LINDSEY STIRLING 3 Tracks aus dem Album Warmer in the Winter kostenlos zum Stream und Download

giveneu-85

Auf noisetrade.com gibt es 3 Tracks aus dem Album Warmer in the Winter von Lindsey Stirling kostenlos zum Download.

Es handelt sich um folgende Tracks:

  • Carol of the bells
  • I Wonder as i Wander
  • You’re A Mean One, Mr. Grinch

Zum Erhalt:

Deallink aufrufen, auf ENTER EMAIL TO LISTEN TO FULL TRACKS drücken.

Im nächsten Fenster unten auf Or sign up using your email drücken.

Dort einen Account erstellen (Email Passwort, Land, Postcode), dann auf Sign me Up. Danach das gute alte Capatcha machen.

Email öffnen und bestätigen.

Nun im originalen Lindsey Stirling Fenster einfach neben das kleine Anmeldefenster klicken, um damit zurück zur Trackseite zu kommen.

Wieder auf ENTER EMAIL TO LISTEN TO FULL TRACKS drücken.

Nun auf Confirm & Listen drücken.

Jetzt können die Tracks durch Druck auf Download heruntergeladen werden (Zip-Datei).

Zip öffnen, bzw entpacken, fertig.

Viel Spass beim Hören, euer Casi.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

__Gelöschter_Nutzer__

12.11.2018, 22:50 Zitieren #

Ich ❤️❤️❤️ Lindsey Stirling!!! Hab schon ein Paar Stücke von ihr! So schön 🎻🎻🎻! Vielen lieben Dank für diesen Deal. Und Du hast alles prima beschrieben 👍👍👍

Casi

13.11.2018, 06:35 Zitieren #

@BleedingHeart: das freut mich das ich dir ne Freude machen konnte. Bin selber riesen Fan. Habe unzähliges von ihr. Auch viele ihrer Projekte die es nur bei z.B. Youtube gibt. Die Kombi aus Violine und Moderne, einfach Hammer. Mein Lieblingsstück ist ihre Version von Phantom der Oper, meine Einstiegsdroge war damals ihre Celtic Carol Version.

jupvomfrediter

13.11.2018, 21:01 Zitieren #

Zu viel Aufwand für 3 Lieder

What.Zid.Tooya

14.11.2018, 22:54 Zitieren #

Finde ich auch zu viel Aufwand für 3 Lieder. Dann lieber auf youtube hören. Aber die Frau ist ein richtiges Ausnahmetalent in meinen Augen. Gleichzusetzen mit David Garret. Und sooooo eine attraktive Frau.

Kommentar verfassen