Lokal: Gratis Lötkurs

L_tkurs

Gehört ihr auch zu den Menschen, die einen Kabelbruch gerne selbst reparieren würden, aber keine Ahnung vom Löten haben? Dann hat Conrad ein tolles Angebot für euch: Bucht einen Gratis Lötkurs in eurer Nähe, um die Welt der Elektronik besser zu verstehen. Die Kurse richten sich sowohl an Anfänger als auch an Fortgeschrittene und werden dezeit in folgenden Städten angeboten:

  • Berlin Schöneberg
  • Leipzig
  • Dresden

Einige Kurse kosten euch 19€, aber der überwiegende Teil des Angebots ist kostenlos.

Viel Spaß beim Lernen und Basteln!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Pilzener

11.03.2019, 10:17 Zitieren #

Kampf den kalten Lötstellen!

0alex0

11.03.2019, 11:01 Zitieren #

Gratis Lötkolben wäre mir lieber. Aber ok, gibt's bestimmt hier ein oder andere einen Kurs gebrauchen können. Von mir auch ein 👍.

morgenluft

11.03.2019, 11:03 Zitieren #

schade nicht mein wohnort

güjli

11.03.2019, 12:12 Zitieren #

Hab erstmal 'Gratis Likör' gelesen.. 😆

Honey61

11.03.2019, 12:13 Zitieren #

Auch für mich zu weit weg.

rumper

11.03.2019, 13:10 Zitieren #

Heiß machen, Lötfett "titsch", Zinnrolle antitschen, löten, fertich. Hab ich was vergessen? 😋

Thegi

11.03.2019, 13:38 Zitieren #

Von mir ein hot, auch wenn leider nicht in meiner Nähe

suzukithomas

11.03.2019, 13:41 Zitieren #

Top, finde ich eine gute Idee !!!

Thorsten

11.03.2019, 15:32 Zitieren #

Schöne Aktion – leider nicht in der Nähe.

Blattlöwe

11.03.2019, 16:47 Zitieren #

So ein Kurs ist wirklich gar nicht mal schlecht. Wenn der Lötkolben nichts taugt (so wie meiner 😩), bringt es aber vermutlich auch nichts.

guv

11.03.2019, 23:19 Zitieren #

@bd13781: Meiner funzt noch. Notfalls mit Sildenafil.

Rapunzeloid

11.03.2019, 23:46 Zitieren #

"Was er morgens klemmte, verlötete er abends" – aber bitte nur Conrad-Zubehör!
Eine nette Marketing-Idee … 😉

Moudy

12.03.2019, 08:42 Zitieren #

Die Kurse werden leider nur im Osten angeboten. Leider nicht in NRW. 🙄

Cheep

12.03.2019, 14:26 Zitieren #

LOL, ich hab erst kürzlich zu meiner besseren Hälfte gesagt, sowas will ich mal machen – schade nur, dass die Kurse nicht in meiner Nähe stattfinden 🤪

steinbrei

12.03.2019, 18:15 Zitieren #

Wird da auch demonstriert wie schmerzhaft es ist die heißen Teile eines Lötkolben anzufassen?

Kommentar verfassen