Vorbei

*Lokal* Berlin: Immersion – The New Infinity Ausstellung/Show

sssssssssssssssssss

Neue Kunst für Planetarien – Auf dem Kreuzberger Mariannenplatz steht derzeit ein mobiles Planetarium, welches mit wechselnden Kunstinstallationen bespielt wird. Der Eintritt ist frei. Die rbb-Abendschau berichtete gestern darüber (ab Minute 1:46 https://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/20180926_1930/nachrichten-aus-berlin.html).

Seit 26. September bis 14. Oktober 2018.

Ausstellende Künstler sind: David OReilly, Holly Herndon & Mathew Dryhurst, Fatima Al Qadiri & Transforma und William Basinski | Evelina Domnitch & Dmitry Gelfand – mehr Informationen und Programm auf der Website der Berliner Festspiele hinter dem Deallink.

Ist bestimmt für den einen oder anderen Berliner/Berlinbesucher interessant. P.S.: Wem das zu weit weg ist und in Hamburg wohnt, kann ins dortige Planetarium vom 25.-28.10.2018 gehen, dort findet die Veranstaltungsreihe auch statt – allerdings kostet es dort Eintritt.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

paradies17

27.09.2018, 17:42 Zitieren #

tja….müsste man erstmal in Berlin sein..

Kommentar verfassen