(Lokal) GRATIS Lego Mini Modell im Lego Store. ☺

temp_906db5ab-a892-481a-baa7-c11240713e36

Nach langer Sommerpause gibt es endlich das nächste GRATIS Lego Mini Modell im Lego Store.

Ich würde sagen es ist eine Katze? Was meint ihr? 😀

WICHTIG:

NUR am 06.10.16 von 16 bis 18 Uhr.

Bedingungen:

An der Bauaktion dürfen Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren teilnehmen, pro Kind ist maximal ein kostenloses Modell möglich. Der Zeitraum liegt zwischen 16 und 18 Uhr.

In teilnehmenden Lego Stores

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

nanci100

15.09.2016, 11:57 Antworten Zitieren #

Ralf69

15.09.2016, 13:47 Antworten Zitieren #

Es ist ein Werwolf!
Eine Sommerpause gab es aber nicht. Jeden 1.Donnerstag im Monat wird in jedem Legostore ein Mini Modell gebaut, kostenlos zum mitnehmen fur Kinder von 6-14 Jahren.
Diesen Monat war es ein amerikanischer Schulbus…

nanci100

15.09.2016, 15:45 Antworten Zitieren #

@Ralf69: oci Katze ist mir lieber 😀

Ja die Aktion ist jeden Monat da hast du Recht. Nur leider war die letzten 2 Monate "online" davon nichts zu lesen daher ging ich von Sommerpause aus ☺
Danke für die Info

Mex2.0

15.09.2016, 18:02 Antworten Zitieren #

das ist auf jeden fall nicht das schönste lego modell, das es je im angebot gab…..

aber 1. ist es kostenlos und 2. kann man die steine ja auch nutzen um der eigenen fantasie freien lauf zu lassen…

top!!!

ade30

15.09.2016, 19:51 Antworten Zitieren #

Für mich sieht aus ob es eine eule

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)