Life is strange, Killing Floor 2 & weitere Games gratis für PS+ Mitglieder

Hallo,

im Playstationstore bekommen PS+ Mitglieder eine Reihe von Spielen kostenlos. Life is Strange ist dabei, Killing Floor 2 und auch WRC 5:

  • Killing Floor 2 für PS4
  • Life is Strange für PS4
  • Abyss Odyssey für PS3
  • WRC 5 FIA World Rally Championship für PS3
  • Neon Chrome für PS4 / PS Vita
  • Spy Chameleon für PS4 / PS Vita
80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Silverhead

06.06.2017, 18:48 Antworten Zitieren #

Ist das jetzt was Besonderes?
Ich frage nur deshalb, weil das ja im Grund genommen kein Deal ist, oder?

Ich sehe das so, dass das PS+ Abonement, indirekt das Gleiche ist, wie das XBOX LIVE Gold – Abonement, richtig?

Und bei XBOX LIVE Gold bekommt man monatlich ja 3-4 kostenlose Spiele-Vollversionen „geschenkt“.

labernicht

06.06.2017, 18:54 Antworten Zitieren #

Endlich mal „relativ vernünftige“ Spiele für PSPlus

Eizom

06.06.2017, 20:06 Antworten Zitieren #

Diesmal sind seit längerem mal wieder brauchbare Spiele dabei, trotzdem nur ein normales Abo und kein Deal für mich

MichiH1984

06.06.2017, 20:50 Antworten Zitieren #

Life is Strange ist eins der Besten spiele die jemals gespielt habe. Dieses Spiel ist ein MUSS. Habe es zu Weihnachten von meiner Frau in der Limited Edition für die ONE bekommen. Das Spiel ist echt so emotional.

Hans99

06.06.2017, 21:39 Antworten Zitieren #

KF2 👍🏼

Chris84

06.06.2017, 21:42 Antworten Zitieren #

LIS is echt außergewöhnlich, bei heut teils total überzogenen Spielen.

Rosenow

07.06.2017, 08:54 Antworten Zitieren #

Also die Spiele sind ja mal wieder besser geworden, aber trotzdem kein Deal. Das ist nur Teil eines Vertrages.

Hagrid

07.06.2017, 11:50 Antworten Zitieren #

Life is strange nur season pass

TheBeard

19.06.2017, 11:23 Antworten Zitieren #

LIS beste wo gibt…!!! ✌😎

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)