Vorbei

Lindani Schlüsselanhänger für Kinder gratis in Linda Apotheken

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

Bildschirmfoto 2019-02-05 um 07.26.04

In diesem Monat gibt es für die Kleinen von 4 – 10 Jahren einen Schlüsselanhänger gratis in Linda Apotheken. Dazu den Coupon ausdrucken und mit eurem Kind oder Enkelkind in eine Apotheke eures Vertrauens gehen und gegen Vorlage des Coupons einen Schlüsselanhänger gratis abholen. Gilt bis zum 28.02.2019 oder solange der Vorrat reicht. Viel Spaß 😃

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ron77

05.02.2019, 07:33 Zitieren #

🤓👍

0alex0

05.02.2019, 11:13 Zitieren #

Wofür braucht ein 4 jähriges Kind ein Schlüsselanhänger? Geht er alleine aus dem Haus und braucht einen eigenen 🔑? Ist zwar nette Aktion, macht aber wenig Sinn. Von 8 bis 14 Jahren würde ich eher verstehen.☺

Joel

05.02.2019, 12:13 Zitieren #

@0alex0: vielleicht einfach zum Spielen und groß fühlen? Ich hatte mit 2 Jahren auch mein Schlüsselbund mit Random Schlüsseln und hab immer alle Türen "abgeschlossen"

__Gelöschter_Nutzer__

05.02.2019, 12:37 Zitieren #

@Joel: richtig. Mein 2 jähriges Patenkind wollte immer meinen Schlüsselbund. Hab ihr einen eigen geschenkt mit Fehlschlüssel vom Schlüsselmacher. Ich durfte von da an meine behalten und der Schlüsselbund wird heute noch überall mitgeschleppt

__Gelöschter_Nutzer__

05.02.2019, 12:37 Zitieren #

Da ist keine Tür vor sicher 🤣🤣

Sonmaus

05.02.2019, 13:55 Zitieren #

Mein Kind spielt auch ständig mit Schlüsseln und versucht die Türen auf-/abzuschließen. Zudem sind die Anhänger immer sehr interessant. Also von daher aus meiner Sicht kein so schlechter Deal

Sony1984

05.02.2019, 13:59 Zitieren #

Der Anfang vom ersten eigenen Schlüsselbund 😁

mailshopper

05.02.2019, 14:22 Zitieren #

Sehr schön, gleich mal die kleinen an Werbeartikel gewöhnen 😁

cutty

05.02.2019, 16:19 Zitieren #

Danke für die Info…

Kommentar verfassen