LinkedIn Premiummitgliedschaft kostenlos für Studenten

linkedin

Hi,

ich habe hier eine klasse Möglichkeit für die Studenten unter euch entdeckt: Bei LinkedIn könnt ihr euch gerade die Premiummitgliedschaft für ein Jahr kostenlos sichern!

Ihr müsst dafür einfach nur eure Uni E-Mail-Adresse angeben. Danach erhaltet ihr per Mail den Upgrade-Link. Das wars dann schon, ihr könnt ein Jahr lang die Premium-Mitgliedschaft nutzen. Das Angebot beinhaltet Premium Essentials und kein LinkedIn Learning.

LinkedIn ist als riesiges Netzwerk für Studis enorm wichtig. Ihr könnt euch frühzeitig vernetzen sowie Infos & Erfahrungen austauschen. Außerdem gibt es jede Menge wichtiger Neuigkeiten über fie Branchen und Firmen, die euch interessieren könnten. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass es wirklich sehr wichtig ist, schon während des Studiums ein Netzwerk aufzubauen, das wird euch später bei eurer Karriere echt weiterbringen, egal ob ihr einen Bachelor oder auch Master als Abschluss anstrebt.

Viel Spaß beim Studium und viel Erfolg beim Netzwerken 🙂

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

gerda11

12.04.2019, 10:55 Zitieren #

Schade, warum gab es das früher zu meinen Zeiten nicht auch schon. Wir rechneten damals noch u.a. mit Köpfchen, Logarithmentafel und Rechenschieber, ging übrigens auch.

ShunSin

12.04.2019, 14:47 Zitieren #

Die böse Jugend heute kann diese alten Fertigkeiten nicht mehr. Das muss man halt auch krampfhaft überall sagen. Damals war halt alles besser.. (:

Lydia1980

12.04.2019, 17:06 Zitieren #

@ShunSin: zumindest bei der Impfquote stimmt das 🙂

mahaga

12.04.2019, 17:47 Zitieren #

Hat jemand eine Ahnung wie lange das Angebot verfügbar sein wird? Würd mir das gerne erst später zulegen

lms19902017

12.04.2019, 17:50 Zitieren #

Die Frage des angebotszeitraums würde mich auch interessieren!

Pat

12.04.2019, 19:15 Zitieren #

Super Deal, hab's mitgenommen. Danke!

AmiLou

12.04.2019, 23:23 Zitieren #

Hat problemlos geklappt, Danke

Kommentar verfassen