[LOKAL Bielefeld] Gratis Eis im Telekomshop + gratis Powerbank

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

telekom-4

Am 31.08.19 ab 10 Uhr gibt es gratis Eis im Telekomshop in Bielefeld. Außerdem werden gratis Powerbanks ausgeben. Nur so lange der Vorrat reicht.

Adresse:

Obernstraße 44, 33602 Bielefeld

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Strubbel

30.08.2019, 16:06 #

Die Powerbank gibt es bei uns auch. Scheint nicht wirklich lokal zu sein. 😉

    baerenkurde

    30.08.2019, 22:10 #

    @Strubbel:
    Wo wäre das? Ich habe keinen anderen Shop gefunden, der auch welche verteilt. Vor allem scheint auf denen das Logo von Aminia Bielefeld drauf zu sein.

♥ ich liebe sie ♥

30.08.2019, 16:17 #

Bielefeld gibts ja eh nicht…
also nicht der Rede wert 😀

bd1753

30.08.2019, 18:29 #

Stadt bietet eine Million Euro für den Beweis, dass Bielefeld nicht existiert

    baerenkurde

    30.08.2019, 22:07 #

    @bd1753:
    Toll, wie soll man von der Stadt denn das Geld bekommen, wenn es sie doch gar nicht gibt? Abzocke! Kein Deal!

      baerenkurde

      30.08.2019, 22:16 #

      @baerenkurde: @bd1753:
      Toll, wie soll man von der Stadt denn das Geld bekommen, wenn es sie doch gar nicht gibt? Abzocke! Kein Deal!

      Außer man könnte nachweisen, dass Bielfeld eigentlich eine Stadt ist, aber aus einer anderen Dimension. Irgendwann ist die Stadt einfach in unsere Dimension geraten und somit auch ein Teil der Erinnerungen derjenigen, die ebenfalls in der anderen Dimension existieren. Diejenigen von uns, die sich nicht an so eine Stadt erinnern, existieren in der anderen Dimension nicht und habe von daher auch keine Erinnerungen an die Stadt. Mit so einer Erklärung, könnte man jedenfalls etwas Kohle dafür kriegen. Wäre auf jeden Fall ne geile SciFi-Komödie. ©

calimero76

30.08.2019, 18:31 #

Uns gibt es sehr wohl. 😉

Strubbel

30.08.2019, 23:04 #

@baerenkurde:
👍😂

    baerenkurde

    31.08.2019, 00:02 #

    @Strubbel:
    Wehe, einer hier klaut mir meine Filmidee. Das gibt Ärger mit meinen Anwälten. Hab das Copyrightzeichen nicht umsonst zugefügt. Ich wusste es würde sich lohnen den Tastenkürzel dafür zu lernen.

Strubbel

30.08.2019, 23:13 #

Das Angebot gibt es übrigens südlich von München. 😊

Heidrun51

31.08.2019, 08:13 #

Wuppertal wäre auch gut gewesen😢

DoktorSpieler

31.08.2019, 10:55 #

Da es Bielefeld ja nicht gibt, erhalte ich weder eine Powerbank noch eine Million…

0alex0

31.08.2019, 11:38 #

Nette Aktion, ist mir aber viiiiiel zu weit.☺

Guest

31.08.2019, 11:46 #

@DoktorSpieler:

Und auch kein Eis! 😝

Kommentar verfassen