Vorbei

[LOKAL Mecklenburg-Vorpommern] GRATIS Eintritt in die staatlichen Schlösser

schloss11
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Ab sofort sind alle Häuser der Staatlichen Schlösser, Gärten und Kunstsammlungen M-V. wieder geöffnet.

Zu diesem Anlass ist der Eintritt kostenlos bis zum 24.05.2020.

Dies gilt für:

  • Staatliche Museum und Schlossmmuseum Schwerin
  • Schloss Bothmer
  • Schloss Granitz
  • Schloss Hohenzieritz
  • Schloss Ludwigslust
  • Schloss Mirow

Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist Pflicht. Es finden keine Führungen statt.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Rapunzeloid

14.05.2020, 23:51 #

Kostenloser Ein- und Austritt? Und das alles ohne jegliches Rumgeknutsche 😚😊 (wie immer bei den sieben Schwaben) …

    Guest

    15.05.2020, 11:38 #

    @Rapunzeloid:

    Ach Du Nörgeline! Knutschen is doch schön, macht Spaß UND verbrennt noch ganz nebenbei etliche Kalorien! 😘😝😆

      Rapunzeloid

      15.05.2020, 20:10 #

      @Guest:

      Tja, jedem das seine – für mich ist es ja die höchste Maß 🍺😋 an Vertrautheit, jemanden aus meinem Becherchen trinken zu lassen. Insofern bin ich sehr dankbar, nicht erst jemanden abschlecken zu müssen, um in Mecklenburg-Vorpommern hinter Schloß und Riegel zu kommen …

      Außerdem weiß man in krisenhaften Zeiten wie diesen doch nie, ob man, wenn einen die Leidenschaft in Ludwigs Lustschloß 🏰 übermannt, am nächsten Morgen nicht vielleicht doch mit Corona in der Kiste liegt. 😨💭⚰️

      Guest

      15.05.2020, 22:31 #

      @Rapunzeloid:

      Das ist wohl wahr, da hast Du recht. Die Zeiten sind vorbei, in denen man so um Besucher werben konnte.
      Also bleib' bitte gesund! 😉

      Rapunzeloid

      16.05.2020, 06:26 #

      @Guest:

      Für Jäger des verlorenen Schmatzes 😘 sind es jetzt wirklich harte Zeiten. Aber auch früher war der gegenseitig orale Körperkontakt in selbstvergessener Ekstase keinesfalls bar jeglicher Gefahren. So wird dich nicht zuletzt deine abgebissene Zunge wohl immer an deine "Liaison" mit dem @Petielein (Huhu! 🖐🏻) erinnern.

      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und natürlich stets gute Gesundheit!

Jinx

15.05.2020, 00:01 #

Schade, zu weit weg…

Sprite

15.05.2020, 00:29 #

ist bestimmt eine Reise wert

batros

15.05.2020, 06:27 #

Schwerin ist wunderschön. Ich lebe gern hier.

eujeujeu666

15.05.2020, 07:24 #

Prima Sache.Schöne Ausflugsziele.

Dogtor

15.05.2020, 08:27 #

Nette Aktion! 👍 Nur leider etwas weit weg…

evafl21

15.05.2020, 13:26 #

Tolle Aktion! ☺️

Kommentar verfassen