, 19:27

    @DieTreueSeele:

    …ach was Du nicht sagst…was für mich ein technisches Problem ist, ist für Dich anscheinend ’ne Sperre😉

    Und wenn’s so wäre…vertrete meine Ansicht, da ich geradeaus bin, ohne bösartig mein Gegenüber zu verletzen, sei es wenn man mir persönlich gegenüber steht, erst recht anonym über den PC…und wer mit meiner Art von Humor, welcher mittweilen recht ironisch sein kann nicht klarkommt,
    der tut mir leid.

    Ich bin gut so wie ich bin…
    In dem Punkt bin ich Manns genug dies zu behaupten, ohne überheblichzu sein…soll mal jeder erst auf sich schauen😉

    Darüber hinaus…nichts ist mir im Leben peinlich mein Freund, und vergesslich bin ich noch lang nicht…nur Ungerechtigkeiten hasse ich wie die Pest🤫

    @DealDoktor wird schon seine Gründe gehabt (haben), halte den Doc aber im Vergleich zu Dir relativ fair, denn wenn er sich auch bedeckt hält zeigt er nicht wie Du mit einem Fingerzeig auf andere um sich selbst zu profilieren…denk mal drüber nach…und wenn Du es nicht tust…mir auch egal…
    Nur das unterscheidet einen Mann von einem „mann“😉

    • @Montana:
      Ich habe deine Sperre aufgehoben. Und ja, du warst verletzend und beleidigend. Bitte überlege das Nächste mal vorher, was du schreibst. Das hatte mit Ironie nichts mehr zu tun.

    • @Montana@DieTreueSeele:

      …ach was Du nicht sagst…was für mich ein technisches Problem ist, ist für Dich anscheinend ’ne Sperre😉

      Und wenn’s so wäre…vertrete meine Ansicht, da ich geradeaus bin, ohne bösartig mein Gegenüber zu verletzen, sei es wenn man mir persönlich gegenüber steht, erst recht anonym über den PC…und wer mit meiner Art von Humor, welcher mittweilen recht ironisch sein kann nicht klarkommt,
      der tut mir leid.

      Ich bin gut so wie ich bin…
      In dem Punkt bin ich Manns genug dies zu behaupten, ohne überheblichzu sein…soll mal jeder erst auf sich schauen😉

      Darüber hinaus…nichts ist mir im Leben peinlich mein Freund, und vergesslich bin ich noch lang nicht…nur Ungerechtigkeiten hasse ich wie die Pest🤫

      @DealDoktor wird schon seine Gründe gehabt (haben), halte den Doc aber im Vergleich zu Dir relativ fair, denn wenn er sich auch bedeckt hält zeigt er nicht wie Du mit einem Fingerzeig auf andere um sich selbst zu profilieren…denk mal drüber nach…und wenn Du es nicht tust…mir auch egal…
      Nur das unterscheidet einen Mann von einem „mann“😉

      Junge Junge… halber Roman… obwohl man es noch nicht mal bös gemeint hat 😀 🙂
      spar Dir deine weiteren Worte 🙂
      das hier ist gegessen… mach dein Ding und fertig 🙂

    • 31.05.2019, 20:09

    @DealDoktor:

    Dank Dir…ein Mann ein Wort👍
    Und mein’s hast Du auch😉

  • @DealDoktor: Das ist Mobbing xD. Wieso besteht meine Sperre noch? Ich starte eine Petition. „Unblock Sugardaddy“ oder so ähnlich xD

  • @DealDoktor: Dank dir kann ich morgens nicht meinen Kaffee vom Vampir zu mir nehmen. Das drückt auf mein Gemüt.

    • 31.05.2019, 23:02

    @SugarDaddy:

    @fairtools hat für mich ein „gutes Wort“ beim Doc eingelegt“…ist ein feiner Kerl😉
    Fühlte mich aber auch wirklich ungerecht behandelt…mag daran liegen, das ich einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn habe…

    und was Dich betrifft…was soll ich sagen? Liebe Deinen Humor, bezüglich „Unblock Daddy“, obwohl es nicht wirklich spaßig ist sich ausgegrenzt zu fühlen, denn ich kann es nachempfinden…bin erst seit ’ner Stunde wieder „frei“…fühlt sich gut an😎

    Gib Dich nicht auf…bin der erste welcher die Petition unterschreibt so das auch Du wieder rehabilitiert wirst…👍

    Von unserer Art von Humor sind wir uns recht ähnlich, von daher schmerzt mich Deine Sperre ebenfalls, denke aber das @DealDoktor auch Dich bald begnadigen wird.

    Halt durch mein Freund, und lass Dich nicht hängen 👍😉

  • @Montana: Alles gut xD
    Das einzige was mich grad schmerzt ist die Sache aufm Klo. Da gehe ich jetzt aber nicht näher drauf ein xD

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten