*LOKAL* GRATIS 14 Tage Wormser Zeitung + 4GB USB-Stick

Derzeit könnt ihr die Wormser Zeitung (Print & Web plus) 14 Tage GRATIS TESTEN und erhaltet einen USB-Stick mit 4GB GRATIS dazu!😀

Das Probe-Abonnement endet nach 14 Tagen von selbst. Eine Kündigung ist somit NICHT notwendig !

Ihr erhaltet den USB-Stick in Zusammenhang mit dem Probelesen nur innerhalb unseres regionalen Vertriebsgebietes. Es wird nicht national oder international geliefert.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

1040schranzer

16.12.2017, 06:20 Antworten Zitieren #

Hey! Ist das wirklich so, dass Ich das Angebot nicht Kündigen muss. Hat schon jemand Erfahrung damit?

Horus03

16.12.2017, 07:39 Antworten Zitieren #

@1040schranzer: das kann schon sein, einige lokale Zeitungen bieten das an. Rufen dich aber nach dem testen auch immer wieder mal an und fragen ob man denn kein Abo möchte.

    1040schranzer

    16.12.2017, 07:41 Antworten Zitieren #

    @Horus03:
    Ich habe das jetzt gemacht. Schaut so aus als ob es wirklich nur 14 Tage geht. Es sei nur eine Leseprobe und darauf hin habe Ich es dann doch gemacht.

Couponking

16.12.2017, 07:57 Antworten Zitieren #

Schade dass es nur lokal ist.

allor06

16.12.2017, 10:02 Antworten Zitieren #

schade das es lokal geht

StudentenDealer

16.12.2017, 12:34 Antworten Zitieren #

@Löwenzahn: Bist du Wormser? 😀

    löwenzahn

    16.12.2017, 23:12 Antworten Zitieren #

    @StudentenDealer:
    Nein. Worms ist für mich sooo weit weg wie Martin Luthers Weg von Wittenberg zum Wormser Reichstag!😅😉

Couponking

17.12.2017, 11:07 Antworten Zitieren #

Ich bin mal durch Worms durchgefahren. Ehrlich gesagt, lieber kein USB Stick als in Worms wohnen zu müssen. 😀

1040schranzer

18.12.2017, 14:21 Antworten Zitieren #

Ich komme aus Leipzig. Und hab es trotzdem bestellt. Muss Ich jetzt zahlen?

1040schranzer

18.12.2017, 14:29 Antworten Zitieren #

Ich hab jetzt grade da angerufen und Sie meinten Ich komme zwar aus Leipzig, bekomme aber trotzdem die Zeitung und den USB- Stick. Den Versand nach Leipzig bezahlen Sie auch noch. Bin mal gespannt ob das alles wirklich so läuft.

    löwenzahn

    18.12.2017, 15:08 Antworten Zitieren #

    @1040schranzer:
    Cool. Da sieht man mal wieder, dass alles einen Versuch wert ist!😁👍👏

      1040schranzer

      18.12.2017, 16:49 Zitieren #

      @löwenzahn:
      Ja! Du hast recht! Hätte Ich ja nie gedacht.
      Mal sehen ob Sie Ihr Wort halten und es wirklich kostenlos bleibt.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)