Vorbei

*LOKAL* Gratis Kork-Massageball oder Holz-Handyhalter für Probeabo „Rheinische Post“

Rheinische_Post_Geschenk
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Wenn ihr im Rheinland wohnt, gibt’s gleich zwei Geschenke von der Rheinischen Post: Zum einen kann man die Rheinische Post 2 Wochen gratis testen, zum anderen gibt es dafür einen Kork-Massageball oder einen Handyhalter aus Holz geschenkt.

Die Rheinische Post kann man entweder digital lesen oder man entscheidet sich für die Print-Ausgabe. Das Probeabo endet automatisch, sodass keine Kündigung notwendig ist. Ich habe das Probeabo selbst schon einmal in Anspruch genommen und konnte die Zeitung jetzt trotzdem bestellen – also scheint auch für Bestandskunden zu funktionieren!

Ich glaube, ihr könnt auch dann an der Aktion teilnehmen, wenn ihr nicht im Liefergebiet wohnt. Dann kann man die Zeitung nur als ePaper lesen. Ich weiß allerdings nicht, obs das Geschenk dann trotzdem gibt.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

knuffler

04.01.2022, 15:48 #

Habe die digitale Ausgabe bestellt; das Geschenk gibt es dazu.

bd37774

04.01.2022, 18:45 #

Überlege zu testen, wobei die lassen einen nicht in Ruhe dann kommen irgendwann abends anrufe von denen wie es gefallen hat usw. Die wollen ja die tel. Nr. Haben was ist wenn ich kein Telefon besitze

Ralf69

04.01.2022, 19:36 #

Du kannst sagen, das du vor der Zustellung bereits auf dem Weg zur Arbeit bist und digitale Medien nicht nutzen kannst…Alternativ nimm die Handynummer die ich dir geschrieben habe…😊👋

Waschbeckenunterseite

04.01.2022, 20:17 #

Allen Ernstes der Aufwand für

Ralf69

04.01.2022, 20:40 #

Was für ein Aufwand…?!

BettyFordBoy

05.01.2022, 06:30 #

Schönes Angebot! Kommt für uns infrage. Mal sehen, was der Korkball taugt 🙂

Tlna

05.01.2022, 09:09 #

Danke Zeitung kannst beim Umzug immer brauchen 😉

Piet

05.01.2022, 11:04 #

Es gibt bessere Angebote für die RP. Ich lasse mich alle zwei Jahre gegen Prämien zurückwerben nachdem ich fristgerecht gekündigt habe

baerenkurde

06.01.2022, 06:12 #

Der Korkball klingt nicht schlecht.

Kommentar verfassen