(Lokal Dresden) Am 20.10.2018 kostenloser Eintritt für Azubis und Studenten zum Pferderennen in Dresden

giveneu-53

Diesmal mehr was lokales.

Am 20.10.2018 ist an der Galopprennbahn Dresden-Seidnitz Studentenrenntag.

Bedeutet an diesem Tag ist für Studenten und Azubis kostenloser Eintritt an der Galopprennbahn um sich die Rennen anzusehen. (Normalpreis 6€).

Weitere Infos auf der Dealseite.

Wichtig: Studenten und Azubis erhalten bei Vorlage ihres Semestertickets bzw. Azubis-Ausweises oder ihrer vom Unternehmen gestempelten Monatskarte freien Eintritt.

Also nicht vergessen die entsprechenden Nachweise mit dorthin zu nehmen!!!

Unter folgendem Link kann man sich schon vorab über die Starter informieren:

https://drv1890.de/wp-content/uploads/2018/10/Starter-20.10..pdf

—————————————————————————————————

Originaltext:

Pünktlich zum Start in das Wintersemester hat sich der Dresdener Rennverein 1890 e.V. etwas ganz Besonderes einfallen lassen und lädt Studenten und Auszubildende am 20. Oktober zum Studentenrenntag auf die Galopprennbahn Dresden-Seidnitz ein. Im rennsportlichen Rahmenprogramm des 6. Renntages steht der Buchmacher Albers Steher Cup (97. Dresdner Steherausgleich) – das längste Flachrennen der Saison mit 2950 m.

Besucher können sich u.a. auch auf das 2. Dresdner Ponyrennen für Jugendliche von 10 bis 18 Jahren freuen. Aufgrund der hohen Nachfrage beim letzten Ponyrennen hat sich der Rennverein dazu entschieden, ein weiteres Rennen durchzuführen und somit den Startern, die am 2. September aufgrund der Auslosung nicht reiten durften, eine Chance zu geben. Derzeit sind neun Nennungen für das Rennen eingegangen, drei Startplätze können noch vergeben werden. Die Anmeldung ist bis zum Donnerstag, den 11. Oktober möglich!

Des Weiteren hat sich die German Racing Next Generation – die offizielle Nachwuchsorganisation im deutschen Turf mit einem Informationsstand angekündigt. GRNG bemüht sich um jungen Nachwuchs im Galopprennsport und hat sogar einen eigenen Rennstall.

Studenten erhalten bei Vorlage ihres aktuellen Semestertickets am 20. Oktober freien Eintritt. Gleiches gilt auch für Auszubildende, die entweder ihren Azubi-Ausweis oder ihre vom Unternehmen gestempelte Monatskarte mitbringen müssen.

Das 1. Rennen startet am Sonnabend um 13.30 Uhr. Der Einlass beginnt um 12 Uhr.

—————————————————————————————————

Heute mal mehr nen Nischendeal.

Für alle die hin gehen viel Spaß, euer Casi.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

angienbg

18.10.2018, 17:14 Zitieren #

Finde ich einen guten Deal. Schon alleine aus Neugier würde ich mir so eine Rennbahn gerne Mal anschauen.

a_manegold

18.10.2018, 17:19 Zitieren #

…ja wo laufen sie denn? (Fällt mir spontan dazu ein; Loriot)

angienbg

18.10.2018, 17:22 Zitieren #

@a_manegold: ach der gute alte loriot. Ich hab's so gerne angeschaut.

chrisstudent

19.10.2018, 14:04 Zitieren #

Tolle Sache. Sollten sie auf anderen Rennbahnen auch mal einführen!!!

Kommentar verfassen