Vorbei

🏛 [LOKAL Heidelberg] Kostenloser Eintritt ins Kurpfälzische Museum am 08.03.21

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

museum
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Ab dem 08.03.21 öffnet das Kurpfälzische Museum in Heidelberg wieder seine Tore.

An diesem Tag ist der Eintritt kostenlos.

„Das Kurpfälzische Museum Heidelberg beherbergt die kunst- und kulturhistorischen Sammlungen der Stadt Heidelberg, die 1878/79 aus dem Ankauf der Graimberg’schen „Alterthümerhalle“ durch die Stadt Heidelberg hervorgingen.“

Adresse:

Kurpfälzisches Museum

Hauptstraße 97

69117 Heidelberg

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Benne

07.03.2021, 20:05 #

Na klasse… Die nächsten Menschenmassen

Dukesemeretis

08.03.2021, 00:52 #

Respekt und dass zu Coronszeiten!
Bei uns wurden die Kitas wegen Corvid 19 Infektionen geschlossen nach Eröffnung am 1 März diesen Jahres.
Es klingt auch nach Ironie dass es Aushänge für Viehmessen in Schaukästen sind die schon konkret ab April Terminiert haben!

evafl21

08.03.2021, 04:51 #

Hm… generell ist sowas eine tolle Aktion, aber zu den aktuellen Zeiten…?

Pilzener

08.03.2021, 07:04 #

Prinzipiell super!
Dazu gehört jedoch eine Besucher Steuerung. Um in diesen Zeiten allem bereit zu werden…
Insofern fürchte ich, dass es leider zum Eigentor verkommt

cleverclaus

08.03.2021, 10:31 #

Auf einen Museumsbesuch kann man doch nun wirklich in diesen Zeiten gut verzichten, oder?

gerda11

08.03.2021, 10:34 #

Wenn das Hygienekonzept stimmt, Terminabsprache und Besucherzahlregelung, dann würde ich das gerne in Anspruch nehmen und freiwillig einen Obulus da lassen.

Kommentar verfassen