Vorbei

[Lokal Berlin] 1 Freibier im Biergarten der Tiroler Stuben

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

tirolerstuben
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Wieder etwas Lokales für Berlin, aber weil Freibier, hau ichs einfach mal hier rein:

Ich gehe ja ab und an gerne in die Tiroler Stuben (in der Heerstraße 137) – ist zwar kein ganz billiger Spass, aber man gönnt sich ja sonst nix. (Dort gibt es unter dem Motto „Fühl dich wie in Tirol“ neben typischer Landeskost auch oft eine erstaunliche Promidichte 😉 )

Jedenfalls gibt es derzeit dort im Biergarten das 1. Bier aufs Haus, mit dem Promo-Code „DerTirolerSommer20“ – wie ich eben auf Instagram erfahren konnte.

Warum die das nicht früher bekannt gegeben haben, ist mir zwar schleierhaft, da ja der Sommer eigentlich schon fast durch ist, aber mich haben sie damit schonmal und ihr könnt ja auch einfach vorbeigehen und gepflegt die ein oder andere Hopfenkaltschale geniessen, der Preis is ja dann effektiv gerechnet besser. 🍻 🙂

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

BettyFordBoy

26.08.2020, 07:05 #

Freibier? Im Biergarten? Niiiiice! Danke!

turbomike

26.08.2020, 07:40 #

Dann füllen sich die Kneipen auch wieder

evafl21

26.08.2020, 08:48 #

Na dann Prost! 😉

0alex0

26.08.2020, 09:10 #

Berlin und „DerTirolerSommer20“ – was hat denn Berlin mit Tirol gemeinsam?
"Warum die das nicht früher bekannt gegeben haben, ist mir zwar schleierhaft, da ja der Sommer eigentlich schon fast durch ist" – in der Tat, kommt etwas zu spät, die Ferien sind fast überall schon zu Ende, ein Paar Wochen früher wäre passender. Naja, für mich sowieso zu weit, aber gibt's trotzdem Daumen hoch. 🙂

compitech

26.08.2020, 12:36 #

Ganz ehrlich – sollten viel mehr Gastrobetriebe machen. Wenn einem der Staat nicht aus der Krise hilft, dann macht man es halt selbst. Und wir wissen alle, dass es nicht bei einem Bier bleibt!

Sandrienchen

26.08.2020, 13:06 #

Coole Aktion. Müssten sich ciel mehr Gastronomen ein Beispiel dran nehmen.

Blackbird97

27.08.2020, 07:29 #

Freibier 🍻

Kommentar verfassen