Lokal, dann aber gratis – Edeka* – Gerolsteiner Mineralwasser

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

edeka-5

Auch diese Woche lohnt ein Blick in die Edeka – Genuss-App:

Wer für mindestens 5 € einkauft, kann eine Flasche (0,33 l) Gerolsteiner Mineralwasser gratis mitnehmen.

1 Flasche je Genuss-App-Nutzer und * nur in teilnehmenden Märkten.

Ob sein Edeka-Markt mitmacht, muss man einfach ausprobieren.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

marianna

08.07.2018, 22:15 #

Bei mir ist diese Woche eine Packung Zucker drin, ich habe aber einen Bronze-Status

__Gelöschter_Nutzer__

08.07.2018, 22:25 # hilfreich

Ob der entsprechende Markt teilnimmt, kann man in der Marktsuche erkennen. Dort auf Routenplaner und Marktservice.
Steht dort "Mobile Handycoupons" , dann geht es.
https://www.edeka.de/marktsuche.jsp

Kommentarbild von __Gelöschter_Nutzer__

__Gelöschter_Nutzer__

08.07.2018, 22:30 #

Gewünschter Service "Mobile Handycoupons" kann auch bei der Suche vorgewählt werden.

Heidrun51

09.07.2018, 11:20 #

Liest sich gut, muss dann mal die App laden 😊

Caesi

09.07.2018, 11:45 #

In Ostdeutschland ist die Genussapp noch nicht angekommen👎

Foxi Sparfuchs

09.07.2018, 14:16 #

Coole App. Eben runtergeladen! Es gibt sogar 50% auf Schauma Schampoo. 🙂

Foxi Sparfuchs

09.07.2018, 14:22 #

Hier ein aktueller Screenshot 😎👌

Kommentarbild von Foxi Sparfuchs

evafl21

09.07.2018, 15:26 #

Also irgendwie hab ich ganz andere Coupons drin. Scheinbar gibts aber auch zweierlei Apps von Edeka?

    Foxi Sparfuchs

    09.07.2018, 15:52 #

    @evafl21: Also irgendwie hab ich ganz andere Coupons drin. Scheinbar gibts aber auch zweierlei Apps von Edeka?

    Ja, es gibt die Genuss+ App und die Edeka App. Unterschied ist, dass es in der Genuss+ App mehr Coupons gibt. Die Edeka App ist mehr so auf Service, sprich Kochrezepte und Einkaufsliste aus.

    Etwas komisch und verwirrend

Jule192

09.07.2018, 16:40 #

@Foxi Sparfuchs: Zu früh gefreut..😑

Jule192

09.07.2018, 16:41 #

Oh sollte nicht an dich gehen. Worde automatisch gezogen.
Mein Edeka nimmt nicht teil 😓

    0alex0

    09.07.2018, 17:40 #

    @Jule192:
    Bei mir lohnt sich auch keine Edeka App, im Umkreis von 15 km gibts 3 Edekas, aber keine davon ist für die App zu gebrauchen.

Kommentar verfassen