[LOKAL Bochum] GRATIS Stadionsitze des VfL

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

sitze

Am Freitag, den 27.09. werden die alten Stadionsitze zwischen 15 und 19 Uhr verschenkt.

Abholung an der Südtribüne (Block B).

Parkplätze stehen hinter der Ostkurve reichlich zur Verfügung (Einfahrt über Quellenweg). Die Ausgabe ist kostenlos, allerdings würden sich die Helferinnen und Helfer vor Ort über eine kleine Spende freuen, die der Fanarbeit anne Castroper zugute kommt.

Es handelt sich ausschließlich um die Sitzschalen, Befestigungsmaterial ist nicht dabei.

Ende der 90er Jahre wurden die blauen Sitzschalen montiert, die alten orangefarbenen wurden in den Katakomben des Ruhrstadions eingelagert. Nun kramen wir sie wieder heraus und verteilen sie an die VfL-Fans.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Zisselina

25.09.2019, 22:10 #

Witzige Aktion, bequem sind die Dinger zwar nicht, aber sicher ein klasse Andenken für Fans 😀

Sonmaus

25.09.2019, 23:36 #

Irgendwie muss man ja den alten Krempel los werden 🤣

Florabell

26.09.2019, 00:09 #

Coole Idee diese Alten wieder zu verwerten👍

Rapunzeloid

26.09.2019, 04:54 #

Wird denn die Mannschaft auch gleich mit verschenkt? 🎁🤭
Denn mit gerade mal 1 Sieg (gegen den Fünftligisten KSV Baunatal) aus den letzten 10 Spielen kann doch höchstens der Gegner die (als Punktelieferant) gebrauchen, nicht aber der VfL … 😜

Die ollen Sitzschalen kostenlos unters Fußballvolk zu verteilen, anstatt sie für teures Geld entsorgen zu müssen, ist aber schon ein cleverer Gedanke.

    Miroslav

    26.09.2019, 04:59 #

    @Rapunzeloid:

    @Rapunzeloid: [..]Die ollen Sitzschalen kostenlos unters Fußballvolk zu verteilen, anstatt sie für teures Geld entsorgen zu müssen, ist aber schon ein cleverer Gedanke.

    Nichts desto trotz eine nette Idee fürs Fanvolk, haben somit alle was von.

Camper77

26.09.2019, 07:16 #

Für Fans des VfL Bochum eine super Idee 👍

__Gelöschter_Nutzer__

26.09.2019, 09:38 #

Lustige Aktion, für Fans des Vereins ein tolles Souvenir. 😉⚽️

    cleverclaus

    26.09.2019, 12:08 #

    @Horus03:
    Glaube nicht, dass viele Fans da kommen werden. Was will man schliesslich mit den alten abgeranzten Sitzschalen anfangen??? Glaube eher, das wird ein Eigen⚽️ für den VFL….

      Zisselina

      26.09.2019, 12:35 #

      @cleverclaus:
      alles was gratis ist, wird aus en Händen gerissen 😉 kannst du Gift drauf nehmen, dass die die loswerden ^^

__Gelöschter_Nutzer__

26.09.2019, 09:49 #

Da fällt mir gerade ein🤔, ich hätte noch kostenlos Unkraut zum Selber pflücken abzugeben. Bei Interesse bitte PN schreiben. 😉😂

What.Zid.Tooya

26.09.2019, 15:34 #

Ich finde die Aktion richtig geil. Leider wohne ich nicht in Bochum oder Umgebung. Die Sitze haben doch richtig Stil. Und wer bastelbegabt ist kann damit viel anfangen.

What.Zid.Tooya

26.09.2019, 21:01 #

@Horus03: Z.b. Danke für den Tipp. Von welchem Verein bist du Fan?

What.Zid.Tooya

27.09.2019, 14:42 #

@Horus03: Fußball?

What.Zid.Tooya

28.09.2019, 13:25 #

@Horus03: Wenn Fußball dann der Hallesche FC. Freue mich schon riesig auf 14 Uhr. Dann spielen sie live im Zonen Tv.

steinbrei

29.09.2019, 08:01 #

Mit Brand- und Senfflecken sowie dem Geruch nach verschütteten bier oder sonstigen Substanzen vom letzten Spiel?

Kommentar verfassen