(Lokal – Erfurt) Im Thüringen Park kostenlos Powerbank ausleihen

20180511_141937

Im Thüringen Park Erfurt könnt ihr seit Januar euer Smartphone während des Shoppens wieder aufladen.

Dazu holt ihr euch an der Information im Erdgeschoss (an der mittleren Rolltreppe) eine volle Powerbank. Dafür müsst ihr nur eure Personalien hinterlegen. Am Ende bringt ihr die Powerbank einfach wieder zurück.

Die Anschlüsse passen an alle gängigen Handytypen. (USB-C, Micro USB, Lightning)

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

michi23100

12.05.2018, 17:52 Zitieren #

Super Aktion

mocaquinho

12.05.2018, 17:53 Zitieren #

Hab auch schon in manchen Supermärkten Schließfächer mit Ladeanschluß fürs Smartphone gesehn 🙂

Abbacher76

12.05.2018, 19:05 Zitieren #

Im Donaueinkaufszentrum Regensburg schon fast 1 Jahr sowas gibt

eena kochö

12.05.2018, 19:19 Zitieren #

Find ich gut, 👍

eena kochö

12.05.2018, 19:20 Zitieren #

@Couponking: 😁

__Gelöschter_Nutzer__

12.05.2018, 19:44 Zitieren #

[Unnötige und nicht zielführende Meckerei gelöscht – DealDoktor]

Jiaogulankraut

12.05.2018, 19:46 Zitieren #

Und es geht wieder genauso weiter.
Kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen?

    Strubbel

    12.05.2018, 20:12 Zitieren #

    @Julia276:
    Ach Julia. Du hast bei deiner Löschung soviel Zuspruch von uns allen bekommen, das rückgängig zu machen. (hast ja netterweise 😉 ) Du weisst doch, wer das schreibt. Warum hörst du auf einen Einzelnen und regst dich auf? Wir hier, deine community, steht hinter dir. Da geht ein Einzelner unter, oder nicht?
    Nebenbei: Schöner Deal. 🙂

      Jiaogulankraut

      12.05.2018, 20:29 Zitieren #

      @Strubbel:
      Ich dachte, jeder kann sich hier mal zusammen reißen.
      Ja, das war auch sehr gemein von euch 😁😋 da hatte ich keine andere Wahl.
      Ich muss mir mehr Mühe geben, das einfach zu überlesen…

__Gelöschter_Nutzer__

12.05.2018, 20:25 Zitieren #

@Strubbel: falsch, sie ist neu geboren, und das Freud uns alle, außer der Meckerkopf, ignoriere ihn 🙄, stell dir vor, er ist in den Grill 😂😂😂

Kommentarbild von __Gelöschter_Nutzer__

__Gelöschter_Nutzer__

12.05.2018, 20:31 Zitieren #

@ Julia276 auch gerichtet, weiterhin gute Deals und Kommentare, und wir Users sind überglücklich (bei sowas werden vieleGlückshormone ausgeschüttet) 😊

Doofe Nuss

12.05.2018, 21:47 Zitieren #

Um was geht es denn hier? Den Deal oder unsinnige Kommentare und Gegenreden.
Gibt es den gelöschten Kommentar noch irgendwie zum Nachlesen, weil so macht es irgendwie keinen Sinn. Ich bin verwirrt.

nurso

12.05.2018, 22:02 Zitieren #

die personalien hinterlegen für ein paar cent strom??
wow.. wie manche menschen heute mit ihren personalien umgehen ist echt krank..

am besten machen die noch ne ausweiskopie die dann ewig ungesichert irgendwo rumliegt..

    Akane

    17.05.2018, 01:25 Zitieren #

    @nurso:

    @nurso: .. wie manche menschen heute mit ihren personalien umgehen ist echt krank..

    Ich habe vor kurzem eine Zeitung aus den 70er Jahren in den Händen gehalten. Im Kleinanzeigenteil stand bei jedem Inserat Name und komplette Anschrift dabei. Logisch. Damals hatte halt nicht jeder ein Telefon – und Handys … reden wir nicht darüber. Manchmal finde ich die Paranoia der heutigen Zeit eher verwunderlich, als seine Daten (die wahrscheinlich eh schon komplett irgendwo zugänglich sind) als ein Heiligtum zu verehren. Und wenn ich konsequent sein will, dann aber auch wirklich. Also Stecker ziehen von allen Geräten, die mich ausspionieren können.

Strubbel

12.05.2018, 23:34 Zitieren #

@Julia276: Japp. Kennst uns doch. Immer fies und gemein. 😎😂😂 Deswegen bist ja auch wieder da. 😇

Strubbel

12.05.2018, 23:36 Zitieren #

@Doofe Nuss: Der Kommentar wurde sicherlich nicht umsonst gelöscht. Wenn er nachlesenswert wäre, würde er noch dastehen. 😉

Kommentar verfassen